Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden fürs Wochenende mit dem ich die gesamten Coop-Trophäen holen kann.

Wenn ihr Lust habt addet mich mit dem Betreff "Portal 2 " und wir fangen an!:smile:

Geschrieben

Tim_Drake, hast du schon angefangen mit dem Coop-Modus? Wenn nein, würd ich das gerne mit dir machen. Dann würd ich auch gleich "Portallehrer" bekommen. Mir fehlen noch 4 Testkammern...

Adde mich mal "Homie21HB" -> P2

Geschrieben

Ich suche auch noch feunde :)

Habe nur das erste Coop Level erledigt... Kann es aber gerne wiederholen!

Einfach adden, sibald das PSN wieder on ist...

PSN:Artemidis

In Steam könnt ihr mich auch adden: Artemidis

Geschrieben
suche jemanden für den koop (sprich komplett von vorne) hab noch nicht angefangen wer hat intresse?

Wenn du magst können wir zusammen und ich adde dich sobald alles wieder funktioniert =)

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte auch die schwierigeren Co-Op Trophys, weil meine Freundin einfach zu dumm dafür ist ;)

z.B. Portalausbilder u.s.w. also einfach adden, kann euch auch behilflich sein, bei was auch immer

Geschrieben

bräuchte einen, mit dem ich die Kalibrierungskammer spielen kann, der jedoch noch nicht gespielt hat. Gern auch im Austausch, müsste man dann halt mit 2 Accounts machen ;)

Für Umarmungen bin ich auch zu haben

einfach melden ;)

Geschrieben

falls ihr in irgendeiner kammer nicht weiterkommt helfe ich gerne

sobald das PSN wieder on ist versteht sich...

ich möchte aber NICHT von allen gefragt werden ob ich nur für die Umarmungstrophie oder für Stein Schere Papier irgendwen adde....

Geschrieben

Wenns PSN irgendwann mal wieder geht würde ich den Koop Modus auch Online spielen. Bis auf die Erste fehlen mir noch alle Koop Trophies, die Kalibrierung kann natürlich auch wiederholt werden (habs alleine im Split geholt aber das ist nicht so der Hit). Headset ist vorhanden.

Geschrieben

Suche auch einen Coop Partner Online wenn irgendwann das PSN wieder funktioniert. Einfach anschreiben mit Portal 2 im Betreff.

Headset vorhanden.

Geschrieben

ich brauche jemanden mit einem 2. account, für portalausbilder... und dann noch die 3 umarmungs-trophy, also ruhig im PSN adden und bitte hier ne PN schicken

Geschrieben

Ich hab's mir eben bestellt.

Also noch voll der Rookie in Sachen Portal2.

Kann ja erstmal den SP spielen um mir ein Bild zu verschaffen, PSN-Down macht's möglich :biggrin5:

Geschrieben

hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber aufgrund des server problems ist der beitrag verschwunden:

bräuchte noch 3 umarmungen und jemanden, der mit mir die kalibrierungsstrecke durchgeht (portalausbilder). bin auch gerne bereit, mir einen neuen account anzulegen, damit mein partner dann auch gleich die trophäe bekommt. ich stehe auch gerne zur verfügung, wenn jemand noch die coop trophies braucht. habe auch ein hs, also sollte alles kein problem sein, wenn psn wieder funzt. :)

Geschrieben
hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber aufgrund des server problems ist der beitrag verschwunden:

bräuchte noch 3 umarmungen und jemanden, der mit mir die kalibrierungsstrecke durchgeht (portalausbilder). bin auch gerne bereit, mir einen neuen account anzulegen, damit mein partner dann auch gleich die trophäe bekommt. ich stehe auch gerne zur verfügung, wenn jemand noch die coop trophies braucht. habe auch ein hs, also sollte alles kein problem sein, wenn psn wieder funzt. :)

Würde mich dafür melden. Habe bisher nur den Singelplayer gespielt. Coop wollte ich nur online spielen, was bisher ja noch nicht ging. :-(

Solltest also die Portalausbilder Trophy über mich bekommen können.

Geschrieben
Würde mich dafür melden. Habe bisher nur den Singelplayer gespielt. Coop wollte ich nur online spielen, was bisher ja noch nicht ging. :-(

Solltest also die Portalausbilder Trophy über mich bekommen können.

coolio, brauch nur noch abzuwarten, bis das psn wieder funzt und dann kanns auch schon los gehen :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...