Throne Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 benötige noch ein paar Leute für die Trophy "Dicke Freunde", also addet mich ruhig:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Haben den Coop Modus noch nie gespielt und suche jemanden, der mir dabei hilft. Dies beruht natürlich auf Gegenseitigkeit ID: deralex89 (mit Text bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wer hatt lust samstag abend ab 20:00 Portal2 zu zocken ??? Added mich einfach schreibt aber bitte Portal2 Bei Freudesafrage hinzu. LG Seppulturacom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Leutz Ich benötige noch unbedingt die Trophäen "Portalsubilder" und "Dicke Freunde". Da ich im Grunde Steam nie benutze (abgesehen von Portal2 eben) und keiner meiner bekannten Freunde dieses Spiel hat, würde ich mich über jede Hilfe freuen =) Nun, wer auch noch ein paar Freunde "knuddeln" muss, der kann mir ja eine Freundeanfrage (bitte mit dem Stichwort "Portal2") schicken PSN ID: CoraxBruce Greetz, Brucie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ok ich habe Meine Trophys jetzt! Danke noch einmal an alle Beteiligten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschubo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Leutz Ich benötige noch unbedingt die Trophäen "Portalsubilder" und "Dicke Freunde". Da ich im Grunde Steam nie benutze (abgesehen von Portal2 eben) und keiner meiner bekannten Freunde dieses Spiel hat, würde ich mich über jede Hilfe freuen =) Nun, wer auch noch ein paar Freunde "knuddeln" muss, der kann mir ja eine Freundeanfrage (bitte mit dem Stichwort "Portal2") schicken PSN ID: CoraxBruce Greetz, Brucie Hi, ich brauche diese Trophäen auch noch. Adde dich gleich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 zwar etwas verspätet, trotzdem nochmal vielen dank an Rocker185 und darkAngel001 für's gemeinsame koop zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ach ja auf wunsch von darkAngel sollte ich nochmal extra erwähnen, dass er es voll drauf hat^^ (meistens jedenfalls ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 vielen dank an toschubo für die hilfe beim portalausbilder =) jetz trennen mich nurnoch 2 trophies von der platin =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey, hab mir jetzt endlich auch Portal 2 geholt und will mal mit jemand Coop-Modus spiele. Könnt mich einfach adden, aber bitte mit "Portal 2" im Betreff. Fänd es noch super wenn dieser jemand auch Rock Band 3 spielen würde, so kann man bei verschiedenen Spielen den Kontakt zueinander aufnehmen. Es wäre auch besser wenn der jenige den Coop-Modus noch nicht durchgespielt hat, weil es weniger Spaß macht wenn einer schon die Level kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 "erledigt" Danke an David399 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Halloooo, ich brauche einmal dringend Hilfe!! Wenn möglich brauche ich noch wen der mit mir die Trophy "Sparsamer Umgang" macht. Zusätzlich brauche ich noch Hilfe bei der Trophäe "Überlebenskünstler"! Keine Sorge ich kann das Spiel wohl, habe nur noch keinen der sich die Mühe gemacht hat mich dabei zu unterstützen! Headset hätte ich wohl auch. Zeit habe ich so ab anfang nächster Woche. Bitte einmal melden (keine leeren Fl-Anträge oder Nachrichten ^^) Danke vielmals Greetz NicoleDefekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, mich könnte man auch betreffend 'Dicke Freunde' übers PSN hinzufügen - Benötige noch 2 Umarmungen =) Sollte jemand Portalausbilder oder Überlebenskünstler mit mir machen wollen, so kann der- oder diejenige mich mit entsprechendem Vermerk als PSN-Freund hinzufügen. Zeit ist bei mir meist tagsüber vorhanden ... Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 brauche noch 1 Umarmung und die Portalausbilder Trophäe.. wäre gut, wenn mich jemand addet (: helfe selbstverständlich auch bei den beiden Trophäen Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Brauche noch hilfe bei diesen Trophäen Portalausbilder, Vier auf einen Streich, Flotter Dreier, Überlebenskünstler, Dicke Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich muss auch noch einen aus meiner liste umarmen addet mich einfach:) carlsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aalex Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich brauche noch alle Online - Trophies , Wer diese auch noch braucht soll mich bei PSN adden ! PSN-ID:hinzomas Headset wäre auch noch hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBenno Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 brauche auch noch so gut wie alle Online Trophäen!!! bin heute wahrscheinlich noch ein paar stunden on und morgen werd ich auch zockerday machen...also einfach adden PSN-Id: DerBenno hab leider kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnixx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey, ich brauche noch Hilfe bei Portalausbilder .. Bitte Portal 2 in die Freundschaftsanfrage schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Würde für die Trophy Portalausbilder noch einen Mitspieler suchen Der sich noch nie Online eingeloggt hatt. Helf natürlich wenn ihr dann bestimmte Trophys braucht. LG Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts