Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

So, den Singleplayer habe ich heute erledigt.

Benötige nur noch folgende 5 Trophäen:

50.pngPortalausbilder

47.pngDicke Freunde

40.pngFlotter Dreier

39.pngVier auf einen Streich

41.pngÜberlebenskünstler

Wer mir helfen mag, der darf mich gerne adden. Helfe dafür auch gerne bei anderen Trophäen, auch wenn ich sie schon selber habe.

Aber bitte nicht nur adden, sondern auch kurz anschreiben um sich zu verabreden. Sonst habe ich wieder 100 Leute in der Liste, aber keiner spielt Portal 2 :biggrin5:

EDIT: Hat sich erledigt. Danke an alle die mitgeholfen haben.

Hallo,

mir fehlt auch nur noch eine einzige Trophy, natürlich die Portalausbilder. Werde noch einen zweiten Account anlegen, so dass ich auch helfen kann. Natürlich helfe ich auch bei den Umarmungen und evtl anderen Trophäen.

edit: Bin heute von 9Uhr bis etwa 15Uhr online.

Geschafft! Seit gestern habe ich die Platintrophäe.

Vielen Dank an die Leute die mir dabei geholfen haben.

Leider musste ich aber ein paar Leute aus meiner Freundesliste löschen, da es einfach zu viele geworden sind. Sehr viele haben mir eine Anfrage geschickt, aber teilweise nicht auf Nachrichten reagiert. Warum auch immer.

Deshalb habe ich nur die Leute in meiner Liste behalten, mit denen ich schon gespielt habe. Denen werde ich selbstverständlich noch zur Platin verhelfen.

Für die anderen tut es mir leid, aber ich kann ja nicht mit jedem der mich added die Platintrophäe erspielen. Dann gäbe es ja gar kein Ende.

hi leute ich bräuchte noch alle co-op trophys ^^ also wer bock drauf hat könnte morgen mit mir alles freizocken einschlieslich platin ^^

added mich dann einfach ich heiß x_-Evil_Angel-_x die is im forum falsch

Das klingt gut ;)

Werde dich mal adden. Mir fehlen auch noch fast alle (hab den coop aber schon 1 mal durch)

Hey ich bräuchte noch die Umarmungen und muss mit einem spieler spielen der noch nie coop gezockt hat^^ (oder einfach kurzerhand nen neuen benutzer dafür anlegt).

Würde natürlich auch bei fehlenden trophäen helfen ;)

Mein psn name - Raylon666

Da kann ich dir gerne helfen, aber brauch dann auch hilfe für die ganzen online trophys

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...