BRANii__- Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo ich habe schon Platin und helfe gerne also wer Online Trophies braucht einfach mir eine PN schreiben und mit adden Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 und ich helfe nur wenn man ein Headset besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat jemand lust mit mir heute abend zu zocken? ich hab story noch nicht durch und koop noch gar nicht angefangen. blick da noch nicht so ganz durch^^ bin aber lernfähig und für jeden spaß zu haben headset ist vorhanden, schreibt mich einfach an im psn. ich schieße dann solange planlos noch ein paar portale in die wände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir einer bei portal ausbilder helfen wenn ja schickt mir einfach eine freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 servus brauch noch wen für die trophies Flotter Dreier, Überlebenskünstler und Dicke freunde... Bei interesse bitte einfach adden (senseo87) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey jungens und mädels ^^ mir fehlen noch die trophys "flotter Dreier" und "überlebenskünstler". Bei interesse einfach im PSN oder STEAM adden (mac-luk). bein heute mehr oder weniger den ganzen Tag erreichbar. p.s. habe leider kein head set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, brauche nurnoch eine Umarmung für "Dicke Freunde". Wäre schön wenn jemand kurz Zeit hätte. EDIT: Habe die Trophy und damit auch Platin. Danke ronon21341 für die Umarmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wer hat lust heut abend die letzten 2 Kammern zu machen? ggf. Auch die anderen Trophies die im Coop noch zu holen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hey, wer hat heute Abend Lust auf den "Flotten Dreier" mit "Umarmen"? Bitte addet mich einfach über PSN;) Bin spätestens um 19:00 online. Ansonsten gerne auch morgen... Edith: Das ganze hat sich auch schon erledigt. Danke an natedrake90, Carbal und flary123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hey, wer hat heute Abend Lust auf den "Flotten Dreier" mit "Umarmen"?Bitte addet mich einfach über PSN;) Bin spätestens um 19:00 online. Ansonsten gerne auch morgen... hab dich mal hinzugefügt, wär cool wenns klappen würde heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carbal Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin dabei, hab Nate und Al mal geaddet. Könnten wir ja dann heute abend holen =) Unter Anderem brauch ich auch noch Portalausbilder, wäre nett wenn mir einer hilft. Kann mit meinem 2ten Acc auch noch jemandem helfen die Trophy zu holen. Bin ab jetzt am Start ^^ Edit: Habe alles was ich wollte, bitte nicht mehr wegen Portal 2 adden. Danke nochmal an die Helfer. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiba Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Moin Moin brauche hillfe bei alles online koop. wer hat lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 trophy DICKE FREUNDE suche leute für die schnelle trophy bin zur zeit online also meldet euch psn id: oliginho_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioGideon Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Suche wen der mit mir fast alle Kammern und so gut wie jede andere Online Trophy machen würde , Wer Lust hat addet mich oder schreibt mir PN PSN ID: Ezio_Gideon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Ich suche einen Spieler der den Koop schon 1x durch hat. Wer mir hilft, dem helfe ich auch in koop (falls jemand noch was braucht) hab genug accounts usw. Edit: @ Kersetos Hab jetzt wieder ein platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 HalloIch suche einen Spieler der den Koop schon 1x durch hat. Wer mir hilft, dem helfe ich auch in koop (falls jemand noch was braucht) hab genug accounts usw. Werde dich mal adden, habe auch genug Accounts. Edit: Leider ist deine Freundesliste voll : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo ihr Lieben! Ich plane meine 6. Platin Trophäe und die will ich in Portal 2 haben, dafür bräuchte ich aber noch ein bisschen Hilfe: Portalausbilder -> Habe einen zweiten Account und kann dabei auch noch helfen, falls noch benötigt Dicke Freunde Also wer so lieb ist und mir helfen möchte: bitte melden! Meine PSN-ID -> NicoleDefekt *Ich habe auch ein Headset ^^* Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich wäre jetzt auch online zum Coop spielen leider hab ich kein HS da es kaputt gegangen ist. Hab auch noch nicht wirklich viel im Coop gemacht falls jemand Lust hat einfach adden.... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bräuchte noch jemanden der sich für mich nen fake account erstellt für die portalausbilder trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Danke an Al_Bandy und Carbal für die Hilfe! Platin hab ich jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts