Chris-GT-24 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich suche jemanden fuer Portalausbilder und Dicke Freunde! Einfach adden -> ab 15 Uhr - 22 Uhr Dicke Freunde kann ich dir heute Nachmittag bei helfen. Kannst mich schonmal adden, dann komme ich bzw. lade dich ein sobald ich von der Arbeit zurück bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Dicke Freunde kann ich dir heute Nachmittag bei helfen. Kannst mich schonmal adden, dann komme ich bzw. lade dich ein sobald ich von der Arbeit zurück bin. So waere dann mal bereit - Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So waere dann mal bereit - Du auch? Hast du die Trophy schon? Wenn nicht kann ich von diesen psn acc dich druecken und von zwei anderen!? Kannst du das dann auch gleich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So, den Singleplayer habe ich heute erledigt. Benötige nur noch folgende 5 Trophäen: Portalausbilder Dicke Freunde Flotter Dreier Vier auf einen Streich Überlebenskünstler Wer mir helfen mag, der darf mich gerne adden. Helfe dafür auch gerne bei anderen Trophäen, auch wenn ich sie schon selber habe. Aber bitte nicht nur adden, sondern auch kurz anschreiben um sich zu verabreden. Sonst habe ich wieder 100 Leute in der Liste, aber keiner spielt Portal 2 EDIT: Hat sich erledigt. Danke an alle die mitgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, kann mir jemand bei "Portalausbilder" und "Dicke Freunde" weiterhelfen? Bräuchte nämlich nur noch diese beiden Trophäen, einfach adden, Nick ist der selbe wie hier!! DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 brauche noch alle coop-trophies. bei interesse mit passendem betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 brauche noch alle coop-trophies.bei interesse mit passendem betreff adden. Deine Freundesliste ist leider voll. Suche ebenfalls nach Mitspielern für Portal 2. Es fehlen noch diverse Koop-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo, mir fehlt auch nur noch eine einzige Trophy, natürlich die Portalausbilder. Werde noch einen zweiten Account anlegen, so dass ich auch helfen kann. Natürlich helfe ich auch bei den Umarmungen und evtl anderen Trophäen. edit: Bin heute von 9Uhr bis etwa 15Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Geschafft! Seit gestern habe ich die Platintrophäe. Vielen Dank an die Leute die mir dabei geholfen haben. Leider musste ich aber ein paar Leute aus meiner Freundesliste löschen, da es einfach zu viele geworden sind. Sehr viele haben mir eine Anfrage geschickt, aber teilweise nicht auf Nachrichten reagiert. Warum auch immer. Deshalb habe ich nur die Leute in meiner Liste behalten, mit denen ich schon gespielt habe. Denen werde ich selbstverständlich noch zur Platin verhelfen. Für die anderen tut es mir leid, aber ich kann ja nicht mit jedem der mich added die Platintrophäe erspielen. Dann gäbe es ja gar kein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psymax Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey, ich bräuchte nur die Trophäe "Dicke Freunde". Mir fehlen noch 2 Umarmungen. Ihr könnt mich einfach mal adden, wenn ihr auch noch welche braucht oder mir kurz helfen wollt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Deshalb habe ich nur die Leute in meiner Liste behalten, mit denen ich schon gespielt habe. Denen werde ich selbstverständlich noch zur Platin verhelfen. gut dann lass uns mal ne genaue zeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophy für Platin: Level 4 Coop ohne zu sterben. Wer Lust hat bitte heute Abend zwischen 18Uhr und 21 Uhr adden, danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Falls jemand Lust hat die "Dicke Freunde" Trophäe zu machen einfach Adden und dann schauen wir mal, wenn beide online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, ich suche noch jemanden der mit mir die Koop-Trophäen in Angriff nimmt. Nen Headset oder eine Verbindung über TeamSpeak 3 wären da noch ideal für. Ich hoffe es findet sich einer. Mit freundlichen Grüßen ROAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Gemeinde Brauche noch 2 Umarmungen für die Trophy "Dicke Freunde" Schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Text "Portal 2: Dicke Freunde" BTW: Wer jetzt spontan Zeit hat, noch bin ich online Danke Euch Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hi leute ich bräuchte noch alle co-op trophys ^^ also wer bock drauf hat könnte morgen mit mir alles freizocken einschlieslich platin ^^ added mich dann einfach ich heiß x_-Evil_Angel-_x die is im forum falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi leute ich bräuchte noch alle co-op trophys ^^ also wer bock drauf hat könnte morgen mit mir alles freizocken einschlieslich platin ^^added mich dann einfach ich heiß x_-Evil_Angel-_x die is im forum falsch Das klingt gut Werde dich mal adden. Mir fehlen auch noch fast alle (hab den coop aber schon 1 mal durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey ich bräuchte noch die Umarmungen und muss mit einem spieler spielen der noch nie coop gezockt hat^^ (oder einfach kurzerhand nen neuen benutzer dafür anlegt). Würde natürlich auch bei fehlenden trophäen helfen Mein psn name - Raylon666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hab gerade Portal 2 bekommen und wollte gleich mal fragen ob einer von euch mit mir zusammen die Online Trophys/Coop machen will. Schreibt mir ne PN oder addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey ich bräuchte noch die Umarmungen und muss mit einem spieler spielen der noch nie coop gezockt hat^^ (oder einfach kurzerhand nen neuen benutzer dafür anlegt).Würde natürlich auch bei fehlenden trophäen helfen Mein psn name - Raylon666 Da kann ich dir gerne helfen, aber brauch dann auch hilfe für die ganzen online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts