OptikRussian Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich kann dir helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab dich mal geaddet. Bin morgen so ab 22 Uhr online, dann können wir dir auch noch ein paar holen. Ab 00 Uhr bin ich den Rest der Woche mit nem Schotten für Dirt 3 verabredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChAzzXx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hey brauche auch noch einen fuer die umarmungs trophie und dann platin koennte mir einer dabei helfen. bin jetz grade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wenn du noch brauchst, von 22 bis 00 Uhr steh ich zum kuscheln bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChAzzXx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jo hat sich erledigt aber danke fuer die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwater Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich brauche noch portalausbilder und ein zwei andere ... Bitte melden wer mir helfen kann meine id ist ; L_-C0lDwaT3R-_ leider ein bisschen schwer ;P sonst gerne per pm bei psn melden wegen der Zeit -> habe mein pw vom Account vergessen deswegen erst seit heute neu angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab noch nen Account frei für die Portalausbilder im Tausch für ne Umarmung. Irgendwie müssen die alle früh ins Bett oder keiner will mich;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo! Ich suche noch einen, der mit mir die Koop Trophäen macht... wenn jemand Lust hat,... ich brauche allerdings noch alle ; ) Gruß Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Danke an das kühle Nass, hat super geklappt. @ Beetlejuice leider biste vor 14 Minuten Offline gegangen. Wenn du jetzt noch kommst können wir noch ein paar holen. Ab morgen ist das Spiel bei mir wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo!Ich suche noch einen, der mit mir die Koop Trophäen macht... wenn jemand Lust hat,... ich brauche allerdings noch alle ; ) Gruß Manu ich brauch auch noch alle, adde einfach Paul-MV, und schreib noch in die anfrage hilfe bei portal 2 koop-trophies,oder so ^^ edit: hab schon nen großteil mit Keks-Dealer gemacht, bräuchte aber auf jeden fall noch jemanden für die portalausbilder trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeksDealer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Moin, Ich brauch noch die Trophäe "Dicke Freunde". Währe nett wenn sich drei Leute dafür finden würde Bitte als betreff Portal 2 eingeben Dankööööööö e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶:̶ ̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶ ̶"̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶a̶̶l̶̶a̶̶u̶̶s̶̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶e̶̶r̶"̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ Danke an Paul-MV für die Trophy hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, brauch bitte nur noch das letzte Kapitel im Coop(4), am Besten mit jemanden der sich gut auskennt und schon mal gespielt hat thy könnt mich jederzeit unter spywarrior123 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Pit Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Brauche noch Hilfe bei den Umarmungen, stelle mich auch für Portalausbilder zur Verfügung! Zwischen 15 und 16 Uhr wär ich mal online! Reicht es eigentlich aus nur auf der Freundesliste im PSN zu sein, oder muss man auch im Steam aufgeführt sein damit die Umarmungen zählen? Also einfach adden mit Betreff "Portal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Brauche noch Hilfe bei den Umarmungen, stelle mich auch für Portalausbilder zur Verfügung! Zwischen 15 und 16 Uhr wär ich mal online!Reicht es eigentlich aus nur auf der Freundesliste im PSN zu sein, oder muss man auch im Steam aufgeführt sein damit die Umarmungen zählen? Also einfach adden mit Betreff "Portal" Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwater Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Moin ich brauche nur noch Die überlebenstrophäe in Kapitel 4 Könnt mich jederzeit adden L_-C0ldwaT3R-_ bitte im betreff Portal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist grad jemand online, der mir mal bei der Umarmung helfen könnte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeksDealer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Brauche nur die eine Umarmung, währe nett wenn sich heute noch ein person finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Dümler Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 mir fehlen nurnoch die umarmungen biiiite melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, ich brauche noch die beiden Trophäen "Portalausbilder" und "Dicke Freunde". Wäre nett, wenn sich dafür welche finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi, kann mir einer bitte bei Portalausbilder helfen kurz ? Jeder von euch hat doch sicher einen zweiten,... PSN-Acc. Is es möglich das ich mir da bitte helft? wenn ja und ihr so über sozial seit( was ich sehr schätzte ) added mich(spywarrior123) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts