sithhunter5 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wer hat lust heut abend um 20.00h oder morgen um 20.00h die umarmen trophäe mit mir zu machen einfach adden und in die liste eintragen: 1.MarvmanX 2. 3. 4. 5. 6. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaveaBreak Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Suche noch einen für Portalausbilder (Würde auch weiter mit euch spielen) und noch einen für dei Umarmungen. Meine PSN-ID steht links an der Seite, addet mich und schreibt in den Betreff die entsprechende Trophy (Dicke Freunde, Portalausbilder) mfg HaveaBreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich Suche noch jemanden der mit mir die ganze koop Kampagne durchhockt Id: U11Cup Habe auch headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich brauche noch Portalausbilder und Dicke Freunde...bei bedarf helfe ich auch bei Flotter Dreier. PSN ID: Acme616 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich brauche noch Portalausbilder und Dicke Freunde...bei bedarf helfe ich auch bei Flotter Dreier.PSN ID: Acme616 Hi! Also wenn wir noch die Überlebenskünstler machen wäre ich dabei! Mir fehlen auch noch die beiden anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wer hat lust heut abend um 20.00h oder morgen um 20.00h die umarmen trophäe mit mir zu machen einfach adden und in die liste eintragen:1.MarvmanX 2.mr-nice666 3. 4. 5. 6. etc. Ich add dich mal, vielleicht klappts ja heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 an mr nice: mein ps3 ist gestern kaputt gegangen, seh nur noch nen schwarz flackernden bildschirm... deswegen kann ich dich leider nicht umarmen, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi suche noch jemand der mich umarmen möchte einfach adden mfg ALIEN_555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Suche noch dringend eine Person, die mit mir Portalausbilder macht. Wäre gut, wenn da heute bzw. morgen noch was geeeeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallöchen ich habe mir Portal 2 neu geholt und hab die portelausbilder trophy gesehen und wollt fragen ob mir da wer helfen kann die zu bekommen? Ich spiel momentan mit nem Kumpel den Koop modus durch den wir noch ned kompeltt durch haben. gruß Edit: Ich hab die Trophy schon danke an die was sich gemeldet haben und geholfen haben und helfen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 suche jemand der mir helfen kann die tropähe zu holen helfe dem jenigen natürlich auch Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. [Online-Koop-Trophäe] Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen. Tutorial um die Trophäe alleine zu bekommen findet ihr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 habe heute den sp von portal 2 durchgezockt und suche nun noch einen partner mit dem ich die ganzen online erfolge holen kann , einfach adden mit betreff : portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tex Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin erst bei den ersten kapiteln... wer co-op noch nicht begonnen hat, kann mich mit entsprechendem betreff --portal2-- adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab 98% bei Portal und brauche nur noch die Überlebenskünstler trophy. Wenn jemand sich da sicher fühlt bitte im Psn anschreiben. (mit Betreff natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich Suche auch noch jemanden der mit mir den ganzen koop Modus durchzockt Bitte mit Betreff adden Online id u11cup Habe auch headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hiho miteinander! Ich bräuchte da noch die 3 Umarmungen, bitte mit Betreff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich suche für meinen Kumpel einen Coop-Partner, der mit ihm die Ausbilder Trophäe macht mit einem Fake Account. Seine PSN-ID ist: CM-PUNK-- Addet ihn mit Betreff oder macht es über mich. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich bekomme das Spiel in 1 1/2 Wochen,er dann mit mir die Coop Trophäen machen möchte addet mich einfach mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo214 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo zusammen ich bräuchte jemanden der mit mir vllt die online trophies holen würde wer lust hat einfach adden mit thema: timo214 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bräuchte auf jemanden, der mit mir Trophies holt. PSN: DarKii17 einfach adden/anschreiben Hätte diesen Sonntag (7.8.11) von 15-open end Zeit. (Bitte auch hier eine PN schreiben, wann ihr wollt, wie euer PSN-Nickname ist etc.) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts