Tim_Drake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche jemanden fürs Wochenende mit dem ich die gesamten Coop-Trophäen holen kann. Wenn ihr Lust habt addet mich mit dem Betreff "Portal 2 " und wir fangen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Tim_Drake, hast du schon angefangen mit dem Coop-Modus? Wenn nein, würd ich das gerne mit dir machen. Dann würd ich auch gleich "Portallehrer" bekommen. Mir fehlen noch 4 Testkammern... Adde mich mal "Homie21HB" -> P2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey ich suche Leute für coop trophäen. Auch für die umarmungs trophäe. Wer interesse hat einfach adden id: Hellspye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wer hilfe braucht einfach adden hab schon alles mfg andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 suche jemanden für den koop (sprich komplett von vorne) hab noch nicht angefangen wer hat intresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich suche auch noch feunde Habe nur das erste Coop Level erledigt... Kann es aber gerne wiederholen! Einfach adden, sibald das PSN wieder on ist... PSN:Artemidis In Steam könnt ihr mich auch adden: Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 suche jemanden für den koop (sprich komplett von vorne) hab noch nicht angefangen wer hat intresse? Wenn du magst können wir zusammen und ich adde dich sobald alles wieder funktioniert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo, ich bräuchte auch die schwierigeren Co-Op Trophys, weil meine Freundin einfach zu dumm dafür ist z.B. Portalausbilder u.s.w. also einfach adden, kann euch auch behilflich sein, bei was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 bräuchte einen, mit dem ich die Kalibrierungskammer spielen kann, der jedoch noch nicht gespielt hat. Gern auch im Austausch, müsste man dann halt mit 2 Accounts machen Für Umarmungen bin ich auch zu haben einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Brauche auch die umarmungstrophäe addet mich ruhig. ich adde dich semnas für die goldtrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 falls ihr in irgendeiner kammer nicht weiterkommt helfe ich gerne sobald das PSN wieder on ist versteht sich... ich möchte aber NICHT von allen gefragt werden ob ich nur für die Umarmungstrophie oder für Stein Schere Papier irgendwen adde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wenns PSN irgendwann mal wieder geht würde ich den Koop Modus auch Online spielen. Bis auf die Erste fehlen mir noch alle Koop Trophies, die Kalibrierung kann natürlich auch wiederholt werden (habs alleine im Split geholt aber das ist nicht so der Hit). Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Suche auch jemadnen für coop online natürlich headset ebenfalls vorhanden. wenn das PSN wieder läuft einach adden und bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Suche auch einen Coop Partner Online wenn irgendwann das PSN wieder funktioniert. Einfach anschreiben mit Portal 2 im Betreff. Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich brauche jemanden mit einem 2. account, für portalausbilder... und dann noch die 3 umarmungs-trophy, also ruhig im PSN adden und bitte hier ne PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Also für Portal 2 braucht man UNBEDINGT ein Headset, sonst ist kaum möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich hab's mir eben bestellt. Also noch voll der Rookie in Sachen Portal2. Kann ja erstmal den SP spielen um mir ein Bild zu verschaffen, PSN-Down macht's möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber aufgrund des server problems ist der beitrag verschwunden: bräuchte noch 3 umarmungen und jemanden, der mit mir die kalibrierungsstrecke durchgeht (portalausbilder). bin auch gerne bereit, mir einen neuen account anzulegen, damit mein partner dann auch gleich die trophäe bekommt. ich stehe auch gerne zur verfügung, wenn jemand noch die coop trophies braucht. habe auch ein hs, also sollte alles kein problem sein, wenn psn wieder funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber aufgrund des server problems ist der beitrag verschwunden:bräuchte noch 3 umarmungen und jemanden, der mit mir die kalibrierungsstrecke durchgeht (portalausbilder). bin auch gerne bereit, mir einen neuen account anzulegen, damit mein partner dann auch gleich die trophäe bekommt. ich stehe auch gerne zur verfügung, wenn jemand noch die coop trophies braucht. habe auch ein hs, also sollte alles kein problem sein, wenn psn wieder funzt. Würde mich dafür melden. Habe bisher nur den Singelplayer gespielt. Coop wollte ich nur online spielen, was bisher ja noch nicht ging. :-( Solltest also die Portalausbilder Trophy über mich bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Würde mich dafür melden. Habe bisher nur den Singelplayer gespielt. Coop wollte ich nur online spielen, was bisher ja noch nicht ging. :-(Solltest also die Portalausbilder Trophy über mich bekommen können. coolio, brauch nur noch abzuwarten, bis das psn wieder funzt und dann kanns auch schon los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts