Balosar Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So, ich hab jemandem anderem die Möglichkeit gegeben, aber der meldet sich nicht. Also nun öffentlich. Habe noch nichts im Koop gemacht und kann somit den Portalausbilder anbieten. Wer zuerst kommt, kriegt es. (Bitte hier im Forum melden, am besten per pm) Edit: Ist inzwischen abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlyingScotsman Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hallo, suche einen dermit mir portalausbilder macht hab einen 2. account also können beide die troähe bekommen. würde mich freuen wenns sich jemand melden würde entwerder hier im forum oder per privater mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Guten Tag, ich suche Hilfe um die Folgenden Trophies zu machen. Gut festhalten Lasst in Testkammer 6 im Coop-Abschnitt „Masse und Geschwindigkeit“ keinen Würfel fallen. Sparsamer Umgang Absolviert Testkammer 3 in Coop-„Flutlichtoberflächen“ ohne dabei mehr als 5 Portale zu platzieren. Vier auf einen Streich Durchquert 4 verschiedene Portale ohne den Boden zu berühren. Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMercer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Servus... biete auch noch einmal "Portalausbilder" und brauche noch ein paar Umarmungen und einen Gesellen für "Masse und Geschwindigkeit" Platin... Besten Dank an Balosar und sonja76j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 schreibt mich hier im Forum an wenn ihr hilfe bei Portal 2 braucht. ich helfe gerne. Umarmungen, Masse und geschwindigkeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 schreibt mich hier im Forum an wenn ihr hilfe bei Portal 2 braucht. ich helfe gerne. Umarmungen, Masse und geschwindigkeit ... Ich brauche noch 2 Umarmungen für meine letzte Trophäe. Wäre super, wenn du helfen kannst. Edit: Dickes Danke an FerdInandQ und Redbull-Dude!! Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habe das Game erst seit ein paar Tagen und habe Coop noch nicht angefasst. Wer also Portalausbilder haben möchte, addet mich einfach mit Betreff "Portal" PSN: High_K_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlyingScotsman Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 brauche noch umarmungen bitte einfach anschreiben wer auch interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlyingScotsman Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 schreibt mich hier im Forum an wenn ihr hilfe bei Portal 2 braucht. ich helfe gerne. Umarmungen, Masse und geschwindigkeit ... hallo ich brauche auch noch hilfe bei umarmungen und masse und geschwindigkeit würde mich fruen wenn du mir helfen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi brauche auch noch folgende 3 trophäen: Gut festhalten, Sparsamer Umgang, Überlebenskünstler einfach adden ID: realpetsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlyingScotsman Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hallo suche noch jemanden der mit mir eine umarmung machen will bitte einfach hier im forum melden oder eine private nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab meine Umarmungen, vielen Dank! Stehe aber zum knuddeln zur Verfügung. Einfach Zecherach im PSN adden und in der Nachricht Portal 2 erwähnen. Desweiteren suche ich jemanden für Portalausbilder. Und kann für die restlichen Trophäen meine Hilfe anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFlyingScotsman Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 danke bitte keine anfragen mehr hab sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1949 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 erbitte hilfe bei den trophäen ´dicke freunde´ und ´portal ausbilder´. entweder psn: D1949 adden und portal 2 erwähnen oder eine nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Keine Anfragen mehr, habe bereits alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi Leute... hab mir jetzt endlich mal Portal2 zur Brust genommen und auch schon fast alle Singleplayer-Trophies. Wäre super wenn sich jemand findet, mit dem ich im Koop die Trophies holen kann:smile: Hätte heut und morgen Zeit... einfach im PSN ne Mail mit Betreff Portal2 schicken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hi brauche nurnoch überlebenskünstler, wer lust hat im PSN adden ID realpetsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bräuchte noch zwei Umarmungen! Wer gerade Zeit hat, könnte mir aushelfen. Bin momentan on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo, bräuchte noch das volle Coop Programm(alle Trophies) bin ab halb fünf nachmittag online und eingentlich das restliche we auch meine PSN ID: spywarrior12 Falls Fragen auftauchen bin noch bis 3:30 hier online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniefy Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hy guys ich suche leute für Dicke Freunde PSN-ID: Schniefy einfach Nachricht schreiben und Umarmung sichern!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts