Michix1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 brauche drei die mit mri dicke freunde und portalausbilder machen!!! psn-id: michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich brauch noch alle Online Trophys... Könnt mich gerne mit Betreff adden, bin hilfsbereit und zuverlässig! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moin ich brauche noch einen wo mir Portalausbilder machen kann da ich das spiel nur bis montag ausgeliehen habe . Und dann brauche ich noch 3 leute für die trophy Dicke Freunde edit: danke an SWISSPLAYER_95 für die Portalasubilder trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moin ich brauche noch einen wo mir Portalausbilder machen kann da ich das spiel nur bis montag ausgeliehen habe . Und dann brauche ich noch 3 leute für die trophy Dicke Freunde edit: danke an SWISSPLAYER_95 für die Portalasubilder trophy wenn du die Umarmungen noch brauchst, kann in ca. 10 online kommen, dann umarm ich dich schnell Also ich brauch noch alle Online Trophys... Könnt mich gerne mit Betreff adden, bin hilfsbereit und zuverlässig! MfG hab dich mal geaddet, kann dir gern bei einigen online Trophys helfen, ausser bei Portalausbilder, hab keinen Acc mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Umarmungen habe ich jetzt fertig. Brauche lediglich noch Portalausbilder und kann wie gesagt auch selber mit einem Acc. bei der Portalausbilder Trophy helfen. Würde das gerne dieses WE machen, also meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hi, habe soeben den sp abgeschlossen und werde morgen coop anfangen. wer bock hat kann mich gerne adden, ab morgen leg ich los. "Fazer-at" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey, brauche noch einige online Trophies. wer mir helfen möchte kann mich gerne adden. ID sackboy14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 falls jemand den koop noch nicht gezockt hat und es von anfang bis ende durchzocken möchte und noch nen partner sucht, einfach ne pn schicken oder adden. Wichtig für mich ist das der oder diejenige den koop noch überhaupt nicht gezockt hat, und nein es geht mir erstmal nicht um die portal trainer trophy, die können wir ja dank fake accounts später machen ^^ Es geht mir rein um die erfahrung, den mit jemanden zu zocken der den koop schon durch hat ist irgendwie doof da der partner dann ja schon alle lösungen kennt @ fazer-at ich adde dich später mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich brauche jemanden für Überlebenskünstler ( Abschnitt 4 ohne Sterben ). Wer Zeit hat, bei furth4 melden.(am besten mit Headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich suche noch leute für portalausbilder und dicke freunde könnt mich adden ich helfe euch meinetwegen auch mit nem neuen acc zur potalausbilder trophy id:Krauser212 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hätte jemand lust mit mir Portalausbilder zu machen ? brauche ausserdem noch dicke freunde falls jemand zeit und lust hat Psn Nick : Schugkof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hätte jemand lust mit mir Portalausbilder zu machen ?brauche ausserdem noch dicke freunde falls jemand zeit und lust hat Psn Nick : Schugkof hast 2 acc könntest mir dan auch gleich helfen plz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Brauche noch einen für die Trophie Umarmung also wer lust hat melden.^^ Niko_Bellic7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Brauche auch noch Portal Ausbilder , und ein paar andere , danke Schimmel jetzt , einfach melden . PS : hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey wer lust hat jetzt ein paar trophys zu machen der soll mich mal adden. sackboy14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey wer lust hat jetzt ein paar trophys zu machen der soll mich mal adden. sackboy14 Ich Affe dich dann im Lauf naesten Tages , aber einiges mach ich mit einem anderen , aber die meisten von den Co-op Trophäen korknen wir dann machen , hast du nen hs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 nun melde ich mich nomma ich brauche nach wie vor die trophäen portalausbilder (2ter acc vorhanden) und dicke freunde addet mich einfach am besten mit hs hab auch eins id:Krauser212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich Affe dich dann im Lauf naesten Tages , aber einiges mach ich mit einem anderen , aber die meisten von den Co-op Trophäen korknen wir dann machen , hast du nen hs ? alles klar. ich bräuchte noch: Gut festhalten Portalausbilder Flotter Dreier Überlebenskünstler Dicke Freunde (2 hab ich schon umarmt) HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich brauche nur noch EINE UMARMUNG und PORTALAUSBILDER!!!!! Also bitte einfach nur folgende ID im PSN adden: Screep_5 Ich helfe euch auch dann bei wirklich alles, habe auch 2 Accounts!! Komme dann so ab 18:00 im PSN online! Bitte bis dahin adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi Leute kann mich jmd ins Psn adden und umarmen bräuchte da noch 3 umarmung zwecks Platin. Gruss Mallte42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts