JimPanse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 1. Kevin (anderer PSN Name) 2. LSK1985 3. mace_ 19.30 passt mir auch gut Ihr könnt mich schon gern adden, nehme dann morgen abend an und dann geht's los! Kann mir auch jemand bei der Portalausbilder Trophäe helfen? Ich kann demjenigen dann auch entsprechend helfen, dass er sie bekommt mit einem weiteren Account. Das habe ich am Wochenende vor, ich muss noch 3 Coop Strecken abschließen dafür.
lokke524 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. [Koop-Trophäe] Schließt hierfür die Coop-Testkammern in „Transportschächte“ (Abschnitt 4) ab, ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Die Testkammern müssen hierbei der Reihe nacht abgeschlossen werden. Es funktioniert nicht, jede einzelne Testkammer zu laden und diese ohne zu sterben abzuschließen. Solltet ihr oder euer Partner sterben, geht zurück zum Hub und versucht es erneut. Ich suche jemanden der mit mir diese Trophy erspielt is die letzte die mir zur Platin fehlt, bei intresse bitte adden mit betreff in der Nachricht.
realpetsch Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 suche jemanden mit Headset für überlebenkünstler, bei interesse einfach adden ID: realpetsch
Kevin1996 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 hat gut gklappt heute =) hab jez 90%, aber die online trophäen wenigstens schon weg
JimPanse Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ja, lief super. Aber besonderen Dank nochmal an LSK1985, der mich noch beim Portalausbilder unterstützt hat. Hat Spaß gemacht mit euch beiden, ist immer gut wenn man Leute hat, auf die man sich verlassen kann!
messiha Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hallo zusammen, brauch noch zwei Umarmungen und wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte.
JimPanse Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Habe die Trophy schon, aber du kannst mich adden. Helfe dir dann heute Abend.
Kevin1996 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 hi, ich brauch auch noch einige..unterandrem das mit dem -durchquere vier portale...- und das mit dem level 4 komplett ohne sterben, kann mir jmd. helfen ?
UltimaCloud Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Guten Morgen, ich suche 2 leute die mit mir die Trophy "Dicke Freunde" machen wollen. Wer will kann mich adden. PSN ID: darkzwiebel mfg
Niicrom Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche noch 3 Leute die Lust auf ne fette umarmung haben und einen den ich durch den anfang durchschleifen kann Schickt einfach ne Private nachricht
Dragen134 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche ebenfalls ein Partner, der mir helfen kann. Ich bräuchte noch "Nicht in Abschnitt 4 Sterben.Versteckten Würfel und die Umarmungen"^^ Wenn sich jmd bereit erklärt mir dabei zu helfen und auch Geduld hat ,freue ich mich
Niicrom Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Brauche noch eine Letzte Person zum Umarmen bitte meldet euch
timi tha assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 hey leute suche noch ne person um einige trophys zu holen ich soll die platin bis mittwoch haben weil mein freund von dem ich mir das spiel ausgeliehen habe das spiel verkaufen wird . bitte daher um einige anfragen . ICH HELFE GERNE BEI ANDEREN TROPHIES
jl88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich suche für den Rest des Tages noch jemand zum Umarmen und jemanden der noch nicht Coop Modus gezockt hat. Dafür könnt ihr ja euren 2. Account nehmen. Falls wer diese Trophie ebenfalls noch machen muss, kann ich mit meinem 2. Account ebenfalls behilflich sein. Einfach melden
speakmarauder Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 umarmung zu vergeben ;-) & ein paar andere koop trophys ... add: schuker
jl88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 umarmung zu vergeben ;-) & ein paar andere koop trophys ...add: schuker thx 4 help. Platin geschafft, bin raus hier.
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 So also ich habe mir das Spiel gestern ausgeliehen und möchte es jetzt gerne so schnell wie möglich platin machen nur leider fehlen mir dafür leute. also wer lust und zeit hat sofern es mittags ist weil ich ab 19 uhr kaum zeit habe. einfach mal melden.
purpleAngel Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Nachdem der kostenlose Peer Review Dlc heute erscheinen soll, dachte ich, ich frag schon mal nach, ob jemand Lust und Zeit hat, heute gleich mit mir zu zocken Hätte heute den ganzen Tag Zeit, aber am Liebsten wäre mir, so früh wie möglich (sofern es der release-Zeitpunkt zulässt), da ich nicht bis spät in die Nacht zocken kann. Wer mag kann mich gerne mit Betreff im PSN adden. PSN-ID: Uhh_la_la
speakmarauder Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 such jemand für die letzten 3 koop kammern & die portalausbilder Trophy jeman lust?
Double-Jey Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin auf der Suche nach ein paar Leuten für die Coop-Trophies. Wäre cool wenn ihr mich einfach adden würdet. Helfe euch auch gerne.
Recommended Posts