Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Suche noch einen für Portalausbilder (Würde auch weiter mit euch spielen)

und noch einen für dei Umarmungen. Meine PSN-ID steht links an der Seite, addet mich und schreibt in den Betreff die entsprechende Trophy (Dicke Freunde, Portalausbilder)

mfg

HaveaBreak

Hallöchen ich habe mir Portal 2 neu geholt und hab die portelausbilder trophy gesehen und wollt fragen ob mir da wer helfen kann die zu bekommen? Ich spiel momentan mit nem Kumpel den Koop modus durch den wir noch ned kompeltt durch haben. gruß

Edit: Ich hab die Trophy schon danke an die was sich gemeldet haben und geholfen haben und helfen wollten.

suche jemand der mir helfen kann die tropähe zu holen helfe dem jenigen natürlich auch

Portalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

[Online-Koop-Trophäe]

Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen. Tutorial um die Trophäe alleine zu bekommen findet ihr hier.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...