Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Suche einen Mitspieler, der in meinem Alter ist. (Zwischen 15-18). Er sollte Portal 2 schon im SP durch haben, und dies sollte er ohne Walkthroughs geschafft haben. ^^. HS muss vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hey ich bräuchte noch 3 leute die mich umarmen wollen und jemanden für Portalausbilder ID:SchatziPupsi bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daanbo Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 huhu, brauche auch noch drei umarmungen und portalausbilder. aber zweiteres wird schwierig, weil man das ja vorher nicht gespielt haben darf... also coop oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, ich bin mit meinem Bruder heute online ab ca 22 Uhr und wir suchen noch zwei Leute für die Umarmungen- wäre cool wenn zwei mich für heute abend anschreiben würden über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Danke an K-H-King und Schatzipupsi,hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 suche ebenfalls jemanden der mit mir mal die Mehrspielerkampagne beendet, bin im vorletzten Kapitel glaub ich ebenfalls brauche ich das umarmen etc Einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daanbo Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 so, war gestern. leider schnell wieder offline, aber nu bin ich wieder drin. also wie gesagt, ich bräuchte noch portalausbilder und drei umarmungen... wer kann abhilfe leisten? am besten jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daanbo Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jemand da??? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhagel94 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jaa, ich bin da, nimm mich ma an... ich brauche auch noch die Trophäe Transportschächte ohne zu sterben ich nehme dich dann gleich auch noch mit einem 2. account an, mit dem machen wir dann den portalausbilder... hast du auch einen 2. account dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hey , suche auch nen guten mitsapieler und zwei weitere für die trophy umarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Suche jemanden für die trophy "portalausbilder" wer interesse hat einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasty6 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Suche jemanden für die trophy "portalausbilder"wer interesse hat einfach anschreiben Ich habe interesse, ich habe dich auch schon angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 brauche noch jemanden für portalausbilder... der noch nicht gespielt hat. gibts ne umarmung für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Brauche noch 3 Leute für die Umarmen Trophy und jemanden für Portalausbilder. Ich hab auch noch einen UK Account bei dem ich Portal 2 noch nie gestartet habe, für jemanden der die Portalausbildertrophy noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Brauche noch 3 Leute für die Umarmen Trophy und jemanden für Portalausbilder.Ich hab auch noch einen UK Account bei dem ich Portal 2 noch nie gestartet habe, für jemanden der die Portalausbildertrophy noch braucht. ich wäre bei der umarmung mit dabei. wann wollen wir das denn machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Suche immernoch nach einen Mitspieler! Wir sollten heute anfangen!. Würds gerne bis Samstag fertig haben, wer hat ein HS und lust? Meldet euch hier, oder per PSN. ID: K_H_King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich wäre bei der umarmung mit dabei. wann wollen wir das denn machen ? Am besten wär Heut Abend so um 8 rum, bin nämlich grad dabei den Koop abzuschließen und hab nur schon mal jemanden gesucht damit ich dann nich groß warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi, suche jemand (am besten jetzt) der mir helfen kann bei 4 trophäen: - Portalausbilder - Flotter dreier - Überlebenskünstler - dicke Freunde bitte helft. Hab das Spiel nur ausgeliehen und das sind die letzten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich suche noch jemanden für die trophy portalausbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts