andy-obw Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich brauch Sie auch noch. Ich adde dich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SePs Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich glaube su darfst noch garnicht gespielt haben.Auch kein Singleplayer Singelplayer spielt bei dieser trophäe keine rolle. Es zählt einzig und alleine ob jemals online gespielt würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich brauche noch einen für die Umarm-Trophäe. Bitte Anfrage mit text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich brauche noch einen für die Umarm-Trophäe. Bitte Anfrage mit text ich adde euch gleich. kann erst später zur ps3 weil mein bro gerade online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucleonhart Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bräucht auch noch jemanden der mit mir die Porfessor Portal Trophy macht. Mit nem zweitaccount bei jedem sollte das doch schnell gehen, oder? Bitte melde dich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich brauche noch hilfe bei olgenden 4 Trophäen: Portalausbilder - Flotter Dreier - Überlebenskünstler - Dicke Freunde vllt braucht ja jemand auch diese Trophäen so kann man sich gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucleonhart Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo,ich brauche noch hilfe bei olgenden 4 Trophäen: Portalausbilder - Flotter Dreier - Überlebenskünstler - Dicke Freunde vllt braucht ja jemand auch diese Trophäen so kann man sich gegenseitig helfen Hier! *handheb* Ich geh mal zur Playstation und adde dich. @NeoSnakeElite: Und, wie schauts aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja, mich kann man auch adden. Bitte aber auch was in die PN schreiben und zwar PS3 Trophy Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucleonhart Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja, mich kann man auch adden. Bitte aber auch was in die PN schreiben und zwarPS3 Trophy Forum Wie ist deine PSN addy und welche trophies fehlen dir denn? Portalausbilder + Stein Schere Papier erfolgreich gemeistert! Vielen Dank an andy-obw & brother! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hier! *handheb* Ich geh mal zur Playstation und adde dich. @NeoSnakeElite: Und, wie schauts aus? ^^ ok nehme gleican hatte noch ganich gesehen wenn du noch hilfe brauchst - vor dir hatte mich noch emand geaddet mit dem ich gerade die überlebenstrophy mache - helfe dir aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYWII360 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo suche Coop-Partner mir fehlen noch alle Trophies Wenn jemand Interesse hat,kann mich mit betreff addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anca81 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauch noch... - Gut festhalten - Der Dritte im Bunde - Sparsamer Umgang - Flotter Dreier - Überlebenskünstler - Dicke Freunde Wem fehlts auch noch? gruß, anca81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mir fehlen noch alle online trophys, da ich online noch gar nicht gespielt habe. ich kann jemanden auch bei der portalausbilder trophy helfen^^ es wäre nett, wenn mir die person auch dabei helfen könnte. die restliche online trophys kann ich dann auch mit der person holen. einfach adden, meine id ist ola0521. MFG kai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 brauche hilfe bei überlebenskünstler. wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 mir fehlen noch alle online trophys, da ich online noch gar nicht gespielt habe. ich kann jemanden auch bei der portalausbilder trophy helfen^^ es wäre nett, wenn mir die person auch dabei helfen könnte. die restliche online trophys kann ich dann auch mit der person holen. einfach adden, meine id ist ola0521.MFG kai^^ Du darfst mich gerne adden. Benötige die Portalausbilder Trophäe und ein paar weitere auch noch. Headset ist vorhanden und ich würde dir auch sehr gerne bei deinen fehlenden Trophäen helfen. brauche hilfe bei überlebenskünstler. wer kann mir helfen? Adde mich, dann können wir die zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich brauche noch Überlebenskünstler Added mich einfach Ich helfe euch natürlich auch bei trophys die ihr noch nicht habt (bei portalausbilder kann ich nicht mehr helfen) Ba24ru4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Adde mich, dann können wir die zusammen machen. hab ich. nimm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-313-ED-7301 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich brauche auch noch hilfe. bitte addet mich. brauche noch: Gut festhalten dicke freunde Portalausbilder sparsamer umgang flotter dreier überlebenskünstler addet sp-313ed7301 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Benötige noch folgende Trophäen: Portalausbilder Dicke Freunde Flotter Dreier Vier auf einen Streich Überlebenskünstler Wer mag kann mich gerne adden. Helfe dafür gerne bei anderen Trophäen. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an alle die mitgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 brauche hilfe bei überlebenskünstler. wer kann mir helfen? kannste alleine mit 2 controller machen -> habe ich auch so gemacht -> 1 Versuch! Ich suche jemanden fuer Portalausbilder und Dicke Freunde! Einfach adden -> ab 15 Uhr - 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts