Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

ich brauch noch drei trophäen bis zur platin:

-flotter dreier

-überlebenskünstler

-suchst du ärger

-> wen einer bock hat mir zu helfen (ich helf euch auch)

dan bitte eine FA mitbetreff an mein PSN profil

Geschrieben

SUCHE ZWEI BIS DREI LEUTE ::: BRAUCH NUR DIE UMARMEN TROPHY.... wer bock hat und zeit für 5min mal kurz treffen bitte melden!!! THX....

THX alex... habs bekommen ... Platin ahoi!!!

Geschrieben

so wer noch die ausbilder trophe brauch und die jetzt machen möchte soll mich adden hab 2 acc. also stellt alles kein problem da mfg otrebor

EDIT: hab se danke an zocker3000 also bitte net mehr adden mfg

Geschrieben

hi also ich brauche noch einen zu umarmen und einen der noch nie gespielt hat also meldet euch oder added mich einfach aber ihr solltet reinschreiben warum ^^

EDIT: hab dank Bboy-Lucky schon die trophys

Geschrieben

Ist einer grad on müsst auch noch einen umarmen und die ausbildertrophy 2acc ist vorhanden ^^

[edit] am besten hier ne pn schreiben, über psn les ichs zu spät und dann geht iwie nemme :/

[edit2] yess hab dank xEvilAngelx nun au platin ^^

Geschrieben

Hi, suche ebenfalls Leute für die Online-Koop-Trophies.

Einfach ne Freundschaftsanfrage mit Portal 2 schicke.

Freue mich über jeden.

Edit: Es ist so gut wie geschafft bitte keine Anfragen mehr.

39058.png

Die Natur ist weise: Der Mensch hat zwei Ohren und nur eine Zunge. Er sollte also doppelt so viel hören wie reden.

Geschrieben

Ich bräucht auch dringend noch 2 Leute fürs umarmen und einen der mit mir Portalausbilder macht...kann auch als Gegenleistung bei anderen Trophäen oder anderen Games (Magic, LBP 1+2,...) helfen!

Einfach adden mit Portal im Betreff ^^

Geschrieben

ich such noch einen mit headset der mit mir die überlebenskünstler trophy macht is die letzte die ich brauche am besten diesen montag (oder heute bis 17 uhr )weil ich da zeit habe ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...