Bad Compagnon Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo, suche heute morgen jemanden für die Portalausbilder-Trophy. Zweiter Acc ist vorhanden, umarmen wär auch nicht schlecht. Bin jetzt ein paar Stündchen on, also einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich suche jemanden der mit mir portalausbilder und überlebenskünstler macht baumkind61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Könnte mich auch gerne mal adden. Werd mich heute wohl auch endlich mal an Portal setzen. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Suche jemanden noch für Dicke Freunde. Wäre cool wenn sich ebend jemand melden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzi_obw Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 heyy ja hab die ganze nacht zeit um zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab momentan zeit ... hab den coop noch nicht angerührt....also am besten sofort ne 3er gruppe adden und los gehts PSN-ID Senseo87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich brauch auch noch die online trophys, wer zeit hat kann mich adden hab morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldaphin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, suche noch Leute für die Umarmungs-Trophy (Dicke Freunde)! Wäre toll, wenn sich wer melden würde, einfach adden... Danke! :-) hat sich erledigt, danke an alle die geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin leute, wer die Umarmungen auch noch braucht, so wie ich, der soll mich bitte adden ich hab ab jetzt zeit. ich brauche noch alle umarmungen wäre super. PS3: Al_Caporzel und Steam ACC: Gorzel Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, ich brauche auch noch einen Mitspieler für alle Online-Trophäen, 2ter acc ist vorhanden! Bitte adden martin2032 2ter acc: Platinstandart bin so um 18 Uhr zuhause und werde wohl die ganze Nacht online sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 brauche jmd der mit mir den coop macht bin bei Masse und Geschwindigkeit zur hälfte durch id siehe links oder steam ist tobim91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So bin jetzt mitn Singleplayer Modus fertig. Suche jetzt jmd der mit mir ALLE co-op trohpies holen will. Vorraussetzungen: Du hast einen zweiten Acc damit beide dann die Portalausbilder Trophy kriegen können. Du hast ein HS. Du bist 18 oder älter. Sry Kids. Solltest du also diese Vorraussetzungen erfüllen dann adde einfach XMAF75 mit Betreff "Portal". p.s. Hab morgen keine Zeit (Football Match) aber am Sonntag können wir dann anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Suche einen Co-op partner. Am besten heute noch also wer kann mich adden, hab headseat. brauch noch so gut wie alle bin aber gut in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Leute ich bräuchte auch noch ein weig unterstützung was coop-trophäen anbelangt. Hab alle levels soweit durch, es geht nur noch um Partner-Sachen ^^ bin aber gerne bereit euch bei anderen Levels zu helfen. Bitte einfach Adden und ne nachricht schicken. PSN sowie STEAM: mac-luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Brauche für heute abend zwischen 11-12 Uhr jemanden für die Trophäe Überlebungskunst. Alleine bekomme ich es nicht auf die Reihe PS: Habe Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich bräuchte noch 2-3 leute für die "umarmen" trophy. einfach adden mit dem betreff "portal 2" bin heute und morgen noch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Servus! Brauche einen Gefährten für die Trophys Überlebenskünstler und Flotter Dreier! Wer ein 2 Account hat,dann auch Portalausbilder! Wer lust hat soll mich einfach im PSN annehmen ID: THE-DEAD-ST1M! Headset wäre erwunscht muss aber nicht vorhanden sein! Bin ab 18 Uhr Online! Danke im vorraus für alle Kompanen die dabei sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Servus!Brauche einen Gefährten für die Trophys Überlebenskünstler und Flotter Dreier! Wer ein 2 Account hat,dann auch Portalausbilder! Wer lust hat soll mich einfach im PSN annehmen ID: THE-DEAD-ST1M! Headset wäre erwunscht muss aber nicht vorhanden sein! Bin ab 18 Uhr Online! Danke im vorraus für alle Kompanen die dabei sind! also wenn du lust hast, wär ich für die Trophys Überlebenskünstler und Flotter Dreier zu haben. kann aber erst so ab 18.30-19.00 online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBBOS82 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi würde gerne alle Trophys machen ... im Koop... sprechen können wir über Telefon... (habe ne Flat, geht denke ich am einfachsten...) einfach Adden und ne zeit vorschlagen oder hier eine Mail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 suche auch noch jemand, habe offline noch nicht durch, und online noch nicht angezockt, also noch ein newbie, hätte ein BT Headset. ihr könnt mich adden dann können wir eine Zeit ausmachen oder mich hier anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts