Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Falls hier jemand Hilfe braucht beim Portalausbilder, oder Dicke Freunde (hab 3 Accounts), kann da gerne helfen. Hätte auch noch mal lust den Coop zu zocken, falls den wer braucht ^^ Oder sonst was - will ne Runde Portal 2 spielen...

ich hätte bock mit dir zu zocken frag mich einfach an bei Psn dann kanns los gehen ^^ (hab ein Headset)

Ich suche noch jemanden für die gesamten Koop Trophäen, falls also jemand der den Koop bereits durch hat mit mir schnell die Trophäen abarbeiten möchte, oder jemand der sie noch nicht.

Dann bitte ne PN mit ein paar Sätzen an mich, am besten wäre natürlich wenn ein HS vorhanden wäre.

ich hätte bock mit dir zu zocken frag mich einfach an bei Psn dann kanns los gehen ^^ (hab ein Headset)

Addet mich einfach: Homie21HB - bin gegen 18h online. Wer zu erst kommt, malt zuerst. Wobei ich erst mal Lust hätte den Coop zu zocken...

Hat grade irgendwer lust auf überlebenskünstler?

Gerade nicht - bin auf der Arbeit. Können wir aber die Tage gerne machen.

Ich suche noch jemanden für die gesamten Koop Trophäen, falls also jemand der den Koop bereits durch hat mit mir schnell die Trophäen abarbeiten möchte, oder jemand der sie noch nicht.

Dann bitte ne PN mit ein paar Sätzen an mich, am besten wäre natürlich wenn ein HS vorhanden wäre.

Hast du heute Abend Zeit, Oggy? Gegen 18.00 - 18.30h? Brauchen ca. 3 - 4h für den Coop.

Addet mich einfach: Homie21HB - bin gegen 18h online. Wer zu erst kommt, malt zuerst. Wobei ich erst mal Lust hätte den Coop zu zocken...

Gerade nicht - bin auf der Arbeit. Können wir aber die Tage gerne machen.

Hast du heute Abend Zeit, Oggy? Gegen 18.00 - 18.30h? Brauchen ca. 3 - 4h für den Coop.

Kann ich dich adden :smile:

so hab mir das spiel gerade mal besorgt und habe noch kein plan um was es da geht werd mir das erstmal alles anschauen und einmal allein durchballern wer jetzt diese ausbildertrophe noch brauch und mir dann bei der auch hilft zwecks 2acc. muss er haben kann mich adden fange morgen mit den game an oder noch heut abend weiß noch net genau und wer noch koop partner brauch kann mich auch adden hab immer zeit und würde das in ein run durchziehen höchstens 2 also meldet euch mfg otrebor1987

Wie wärs morgen um 16:00?

heute kann ich leider nicht mehr online kommen um dich zu adden, würde mich aber seeehr freuen wenn du bis morgen 16:00 nicht coopen würdest :D!

Die Hilfe meinerseits is auch drin die trophy kriegste mit meinem zweit account back.!

Hoffe alles klappt. bis morgen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...