Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leutz :)

Ich benötige noch unbedingt die Trophäen "Portalsubilder" und "Dicke Freunde". Da ich im Grunde Steam nie benutze (abgesehen von Portal2 eben) und keiner meiner bekannten Freunde dieses Spiel hat, würde ich mich über jede Hilfe freuen =)

Nun, wer auch noch ein paar Freunde "knuddeln" muss, der kann mir ja eine Freundeanfrage (bitte mit dem Stichwort "Portal2") schicken :)

PSN ID: CoraxBruce

Greetz,

Brucie

Hey Leutz :)

Ich benötige noch unbedingt die Trophäen "Portalsubilder" und "Dicke Freunde". Da ich im Grunde Steam nie benutze (abgesehen von Portal2 eben) und keiner meiner bekannten Freunde dieses Spiel hat, würde ich mich über jede Hilfe freuen =)

Nun, wer auch noch ein paar Freunde "knuddeln" muss, der kann mir ja eine Freundeanfrage (bitte mit dem Stichwort "Portal2") schicken :)

PSN ID: CoraxBruce

Greetz,

Brucie

Hi, ich brauche diese Trophäen auch noch. Adde dich gleich mal!

Hey, hab mir jetzt endlich auch Portal 2 geholt und will mal mit jemand Coop-Modus spiele. Könnt mich einfach adden, aber bitte mit "Portal 2" im Betreff.

Fänd es noch super wenn dieser jemand auch Rock Band 3 spielen würde, so kann man bei verschiedenen Spielen den Kontakt zueinander aufnehmen.

Es wäre auch besser wenn der jenige den Coop-Modus noch nicht durchgespielt hat, weil es weniger Spaß macht wenn einer schon die Level kennt.

Halloooo,

ich brauche einmal dringend Hilfe!!

Wenn möglich brauche ich noch wen der mit mir die Trophy "Sparsamer Umgang" macht.

Zusätzlich brauche ich noch Hilfe bei der Trophäe "Überlebenskünstler"!

Keine Sorge ich kann das Spiel wohl, habe nur noch keinen der sich die Mühe gemacht hat mich dabei zu unterstützen! Headset hätte ich wohl auch.

Zeit habe ich so ab anfang nächster Woche. Bitte einmal melden (keine leeren Fl-Anträge oder Nachrichten ^^)

Danke vielmals

Greetz NicoleDefekt

Hallo,

mich könnte man auch betreffend 'Dicke Freunde' übers PSN hinzufügen - Benötige noch 2 Umarmungen =)

Sollte jemand Portalausbilder oder Überlebenskünstler mit mir machen wollen, so kann der- oder diejenige mich mit entsprechendem Vermerk als PSN-Freund hinzufügen. Zeit ist bei mir meist tagsüber vorhanden ...

Danke im Voraus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...