otrebor1987 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hey brauch noch die umarm trophe also wenn jemand lust und zeit hat soll mich adden mfg otrebor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Brauch auch noch die umarm trophy und die ausbilder trophy wer lust hat einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo, ich brauch noch drei trophäen bis zur platin: -flotter dreier -überlebenskünstler -suchst du ärger -> wen einer bock hat mir zu helfen (ich helf euch auch) dan bitte eine FA mitbetreff an mein PSN profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Suche jemanden zum Durchspielen und Trophies holen, helfe auch gerne. Einfach adden international99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 SUCHE ZWEI BIS DREI LEUTE ::: BRAUCH NUR DIE UMARMEN TROPHY.... wer bock hat und zeit für 5min mal kurz treffen bitte melden!!! THX.... THX alex... habs bekommen ... Platin ahoi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Brauche noch ein paar Online-Trophäen, kann mir jmd. helfen? Meine ID: saltonyou EDIT: Hab alle Throphys, nicht mehr adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sethos01 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich suche 2 leute zum umarmen...wer helfen will, einfach adden, bin heute nachmittag auf jeden fall online... habs jetzt...danke an die helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoTTiDieHiMBeeRe Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi Leute, ich brauch noch jemanden für "Überlebenskünstler" ! einfach adden : PoTTiDieHiMBeeRe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Brauche noch einen, der mich umarmt. Bitte melden, ich helfe auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 so wer noch die ausbilder trophe brauch und die jetzt machen möchte soll mich adden hab 2 acc. also stellt alles kein problem da mfg otrebor EDIT: hab se danke an zocker3000 also bitte net mehr adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Ich Suche einen Mitspieler mit dem ich alle koop Trophäen holen kann Einfach adden:U11Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi also ich brauche noch einen zu umarmen und einen der noch nie gespielt hat also meldet euch oder added mich einfach aber ihr solltet reinschreiben warum ^^ EDIT: hab dank Bboy-Lucky schon die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ist einer grad on müsst auch noch einen umarmen und die ausbildertrophy 2acc ist vorhanden ^^ [edit] am besten hier ne pn schreiben, über psn les ichs zu spät und dann geht iwie nemme [edit2] yess hab dank xEvilAngelx nun au platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Brauche Leute, die mich gerne umarmen würden Bitte einfach im PSN adden! PSNID: Rippl3-_- (1noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bräucht auch noch leute fürs armen und für die ausbildertrophy evtl... einfach freundschaftsanfrage mit "Portal" schicken ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi, suche ebenfalls Leute für die Online-Koop-Trophies. Einfach ne Freundschaftsanfrage mit Portal 2 schicke. Freue mich über jeden. Edit: Es ist so gut wie geschafft bitte keine Anfragen mehr. Die Natur ist weise: Der Mensch hat zwei Ohren und nur eine Zunge. Er sollte also doppelt so viel hören wie reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Suche leute zum umarmen... (hört sich merkwürdig an) Zocke morgen von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Meldet euch schnell ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bräucht auch dringend noch 2 Leute fürs umarmen und einen der mit mir Portalausbilder macht...kann auch als Gegenleistung bei anderen Trophäen oder anderen Games (Magic, LBP 1+2,...) helfen! Einfach adden mit Portal im Betreff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich such noch einen mit headset der mit mir die überlebenskünstler trophy macht is die letzte die ich brauche am besten diesen montag (oder heute bis 17 uhr )weil ich da zeit habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich bin fertig, danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts