Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Moin liebe Foren Gemeinde,

ich bräuchte die Trophie Portalausbilder. Vll kann mir da jemand helfen (vorrausetzung du hast noch keinen Koop gespielt).

Da ich kein zweites Game kaufen will (für zweiten Account), wäre ich ganz froh wenn mir einer hilft. Kann demjenigen gerne 5 Euro per Paypal zuschicken (wenn die Trophie kommt), dann haben beide was davon (ich mir geld gespart) und der andere nen Obolus. Bitte adden mit betreff portal. Danke

@DG87 Man braucht nur jemanden, der einen zweiten PSN Account ohne Coop- Erfahrung hat, da würde ich kein Geld für zahlen.

Habe mit T-Rex91 aber das Ganze schon gemacht, bräuchte noch Leute mit Lust auf...

- Gut festhalten

- Der Dritte im Bunde

- Sparsamer Umgang

- Vier auf einen Streich

- Flotter Dreier

- Überlebenskünstler

- Dicke Freunde

gruß, anca81

@DG87 Man braucht nur jemanden, der einen zweiten PSN Account ohne Coop- Erfahrung hat, da würde ich kein Geld für zahlen.

Habe mit T-Rex91 aber das Ganze schon gemacht, bräuchte noch Leute mit Lust auf...

- Gut festhalten

- Der Dritte im Bunde

- Sparsamer Umgang

- Vier auf einen Streich

- Flotter Dreier

- Überlebenskünstler

- Dicke Freunde

gruß, anca81

könnte dir bei Überlebenskünstler helfen.

ID: toschubo951

Hallo ich brauche bitte jemand der mit mir die Trophäe Portalausbilder machen kann. Wenn jemand Zeit hat zum helfen bitte adden SoNiK-1992

47.pngDicke Freunde

Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

Dicke Freunde brauch ich auch noch CoOp hab ich schon alles gemacht Danke!

Hallo !

Bin neu hier in der PS3 Community und aufgrund dessen noch recht Frisch im Tropähen sammeln und im PS3 Besitz. Bin erst seit kurzem PS3 Besitzer aber schon auf den Geschmack gekommen was Trophäen angeht. Da Portal2 für mich ein absolutes Topspiel ist wollte ich auch gerne alle Trophäen ergattern. Da ich ebenfalls noch die --Portalsausbilder-- und die --Dicke Freunde-- Trophy benötige wollte ich mal anfragen wer mir bei einer der beiden behilflich sein könnte :)

Ingame Name ist Thinner187, gerne könnt ihr mich auch im Forum mit ner PM anschreiben. Muss jetzt noch eine Vorlesung in der Uni besuchen und bin gegen 19 Uhr im forum bzw. PSN !

Hoffe man sieht sich !

Gruß Thinner

Jetzt heiß begehrte Ware, ich suche jemand der mit mir Sämtliche Cooptrophäen erspielt. Ich habe noch nie Coop gespielt was die Portalausbilder Trophäe für denjenigen demnach springen lassen würde.

Natürlich will ich diese auch ^^

Genial wäre es wenn mein Mitspieler auch alles brauchen würde und dieser nicht nach erhalt seiner Trophäe türmt.

Mein PSN ID ist: Heldenkonig

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...