Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich bräuchte nur noch die Portalausbilder und die Dicke Freunde Trophäe, hab aber niemanden in meiner Freundesliste, der das Spiel auch spielt. Wäre gut wenn ich hier jemanden finden würde, der mir dabei helfen könnte die Platin zu besorgen.

Danke im vorraus

bei der trophäe portalausbilder helfe ich dir gerne wenn du im austausch dafür mir bei der trophäe hilfst =D

wenn interesse schick ne PN an Freddy_292 mit betreff portalausbilder:smile:

Danke Freddy-292, aber ich kann immoment leider nicht online gehen, da meine Playstation mit den hohen Temperaturen zu kämpfen hat. Sie überhitzt schon bei 24 Grad Zimmertemperatur. Wäre schön wenn wir das verschieben könnten. Werde dich dann, wenn es wieder möglich ist zu spielen anfragen.

Danke Freddy-292, aber ich kann immoment leider nicht online gehen, da meine Playstation mit den hohen Temperaturen zu kämpfen hat. Sie überhitzt schon bei 24 Grad Zimmertemperatur. Wäre schön wenn wir das verschieben könnten. Werde dich dann, wenn es wieder möglich ist zu spielen anfragen.

ok ich werde es bis dahin mit jemand anderem machen...aber keine sorge ich werde es mit dir trotzdem auch noch machen sobald deine playsi wieder läuft...schreib mich dann einfach an:smile:

für die anderen hier...wenn sonst wer mit mir die portalausbilder und eventuell noch andere ko-op trophäen holen will...schreibt mich an Freddy_292

Hi,

bräuchte auch noch die Dicke Freunde Trophäe, weil keiner in meiner Freundesliste das Spiel hat, wer auch noch Hilfe braucht, kann mir einfach eine Freundesanfrage schicken und wir können die Dicke Freunde Trophäe holen.

PSN: stracko163

Gruß

RobinFCB

Hi Leute,

Bräuchte "Portalausbilder" und "Dicke Freunde". Brauche für Dicke Freunde nur noch eine Person, da ich bereits 2 Umarmungen hatte. Allerdings mit 2 Steam-Freunden. Zählt das dann auch? Ansonsten einfach anschreiben mit Betreff Portal2 oder so. Bin immer so gegen 18Uhr bereit! ;)

Morgen erst einmal=)

bräuchte Hilfe bei den online trophäen "Portalausbilder" und "Dicke Freunde". Wäre cool wenn sich jemand bereit erklären würde mir da zu helfen=)

Danke im voraus

Mfg Paki

PS: Mir einfach eine nachricht schicken=) bin meißtens abends online. der- oder diejenige schicke ich dann meine online id=)

Soo... habe nun alle Trophäen bis auf: "Portalausbilder".

Bin heute Nachmittag ab 15 Uhr online.

Würde mich daher über einen Mitspieler freuen, dem ich dann natürlich auch bei Erspielen der Trophy beistehen würde ;)

Einfach mit der Nachricht "Portalausbilder" adden.

EDIT: DONE :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...