Streetracerx1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bräuchte noch jemand für die trophys überlebenskünstler, portalausbilder und evtl. Dicke freunde Addet mich mit Portal 2 im Betreff Damit ich Bescheid weiss Psn-id: streetracerx1988 Bin meist abends online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Brauch jetzt noch jemanden, mit dem ich den kompletten koop mal durchspielen könnte.. schreibt mir, bei interesse und/oder für einzelne achievements im koop modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Brauch auch noch jemanden für den kompletten Coop-Modus... einfach adden alex_h84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWeeed Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Brauche noch die 3 Umarmungen für die Dicke Freunde Trophy, bitte hier einfach ne pn schreiben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batou1985 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi bräuchte bitte Hilfe bei Portalausbilder bzw. noch drei Umarmungen wäre schön wenn Ihr mir helfen würdet einfach adden und schreiben Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo zusammen Ich bin schon seit längerem auf der verzeifelten Suche nach jemand der mit mir zusammen die Trophäe Portal ausbilder macht, bis heute jedoch nie jemanden gefunden =( Ich hoffe jemand hat einen Fake-Account oder den co-op part einfach noch nicht durchgezockt. Ich würde natürlich auch einen Fake-Account erstellen damit dieser auch die Trophäe erhaltet =)!! Ich wäre für die Hilfe sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batou1985 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hi slimog wollen wir zusammen die machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW16m Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die Portalausbilder und Umarmungen würde ich auch noch brauchen, wer die auch noch braucht, bitte meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbol Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi Leute! Ich bräuchte auch noch die 2 online Trophäen. Wäre toll wenn sich wer für mich opfern könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mich bitte nichtmehr anfragen, hab Platin und das spiel ist verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich brauche so gut wie alle koop trophies!! einfach adden und betreff PORTAL 2 TROPHIES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Such noch Leute für 2 Trophys das wären. Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] Trefft euch hierzu online im Coop-Modus mit drei verschiedenen Personen, die auf deiner Freundesliste sind. Führt mit jedem dieser Freunde die Geste "Umarmung" aus. "Umarmung" ist eine der acht Gesten, die man während des Coop-Modus erlernt. Gesten könnt ihr ausführen, indem ihr das Steuerkeuz nach unten ( ) gedrückt haltet und den rechten oder linken Analogstick in die jeweilige Richtung für die gewünschte Geste. Es zählt ebenfalls, wenn ihr euch umarmen lasst. Es kommt wohl vermehrt zu dem Fehler, dass nach Abschluß des Coop-Modus die Geste "Umarmen" nicht freigeschaltet worden ist. und Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. [Online-Koop-Trophäe] Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen. Wäre Schön wenn sich einer Melden würde Danke im vorraus. MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Such noch Leute für 2 Trophys Hi, ich war mit dem Game noch nicht online. Würde mich als Partner für die Portalausbildung anbieten, wenn Du mir im Gegenzug ebenfalls hilfst (2. Account) die Trophäe zu bekommen. Kann jedoch sein, dass es bei mir etwas länger dauert, bis ich meinerseits die Koop-Kampagne durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 bräuchte auch noch ein paar leute die mich adden für fast alle coop trophys und die 3 umarmungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Brauche noch 3 Freunde zum Umarmen. EDIT: PSN-Id ist Kuvvet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhfi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich melde mich dann auch mal für zwei coop trophys Dicke Freunde & Portalausbilder Wer Lust hat der addet mich einfach mit dem Betreff Portal 2. PSN ID: Ruhfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bin auch dabei für dicke freunde Cornell78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey , ich suche ein paar leute die mir dabei helfen die meisten online trophis zu machen. Bitte Addet einfach (Viktor1295) Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Ich bräuchte nur noch eine Umarmung Wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte Headset ist auch vorhanden falls noetig Einfach bitte mit Betreff Portal 2 adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 brauch auch noch hilfe bei den co op trophän addet bitte Ministry555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts