xStyL0rx Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich brauche jemand für die 3 Coop Testkammern in unter 60Sek und Abschnitt 4 ohne sterben. Ich habe auch ein Headset ;> Einfach adden: xStyl0rx Bin so gegen 16.00 Uhr online vllt. auch eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 mahlzeit suche noch 3 leute zum umarmen und einen für portelausbilder. psn-id: odinns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, suche noch 3 Leute zum Knuddeln. (Einfach ne Einladung schicken an Elite_Player7531 ) Edit: Danke an alle meine Knuddler. Jetzt suche ich jemanden, der noch NIE Coop gespielt hat ( offline oder online) oder halt jemanden mit einem 2 Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche noch jemand den ich umarmen kann. Brauch nur noch eine einzige dann hab ich platin. Wäre nett wenn mich jemand added. PSN ID: MISTAMAGISTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patweb Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi. Kann noch einen mit meinem 2. Acount zum Portalausbilder verhelfen. Dafür bräuchte ich jemanden der mir bei meiner letzten Trophy der Überlebenskünstler hilft und da auch relativ fit drin ist. HS habe ich. Zeit manchmal ;-) Güsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute. Ich suche jemanden der Lust hat mit mir den Coop Modus durch zu zocken und dabei alle Trophys zu holen. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Coop Modus. Addet mich einfach und wir machen eine Zeit aus und besprechen alles weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaveaBreak Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche jemanden für Portalausbilder/Dicke Freunde. Ladet mich einfach im PSN ein, aber bitte in die Beschreibung den Namen der Trophy reinschreiben. Mein Name steht an der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aalex Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich brauche noch jemanden mit Headset der mit mir noch ein paar Coop Trophäen macht könnte auch noch einen 2. Account für Portalausbilder anbieten ( Die Trophy brauche ich aber auch noch ) Also wer Lust hat einfach adden PSN-ID: hinzomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat evt. heute jemand Zeit mir noch bei nen paar Online Trophies zu helfen ? Wäre super lieb wenn sich jemand ne Stunde oder 2 Zeit nehmen kann. Helfe natürlich auch bei allem sehr gerne. Einfach Adden bin on...... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 für die trophäe mit 60 sekunden und die ohne zu sterben bräucht ich und umarmung bräucht ich hilfe. Falls jmd noch einen zweiten unberührten acc hat kann portalausbilder noch gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich brauch noch -Überlebender -Portalausbilder -3 Umarmungen einfach adden ba24ru4 ich helfe auch gerne bei anderen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPok24 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich kann mit dir die überlebenskünstler machen und du kannst mich nebenbei mal umarmen PSN-ID: michi-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich kann mit dir die überlebenskünstler machen und du kannst mich nebenbei mal umarmenPSN-ID: michi-24 gern hab ne freundesanfrage losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaver Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Habe 80% in Portal 2 und bräuchte dementsprechend noch mehrere Coop-Trophäen ^^ ... Wer Lust hat einfach adden ID: The_Flaver (Habe wohl kein Headset =/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So mir fehlt Portalausbilder, kann es nicht alleine machen, brauche also Hilfe: Ihr legt einen 2. Account an und spielt mit meinem 1. Account die Trophäe (beide an der Ps3). Dann kann ich euch helfen, die Trophäe zu bekommen, indem ich mit euch auf meiner Ps3 mit meinem 2. account spiele und ihr mit eurem 1. So bekommt jeder von uns beiden dann die Trophäe. Bitte einfach adden Elite_Player7531. Edit: Danke an Flaver, mit der oben beschriebenen Methode klappt es perfekt Also Freund 1.1 Spielt mit Freund 2.2 die Trophäe (für 1.1) Und dann spielt Freund 1.2 mit Freund 2.1 (für 2.1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschubo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 könnte mir noch einer bei der Trophäe Überlebenskünstler helfen? einfach adden: toschubo951 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 könnte mir noch einer bei der Trophäe Überlebenskünstler helfen?einfach adden: toschubo951 Bin dabei komm online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschubo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin dabei komm online ich kann erst so in etwa einer stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich hab den Multiplayer schon 1 mal durch, aber mir fehlen noch einige Trophäen; addet CrimeCityGangsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 brauch noch umarmung, portalausbilder und überlebenskünstler habe zweit acc für die trophäe addet mich einfach. Am besten wenn wir gegen 20 noch die trophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts