Desertfield85 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey, ich suche noch jemanden, der mit mir Abschnitt 4 ohne zu sterben durchspielt. Headset wäre gut Ansonsten bräuchte ich auch noch 2 Umarmungen. Bin natürlich auch bereit, bei anderem zu helfen. PSN-ID: Tim2996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich brauch noch die portalausbilder ttophie wer sie ebemfalls braucht einfach bei mir melden ich helfe gerne auch.bei anderen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm also ich habe heute schonmal mit nen Kumpel angefangen paar trophäen im ko-op zu sammeln. aber Portalausbilder kann ich nicht machen da er schon vorher gespielt hat und die Umarmungen. gehen schlecht alleine nur die Umarm geste habe ich noch nicht. aber wir Spielen erstmal durch. dann mal gucken was mir fehlt. ahja Wichtig. ich kann nur vor 19 Uhr Spielen da ich ab 19 uhr in einem Anderem Spiel Boosten gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hat heut jemand bis 15.30 zu zocken bin on einfach hier im thread antworten BRANii__- zwei underline einfach anfrage senden davor aber bitte bescheid sagen wenn möglich Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich brauch die portalausbilder trophy bis 17uhr weil ich es einem freund geben muss da er es mir ausgeliehen hat ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey, ich bräuchte 3 Leute fürs umarmen, wäre nett wenn jemand hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab.platin danke an querillia und an alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Könnt mich adden wenn ihr einen fürs umarmen braucht, dauert ja nicht lange. Hab schon Platin. Einfach eine nachricht an die PSN ID an Vitus25 mit betreff Portal 2 Umarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi leute, ich such noch jmd der mir bei einigen Trophys helfen tut die da wären: Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. und natürlich auch:Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Schickt mir bitte ne Freundesanfrage wo Portal drin steht. MfG der Mallte42 Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ididi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 suche leute für alle coop trophies! schickt einfach eine freundschaftsanfrage an se50_ mit "portal" als nachricht. mfg ididi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Brauche auch noch die ein oder andere coop Trophäe. Unter anderem portalausbilder und dicke Freunde. Einfach adden kadaj6632 mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So, ich wäre dann auch so weit. ich brauche auch noch die online trophies. Added mich doch einfach mit dem betreff Portal. mfG und bis bald :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi suche jemand der lust hat portalausbilder zu machen. Hab schon nen neuen account erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe Morgen von 13.30 Uhr bis 21 Uhr Zeit... brauche noch alle Coop Trophys... Also wer Lust und Laune hat einfach Adden mit Betreff: Portal PSN: Daniel_Ocean1980 Habe das Spiel aber schon ne weile nicht gespielt, mußte mich erst mal wieder kurz reinfinden Headset ist vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP1412 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo, Mir fehlen auch noch die COOP Trophies! Schickt eure freundesanfrage an AP1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Abend Leute, ich bräuchte noch 2 Leute für folgende Trophäe: Dicke Freunde Das ist meine letzte Portal 2 Trophy. Also möcht ich einfach nur noch 2 Leute umarmen und dann das Spiel wieder beenden, also kurz und schmerzlos ^^Playsi PS.: Wenn noch jemand in NFS:HP die DLCs hat kann mir noch bei ein paar Multiplayer-Trophäen helfen €dit: Ist mittlerweile geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hey Leute, mir fehlen noch: Überlebenskünstler Dicke Freunde Portalausbilder bitte Addet mich ID: Nobody_VC habe auch ein Headset Für Portalsbilder erstell ich einen neuen Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi, also das mit den dicken Freunden mach ich gerne mit dir, aber auf Überlebenskünstler hab ich nach 10 Versuchen und einem geschafften keine Lust mehr ^^ Und Protalausbilder brauchst doch keinen neuen Account erstellen, wenn dann jmd. anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hi, also das mit den dicken Freunden mach ich gerne mit dir, aber auf Überlebenskünstler hab ich nach 10 Versuchen und einem geschafften keine Lust mehr ^^Und Protalausbilder brauchst doch keinen neuen Account erstellen, wenn dann jmd. anders ^^ ja für den Fall dass derjenige auch die Trophy noch braucht. Hab gestern für Überlebenskünstler beim 1 versuch bis testkammer 9 geschafft, ich und mein Kollege haben Start für Pause gedrückt um das Youtube-Video zu sehen damit wir wissen wo aufpassen, in der zwischenzeit läuft das Spiel obwohl wir Start drückten weiter und Orange wurde von einem Turm zerschossen die ganzen testkammern zuvor für nichts und wieder nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ... und Orange wurde von einem Turm zerschossen die ganzen testkammern zuvor für nichts und wieder nichts gemacht Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Kollege hat ein paar mal vergessen welches Protal er geschossen hatte und an manchen Stellen sogar übersehen, dass da ja Türme auf dem Fließband laufen. Und das ausgerechnet kurz vor dem Ende... Naja, also wenn du Lust hast: Dicke Freunde mach ich mit und wenn ich das richtig verstanden habe hast du die anderen beiden ja schon, aber würdest dich anbieten, falls das noch jemand benötigt, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts