Silver_Kai Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 endlich ist das game angekommen^^ ich suche jetzt auf jeden fall jemanden für die online trophies und kann auch bei portalausbilder helfen, wenn mir auch geholfen wird^^ MFG Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ganz ehrlich ich hasse Online Trophäen man ist meist von anderen Spielern abhängig oder man braucht eine Internet verbindung(falls man keine hat). Mal ne Frage nebenbei Weiß einer von euch wie viel PS3 Besitzer es gibt und wie viele davon bei PSN registriert sind. Da ich letztens was gelesen hab, dass es nur um die 180.000 Nutzer bei PSN gibt. Kann mal einer eine genau zahl nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche jemanden für Portalausbilder. Kann auch mit Steam Account "zurückhelfen" (ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein:facepalm:). Mal ne Frage nebenbeiWeiß einer von euch wie viel PS3 Besitzer es gibt und wie viele davon bei PSN registriert sind. Da ich letztens was gelesen hab, dass es nur um die 180.000 Nutzer bei PSN gibt. Kann mal einer eine genau zahl nennen. Es gibt über 70 Mio PSN Accounts. Die PS3 wurde ca. 50 Mio mal verkauft. Edit: Die Trophy hab ich jetzt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wie kann man sich die Trophäe Portalausbilder holen, ohne eine Fake Account oder über PCSteam, da ich diese Trophäe als Frechheit empfinde, da ich bisher keinen portal Spieler kenne, der es noch nicht online gezockt hat. +ich brauche noch 2 Spieler die mich ganz fest umarmen wollen, addet mich einfach PSN oder Steam oder eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wie kann man sich die Trophäe Portalausbilder holen, ohne eine Fake Account oder über PCSteam, da ich diese Trophäe als Frechheit empfinde, da ich bisher keinen portal Spieler kenne, der es noch nicht online gezockt hat. Gar nicht. Aber einen Steam Account haben ja viele. Und wenns Portal 2 kostenlos gibt, erstellen sich die meisten vermutlich auch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich suche noch jemanden für den Koop-Modus. Mir fehlen noch die folgenden Trophäen... Gut festhalten (keinen Würfel fallenlassen) Flotter Dreier (3 Kammern in unter 60 Sekunden) Überlebenskünstler (Abschnitt 4 ohne zu sterben) Wer Interesse hat, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bin für jede Trophy zu haben ... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Endlich habe ich Platin, die dümmste find ich persöhnlich Portalausbilder und Überlebenskünstler. Ein Dank noch an Tremor76 und TeeBee83, die mir geholfen haben, alle Trophys zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revivor Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mit fehlt noch eine Umarmung für die Trophy "Dicke Freunde". Es wäre super wenn jemand kurz Zeit dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mir fehlt noch Dicke Freunde und Portalsausbilder. Bitte einfach anschreiben oder adden Helfe auch gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Könnte mir jemand helfen für Portalausbilder und die letzte Umarmung..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir die Koop-trophie mach, wo man im 4. Abschnitt nicht sterben darf. Bitte hier melden oder eine Anfrage mit text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Edith sagt, dass Platin da ist und keine Onlinetreffen mehr notwendig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Brauche noch eine Umarmung und jemanden für Portalsausbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 mir fehlen auch nur noch die 2 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey. Ich brauch noch 2 Umarmungen und den Portalausbilder. Hat wer heut abend Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann euch gerne umarmen, sagt kurz Uhrzeit und addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey leute brauche auch noch die Umarmungen und Portalausbilder wäre super wenn ihr mich added würdet, helfe natürlich auch gerne bei fehlenden trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke dir BashbobX^^ Hab jetzt Portal 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Falls hier jemand Hilfe braucht beim Portalausbilder, oder Dicke Freunde (hab 3 Accounts), kann da gerne helfen. Hätte auch noch mal lust den Coop zu zocken, falls den wer braucht ^^ Oder sonst was - will ne Runde Portal 2 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts