Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Moin

ich brauche noch einen wo mir Portalausbilder machen kann da ich das spiel nur bis montag ausgeliehen habe .

Und dann brauche ich noch 3 leute für die trophy Dicke Freunde

edit: danke an SWISSPLAYER_95 für die Portalasubilder trophy

wenn du die Umarmungen noch brauchst, kann in ca. 10 online kommen, dann umarm ich dich schnell :)

Also ich brauch noch alle Online Trophys... Könnt mich gerne mit Betreff adden, bin hilfsbereit und zuverlässig! MfG

hab dich mal geaddet, kann dir gern bei einigen online Trophys helfen, ausser bei Portalausbilder, hab keinen Acc mehr.

falls jemand den koop noch nicht gezockt hat und es von anfang bis ende durchzocken möchte und noch nen partner sucht, einfach ne pn schicken oder adden. Wichtig für mich ist das der oder diejenige den koop noch überhaupt nicht gezockt hat, und nein es geht mir erstmal nicht um die portal trainer trophy, die können wir ja dank fake accounts später machen ^^ Es geht mir rein um die erfahrung, den mit jemanden zu zocken der den koop schon durch hat ist irgendwie doof da der partner dann ja schon alle lösungen kennt :/

@ fazer-at ich adde dich später mal ^^

Ich Affe dich dann im Lauf naesten Tages , aber einiges mach ich mit einem anderen , aber die meisten von den Co-op Trophäen korknen wir dann machen , hast du nen hs ?

alles klar.

ich bräuchte noch:

Gut festhalten

Portalausbilder

Flotter Dreier

Überlebenskünstler

Dicke Freunde (2 hab ich schon umarmt)

HS ist vorhanden

Ich brauche nur noch EINE UMARMUNG und PORTALAUSBILDER!!!!! Also bitte einfach nur folgende ID im PSN adden: Screep_5

Ich helfe euch auch dann bei wirklich alles, habe auch 2 Accounts!! Komme dann so ab 18:00 im PSN online! Bitte bis dahin adden!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...