Dg87 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Moin liebe Foren Gemeinde, ich bräuchte die Trophie Portalausbilder. Vll kann mir da jemand helfen (vorrausetzung du hast noch keinen Koop gespielt). Da ich kein zweites Game kaufen will (für zweiten Account), wäre ich ganz froh wenn mir einer hilft. Kann demjenigen gerne 5 Euro per Paypal zuschicken (wenn die Trophie kommt), dann haben beide was davon (ich mir geld gespart) und der andere nen Obolus. Bitte adden mit betreff portal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anca81 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @DG87 Man braucht nur jemanden, der einen zweiten PSN Account ohne Coop- Erfahrung hat, da würde ich kein Geld für zahlen. Habe mit T-Rex91 aber das Ganze schon gemacht, bräuchte noch Leute mit Lust auf... - Gut festhalten - Der Dritte im Bunde - Sparsamer Umgang - Vier auf einen Streich - Flotter Dreier - Überlebenskünstler - Dicke Freunde gruß, anca81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschubo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @DG87 Man braucht nur jemanden, der einen zweiten PSN Account ohne Coop- Erfahrung hat, da würde ich kein Geld für zahlen.Habe mit T-Rex91 aber das Ganze schon gemacht, bräuchte noch Leute mit Lust auf... - Gut festhalten - Der Dritte im Bunde - Sparsamer Umgang - Vier auf einen Streich - Flotter Dreier - Überlebenskünstler - Dicke Freunde gruß, anca81 könnte dir bei Überlebenskünstler helfen. ID: toschubo951 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo ich bräuchte jemand der mit mir die Trophäe Portalausbilder machen kann. (Ich habe alle Koop Level schon abgeschlossen). Wenn jemand Zeit hat zum helfen bitte adden (PSN killerJPK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @anca Hä ich hab den thread schon ein paar mal gelesen aber das check ich jetzt ned. Ich hab einen zweiten psn ACC. Dachte ich brauche Portal zweimal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboxM Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] wer Zeit und lust hat psn: BeatboxM Betreff: Portal 2 DF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoNiK-1992 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo ich brauche bitte jemand der mit mir die Trophäe Portalausbilder machen kann. Wenn jemand Zeit hat zum helfen bitte adden SoNiK-1992 Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. Dicke Freunde brauch ich auch noch CoOp hab ich schon alles gemacht Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey mir fehlen noch Portalausbilder und noch zwei Mal um armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aalex Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Brauche nur noch Überlebenskünstler und Der Dritte im Bunde dann ist die Platin mein Also wer Zeit und lust hat einfach adden . PSN-ID: hinzomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SePs Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mir fehlt noch eine Umarmung wer also gerade zeit und lust hat bitte add Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Puuuh habe jetzt Platin! Möchte mich gerne bei allen bedanken die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey mir fehlt nur noch Portalausbilder kann mir einer mir helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 brauche nur noch eine umarmung wer mich umarmen möchte bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Brauche Dicke Freunde & Portalausbilder Wobei ich erst den coop-mod durchspielen muss..das hat also Zeit.. Aber wer Lust & Zeit hat -> Einfach melden bzw. adden im PSN: biohazard017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich suche auch noch wen für Portalausbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinner187 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo ! Bin neu hier in der PS3 Community und aufgrund dessen noch recht Frisch im Tropähen sammeln und im PS3 Besitz. Bin erst seit kurzem PS3 Besitzer aber schon auf den Geschmack gekommen was Trophäen angeht. Da Portal2 für mich ein absolutes Topspiel ist wollte ich auch gerne alle Trophäen ergattern. Da ich ebenfalls noch die --Portalsausbilder-- und die --Dicke Freunde-- Trophy benötige wollte ich mal anfragen wer mir bei einer der beiden behilflich sein könnte Ingame Name ist Thinner187, gerne könnt ihr mich auch im Forum mit ner PM anschreiben. Muss jetzt noch eine Vorlesung in der Uni besuchen und bin gegen 19 Uhr im forum bzw. PSN ! Hoffe man sieht sich ! Gruß Thinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jetzt heiß begehrte Ware, ich suche jemand der mit mir Sämtliche Cooptrophäen erspielt. Ich habe noch nie Coop gespielt was die Portalausbilder Trophäe für denjenigen demnach springen lassen würde. Natürlich will ich diese auch ^^ Genial wäre es wenn mein Mitspieler auch alles brauchen würde und dieser nicht nach erhalt seiner Trophäe türmt. Mein PSN ID ist: Heldenkonig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute mir fehlt nur noch Portalausbilder kann mir einer helfen das wer super noch heute? Mein PSN: chrisssr32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStefan89 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 leute mit unberührtem zweitem account bitte bei chrisssr32 melden. für portalausbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe noch nie Coop gespielt was die Portalausbilder Trophäe für denjenigen demnach springen lassen würde. Ich glaube su darfst noch garnicht gespielt haben. Auch kein Singleplayer Wer kann mir helfen bei Dicke Freunde ? BItte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts