MiPok24 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hallo community....mag mir jemand bei der trophy ÜBERLEBENSKÜNSTLER zur seite stehen? ich bekomme sie alleine, mit dem 2. controller einfach ned gebacken.... Ich hätte heute und freitag den ganzen tag zeit. einfach im psn adden. electricplayer25 Ich brauche auch nur noch die Überlebenskünstler michi-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeksDealer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nochmal der Aufruf!!! Kann sich bitte bitte bitte jemand melden der bereit wäre mit mir ko-op zu spielen! sonst keine Platin:( Hätte auch ein Headset! Ich brauche auch nur noch die Überlebenskünstlermichi-24 Wenn ihr wollt, könnt ihr mich adden. Habe aber erst Sonntag dafür zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist grad jemand on mit nem zweiten psn account für die portalausbilder trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 In dem Forum sind vllt. 3 Leute die reingucken und wir haben 1 Uhr:) kann nicht online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 blöd...ich lad grad portal 2 für pc aber das dauert 1 stunde -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider50 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kann mir jemand von euch helfen und mich adden, damit ich mir die umarmungs trophy holen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Würde auch gerne noch fehlende Trophäe nachholen. Am besten mal nen Termin vorschlagen. Ich kann nicht immer, da meine Freundin das denke ich ziemlich blöd finden würde wenn sie hier rum sitzt und ich Trophys schnorre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 brauch bitte noch nen experten für die beiden Trophies: Flotter Dreier Überlebenskünstler Danke! Könnt mich unter spywarrior123 adden bin den ganzen Tag on noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab das game grad bei ebay gekauft und wollte schonmal bedarf für trophy hilfe anmelden. hab auch nen us account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero919 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Leute, wie ihr vielleicht gestern abend noch gelesen habt, habe ich Portal 2 im Ko-Op am PC durchgespielt ohne zu registrieren, dass die Steam Errungenschaften gar nicht mit den PSN Trophies gesyncht werden... Jetzt brauch ich noch jemanden der mit an der PS3 den Ko-Op durchzockt und die anderen Trophäen (sprich Trophies wie "Bodenlos" oder "Reingefallen") gleich dazu... Wer mit mach einfach adden, oder mich zitieren und sagen, dass man mit macht (Sonst wirds unübersichtlich)... Danke shconmal im vorraus! MfG hero919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi, ich brauche noch Hilfe bei der portalausbilder Trophäe, Ware auch bereit demjenigen die Chance zu geben die Trophäe auch zu bekommen, bei Interesse bitte melden. MfG Paul-MV. EDIT: danke an Keks-Dealer für die Hilfe dank ihm hab ich seit heute Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey Leute,wie ihr vielleicht gestern abend noch gelesen habt, habe ich Portal 2 im Ko-Op am PC durchgespielt ohne zu registrieren, dass die Steam Errungenschaften gar nicht mit den PSN Trophies gesyncht werden... Jetzt brauch ich noch jemanden der mit an der PS3 den Ko-Op durchzockt und die anderen Trophäen (sprich Trophies wie "Bodenlos" oder "Reingefallen") gleich dazu... Wer mit mach einfach adden, oder mich zitieren und sagen, dass man mit macht (Sonst wirds unübersichtlich)... Danke shconmal im vorraus! MfG hero919 hiho... bin am start. Hab auch noch nicht den Co-Op durch... wenn interesse, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Auchich suche noch einen Partner für (fast) alle Coop-Trophys. Wer möchte kann mich mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Auchich suche noch einen Partner für (fast) alle Coop-Trophys.Wer möchte kann mich mit Betreff adden geadded............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi, ich brauch noch hilfe bei der 3 Leute umarmen Trophäe...einen hab ich schon also noch 2 wer die auch brauch hier einschrieben: 1. Kevin (anderer PSN Name) 2. 3. (4. Optional, per Absprache ;D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSK1985 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Schon ne Idee für nen Termin? 1. Kevin (anderer PSN Name) 2. LSK1985 3. (4. Optional, per Absprache ;D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 cool, sind wir ja schon 2 ne, hast du einen Vorschlag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSK1985 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Muss halt Arbeiten und kann deswegen immer erst am Abend, d.h. morgen und übermorgen könnte ich erst ab etwa 19:30 Uhr. An welchem Tag ist mir eigentlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ok, na wir könn das a jez glei machen dann ham wirs beide schon weg, wenn du willst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSK1985 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Klar können wir. Hab dich mal als Freund hinzugefügt. edit: war anscheinend schon zu spät. Naja, bin wie gesagt, morgen Abend ab spätestens 19:30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts