chrisssr32 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hey ich suche auch noch einen ich bin gut beim Portal schien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich suche 3 Leute zum umarmen. Und wer mag, auch für die "schliesse ab und kalibrierung mit nem neuling" Hätte noch nen 2. und 3. Account, auf denen kein Portal 2 gespielt wurde (btw aber nicht um den Ko-op durchzuspielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks-Dealer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wer lust hat bischen Online zu zocken, kann mich adden. PSN: Keks-Dealer Steam: KeksDealer2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich suche 3 Leute zum umarmen.Und wer mag, auch für die "schliesse ab und kalibrierung mit nem neuling" Hätte noch nen 2. und 3. Account, auf denen kein Portal 2 gespielt wurde (btw aber nicht um den Ko-op durchzuspielen) ich würd mitmachen (wen das PSN endlich wieder funzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hey leutz... suche jmd um ALLE koop trophäen zu holen hab den koop net angefangen derjenige könnte also diese ausbilder trophäe holen ... ( wenn psn wieder online is einfach adden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 können wa dann machen...bin aber noch im einzelspieler (Teil 7), aber danach kann ich. und die trophy mit dem umarmen brauch ich auch noch . (eig. jeder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich such auch jmd der mit mir die koop trophies macht. Einfach adden, sobald das PSN wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mich könnt ihr auch gerne für die Co-op Trophäen adden. Hoffentlich geht das PSN wirklich am Mittwoch wieder.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich hätte zeit psn muss wieder gehen brauche coop trophäen einfach adden mit begründung Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich brauche auch noch alle Coop Trophäen....könnt mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 jeder suchst sich einen online Co-Op partner aus, mit dem er den modus dann durch spielt. dann erstellen wir eine liste mit uhrzeit für die trophäe mit dem umarmen . wer will mit mir die CO-OP trophies machen bzw. nur die trophäe, wo man mit jemanden spielen muss ,der denn modus noch net gespielt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Brauche auch noch alle Co-op Trophies. Also wenn das PSN wieder funzt einfach Kill-The-Tank adden und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Brauche auch noch alle Co-op Trophies. Also wenn das PSN wieder funzt einfach Kill-The-Tank adden und los gehts sollen wir die zsm. machen ? habe den kurz angespielt, aber nicht viel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 sollen wir die zsm. machen ? habe den kurz angespielt, aber nicht viel gemacht. Gerne, hab den Coop auch noch nicht angespielt, wegen der Portalausbilder Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dann können wir es so machen, dass ich diese zuerst hole, und dann mit meinem anderen acc. kannst du sie bekommen . Am Dienstag wird PSN warscheinlich wieder gehen und dann machen wir es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab jetzt den Coopmodus angefangen und hab die ersten 3 Bereiche fertig wenn jemand Lust hat den Modus weiter zu spielen kann mich adden. (Wenn das PSN wieder geht) Ich würd aber auch neu anfangen. Nen 2. Acc für Portalausbilder hätt´ ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Chri_stoph ich hab dich ja schon in PSN also wir könnten es ja gemeinsam machen hab auch schon angefangen kann aber neustarten ich hab auch ein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ola. Suche noch jemanden, der den Coop - Modus noch nicht angetastet hat, um die Portalausbildertrophäe zu holen. Meine Steamversion ist wegen dem Ausfall des PSN noch unangetastet und dann könnte ich dem anderen dabei auch noch über PC helfen (wenn das denn klappt). Würde auch nochmal beim Durchspielen helfen, wenn sich keiner findet. Headset lässt sich auftreiben. Habe alles durch und sollte die Lösungen normalerweise nochmal hinkriegen ;-) Und Zeit für eine Umarmung würde ich auch noch Zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ok...ich stelle mal eine liste für die umarmung...wer will kann sich noch eintragen und sagt, wann ihr zeit habt : 1.DeNnI-9669 2. 3. 4. Uhrzeit: ? Einfach kopieren und selber eintragen...wenn psn wieder geht, adde ich alle auf der liste, aber jeder MUSS jeden adden, weil es müssen alle befreundet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 1.DeNnI-9669 2.Onlyrealmatze 3.i035205 4. habe uns 2 mit aufgeschrieben, schade dass manche zu faul sind eine seite vorher zu schauen. naja, ich bin selbst nicht besser^^° Aber nur für Umarmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts