Ju_Pagode Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Servus. Mir fehlen nur noch die Trophäen "Gut festhalten", "Flotter Dreier" und "Überlebenskünstler". Wer diese mit mir machen möchte, bitte mit Betreff adden. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSonicBoom Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Moin, ich suche noch nen Partner für die Coop Missionen + Trophaen. Headset ist vorhanden. Sollte jemand sein der selber die Missionen noch nicht gespielt hat, damit wir zusammen knobeln können. Bitte added mich unter BlackSonicBoom Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So, ich habe nun alles. Mir fehlen nur noch zwei Umarmungen zur Platin. Wer sie auch noch braucht kann mich einfach mit Nachricht "P2 Umarmung" adden. Hat sich erledigt, die Platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mich bitte auch nicht mehr adden ich habe auch alles Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus911 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, benötige noch die Trophäe "Portalasubilder". Kann im Gegenzug auch helfen. Einfach Tidus911 adden mit Betreff Portal 2. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Benötige noch eine UmARMung. Würde sich jemand für mich erbARMen? ;-) Edith: Vielen Dank an alle, benötige keine Hilfe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich bräuchte auch noch portalausbilder und umarmungen. werde bei beiden als gegenug helfen. einfach mit betreff portal 2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo Allerseits... fange Heute wieder mal mit Portal 2 and da ich es fast seit dem Release nicht gespielt habe. Wollte paar Leute um Hilfe bitten fuer die Umarmungs-Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbol Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi! Ich bräuchte noch die Trophäe Portalausbilder. Wäre sehr nett wenn irgendjemand mit mir spielen könnte. Habe leider keinen Code da ich das Spiel gebraucht gekauft habe. PS: falls jemand umarmungen braucht stehe ich gerne zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 suche noch leute für co-op; einfach keine lust auf split screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druxasdo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sevus, ich such noch 3 Leute für die Umarm-Trophy, bitte per PSN melden! ID: Druxasdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sevus,ich such noch 3 Leute für die Umarm-Trophy, bitte per PSN melden! ID: Druxasdo Sehr gut, ich hätte auch Intresse, adde dich, nimm mich dann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich suche Jemanden für die Umarmungstrophäe und die Kalibrierungsstrecke. Am besten schonmal im PSN adden und hier ne PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druxasdo Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 So , hab nun 95%, mir fehlt noch die Überlebenskünstler Trophy ( Und 1 Umarmung) Bitte Melden! ID: Druxasdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo! Brauch auch noch 3 Umarmungen, wer mir helfen kann, einfach beim PSN adden mit Betreff: Portal Umarmung! Erledigt!! Danke an Druxasdo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Und ich bräuchte noch Hilfe mit der Portalausbilder Trophäe! Erledigt!! Danke an realpetsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Brauche auch noch einige trophys, wie Portalausbilder, überlebenskünstler u.s.w. einfach adden, bitte nur mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hallo brauce alle koop-trophies sowie den modus also wer interesse hatt einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Brauch nur noch portalausbilder Bin noch bis 17 Uhr online. Bei Interesse melden Psn id: streetracerx1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo! Brauche noch 2 Umarmungen. Bei Interesse bitte über PSN adden mit dem Betreff Portal, ID: sonja76j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts