Raffi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bräuchte auch noch 2 Umarmungen. Falls wer grad Lust hat: PSN-ID Raffi-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 brauch noch die umarmungen. wer auch brauch adden PSN: ANTI-dude_gll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 brauche bitte noch zwei umarmungen, bin jetzt gerade on wenn ihr zeit und lust habt added mich -> spywarrior123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as1206 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo Leute ich brauche auch noch die Umarmungen! Bitte added mich PSN: as1206 Portalausbilder brauch ich auch noch! hab bisher noch nicht online gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 such einen der mit mir den coop modus durch spielt. ich bin schon kapitel 5. PSN: ANTI-dude_gll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as1206 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo mir fehlt noch eine umarmung und portalausbilder. Hier mein Vorschlag für Portalausbilder: Man benötigt dafür zwei PSN-Account! Ich habe Coop abgeschlossen, aber es ist schwierig, jemanden zu finden, der noch nicht coop gespielt hat (auch nicht offline). Da die meisten einen zweiten Account haben, würde ich vorschlagen, dass wir uns gegenseitig mit unseren zweit-Accounts anmelden um die trophäe zu bekommen. 1. Spieler 1 bleibt in Account 1, Spieler 2 wechselt in zweiten account (mit dem er vorher weder off-/online coop gespielt hat), dann machen wir die Kalibrierungsstrecke. Spieler 1 erhält dann PORTALAUSBILDER. 2. Jetzt genau andersrum. So das Spieler 2 auch die Trophäe bekommt! Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage an PSN: as1206 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo214 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @: as1206 hey ich hätte lust mit dir diese trophys zu holen sag mir nur bescheid wann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo mir fehlt noch eine umarmung und portalausbilder.Hier mein Vorschlag für Portalausbilder: Man benötigt dafür zwei PSN-Account! Ich habe Coop abgeschlossen, aber es ist schwierig, jemanden zu finden, der noch nicht coop gespielt hat (auch nicht offline). Da die meisten einen zweiten Account haben, würde ich vorschlagen, dass wir uns gegenseitig mit unseren zweit-Accounts anmelden um die trophäe zu bekommen. 1. Spieler 1 bleibt in Account 1, Spieler 2 wechselt in zweiten account (mit dem er vorher weder off-/online coop gespielt hat), dann machen wir die Kalibrierungsstrecke. Spieler 1 erhält dann PORTALAUSBILDER. 2. Jetzt genau andersrum. So das Spieler 2 auch die Trophäe bekommt! Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage an PSN: as1206 wir machen dass oder? hat grad eben noch nich geklappt. müssten aber noch kapitel die ersten von kapitel 5 spielen damit ich die auch machen kann. damit es schneller geht lass ich komplettlösung neben her laufen und sag dir was du dann machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as1206 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wir machen dass oder? hat grad eben noch nich geklappt. müssten aber noch kapitel die ersten von kapitel 5 spielen damit ich die auch machen kann. damit es schneller geht lass ich komplettlösung neben her laufen und sag dir was du dann machen musst Hi, ja gut ich komm gleich online, dauert nur noch ein bisschen. Ich melde mich dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich weiß nich wann ich kommen kann. heute auf jeden fall noch. warscheinlich gegen 19:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich kann doch schon in 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as1206 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich kann doch schon in 10 minuten ok, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, benötige noch folgende Trophys Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] psn-id: Roxas008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Suche noch Leute für: Dicke Freunde Einfach adden. bin heute bis 4 uhr online und Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wäre dabei für: Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] psn-id: Silncr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuchN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Addet mich für den Coop modus, hab noch nicht gespielt außer den ersten kurs im splitscreen, wäre also cool jemanden zu haben mit dem ich erstmal normal den koop durchzock und danach uns um die trophies kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 such paar leute die mit mir die ''Dicke Freunde'' trophie machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich suche noch Leute für alle koop-Trophies addet mich einfach unter Paul-MV sofern sich 3 gemeldet haben (per psn in die freundschaftsanfrage einfach Portal 2 koop schreiben) editiere ich die psn Namen, damit jeder die trophies bekommt (der sich bei mir gemeldet hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi . Suche noch einen Mitspieler, um den Koop-Modus durchzuspielen. Mit Verständnis, weil ich es noch nicht gespielt hab . Headset wäre gut zwecks besserer Kommunikation ^^. Brauch noch alle Trophies. Portal 2 Koop am besten dabei schreiben. Es wird gespielt bis beide die Trophies haben, das sollte selbstverständlich sein finde ich . Sofern sie denn zu zweit gehen ^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi, ich suche dringend noch jemanden für die Umarmung. Eigentlich sollte ich sie schon haben, war aber wohl sowas wie ein Speicherbug oder sowas. Hatte das Spiel von einem Freund zum durchspielen geliehen und dann extra für die Co-op Trophies nochmal zusätzlich eine Disc aus der Videothek. Haben auch so ziemlich alle bekommen in einem durchlauf. Dann bin ich immer ins Hauptmenue und er hat die Accounts gewechselt, hab in dann wieder eingeladen, nach der Strecke die umarmungen gemacht usw. Hab eigentlich sogar 4 umarmungen, aber keine Trophie kam. Weils schon so spät war ist er raus und ich wollte dann noch eben die letzten Trophies holen die wir nicht gemacht haben mit 2 Controllern. Zb. Reingefallen oder Vier auf einen Streich, auch da kam plötzlich keine Trophie mehr!!!! Spiel komplett verlassen und neu gestartet, danach konnte ich die beiden holen. Hätte wohl nach jedem Accountwechsel von ihm mein Spiel auch neu starten müssen. Jetzt hab ich leider nur eine Disc und muss sie bald wieder abgeben, wäre cool wenn jemand auch noch umarmungen sucht und ich die letzte auch noch holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts