Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin schon seit längerem auf der verzeifelten Suche nach jemand der mit mir zusammen die Trophäe Portal ausbilder macht, bis heute jedoch nie jemanden gefunden =(

Ich hoffe jemand hat einen Fake-Account oder den co-op part einfach noch nicht durchgezockt.

Ich würde natürlich auch einen Fake-Account erstellen damit dieser auch die Trophäe erhaltet =)!!

Ich wäre für die Hilfe sehr dankbar!

Such noch Leute für 2 Trophys das wären.

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

[Online-Koop-Trophäe]

Trefft euch hierzu online im Coop-Modus mit drei verschiedenen Personen, die auf deiner Freundesliste sind. Führt mit jedem dieser Freunde die Geste "Umarmung" aus. "Umarmung" ist eine der acht Gesten, die man während des Coop-Modus erlernt. Gesten könnt ihr ausführen, indem ihr das Steuerkeuz nach unten ( kreuzunten.png ) gedrückt haltet und den rechten oder linken Analogstick in die jeweilige Richtung für die gewünschte Geste. Es zählt ebenfalls, wenn ihr euch umarmen lasst. Es kommt wohl vermehrt zu dem Fehler, dass nach Abschluß des Coop-Modus die Geste "Umarmen" nicht freigeschaltet worden ist.

und

50.pngPortalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen.

Wäre Schön wenn sich einer Melden würde Danke im vorraus.

MfG:Merrick

Such noch Leute für 2 Trophys

Hi, ich war mit dem Game noch nicht online. Würde mich als Partner für die Portalausbildung anbieten, wenn Du mir im Gegenzug ebenfalls hilfst (2. Account) die Trophäe zu bekommen. Kann jedoch sein, dass es bei mir etwas länger dauert, bis ich meinerseits die Koop-Kampagne durchgespielt habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...