Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Ganz ehrlich ich hasse Online Trophäen man ist meist von anderen Spielern abhängig oder man braucht eine Internet verbindung(falls man keine hat).

Mal ne Frage nebenbei

Weiß einer von euch wie viel PS3 Besitzer es gibt und wie viele davon bei PSN registriert sind. Da ich letztens was gelesen hab, dass es nur um die 180.000 Nutzer bei PSN gibt.

Kann mal einer eine genau zahl nennen.

Suche jemanden für Portalausbilder. Kann auch mit Steam Account "zurückhelfen" (ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein:facepalm:).

Mal ne Frage nebenbei

Weiß einer von euch wie viel PS3 Besitzer es gibt und wie viele davon bei PSN registriert sind. Da ich letztens was gelesen hab, dass es nur um die 180.000 Nutzer bei PSN gibt.

Kann mal einer eine genau zahl nennen.

Es gibt über 70 Mio PSN Accounts. Die PS3 wurde ca. 50 Mio mal verkauft.

Edit: Die Trophy hab ich jetzt gemacht.

Wie kann man sich die Trophäe Portalausbilder holen, ohne eine Fake Account oder über PCSteam, da ich diese Trophäe als Frechheit empfinde, da ich bisher keinen portal Spieler kenne, der es noch nicht online gezockt hat.

+ich brauche noch 2 Spieler die mich ganz fest umarmen wollen, addet mich einfach PSN oder Steam oder eine PN.

Wie kann man sich die Trophäe Portalausbilder holen, ohne eine Fake Account oder über PCSteam, da ich diese Trophäe als Frechheit empfinde, da ich bisher keinen portal Spieler kenne, der es noch nicht online gezockt hat.

Gar nicht. Aber einen Steam Account haben ja viele. Und wenns Portal 2 kostenlos gibt, erstellen sich die meisten vermutlich auch einen.

Ich suche noch jemanden für den Koop-Modus.

Mir fehlen noch die folgenden Trophäen...

Gut festhalten (keinen Würfel fallenlassen)

Flotter Dreier (3 Kammern in unter 60 Sekunden)

Überlebenskünstler (Abschnitt 4 ohne zu sterben)

Wer Interesse hat, einfach adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...