Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Wer Lust hat: bräuchte jemanden, der mit mir noch 3 kapitel im coop spielt (meinem Sohn waren die Rätsel ein bisschen zu knifflig, da hatte er keine Lust mehr mit mir zu spielen) und die meisten coop-Trophäen hab ich leider auch noch nicht :facepalm: Zweiter Acc für die Portalausbilder Trophy is vorhanden :biggrin5:

Edit: Portalausbilder Trophy hab ich jetzt schon gemacht, brauche aber noch ein paar Coop-Trophäen, unter anderem Überlebenskünstler.

Muss auch noch mal. Suche noch jemanden für:

Flotter Dreier, Überlebenskünstler und Portalausbilder.

Wichtig sind mir dabei nur die ersten Beiden, da sie einen verlässlichen Partner erfordern... :dozey:

Wer mir zu Portalausbilder verhilft bekommt die Trophy gleich zurück, für sowas gibts schliesslich Zweitaccounts ;)

Würde mich freuen wenn sich noch Jemand finden liesse.

Peace

Edit:

@micoplatt: wenn du willst kannst mich für die Umarmungen adden. Hab sie zwar schon aber is ja kein Ding für mich.

@purpleAngel: Cool, auf die Aussage habe ich gewartet. Möchtest mit mir die Portalausbilder machen? Wenn du jetzt am zokken bist, könnt ich auch mit dir noch ein wenig Rätseln, allerdings liegt mein Fokus zZ wirklich auch den beiden oben aufgeführten Trophies (die man wohl nicht beim ersten Mal bekommt) ;)

Brauche ebenfalls jemanden für Portalausbilder. Und fix für die Chambers 7 und 8 in Abschnitt 5!

Einfach hier oder bei mir (Norskaal) melden, und das am besten so schnell wie möglich. Optimal wäre natürlich ein Headset!

Müsst auch garnicht so weit sein - hauptsache nicht deppat an die Wand rennen :D

Ich brauche noch Hilfe für die Trophys: Sparsamer Umgang, Flotter Dreier, Überlebenskünstler, Dicke Freunde und noch ein paar recht einfache Trophys.

Mit der Coop Story bin grad beim Anfdang von Kapitel 4 und Headset ist auch vorhanden, für die anspruchsvollern Trophys solltet ihr auch ein Headset besitzen^^

Addet mich einfach PSN ID: Kanji12 oder schreibt mich noch besser hier im Forum an.

tach an alle ! wenn jemand übernatürlich viel zeit hat und mir bei denn online trophies helfen will bitte freundesanfrage stellen helf euch dann natürlich auch so gut ich kann !!! brauch nur noch dicke freund und portalausbilder! danke schonmal !!

Kann mir jemand bei Überlebenskünstler helfen?

Am besten mit Headset

PSN-ID: Phiimon (mit zwei 'i')

Ist die letzte die mir auch noch fehlt.. Lust sie JETZT zu machen? Konnte dich irgendwie nicht adden, da kam immer so einer mit "l" drinn:biggrin5:

Also wenn du jetzt Zeit hättest, adde mich. Bin heute schon paarmal durch Abschnitt 4;)

Peace

Hallo!

Brauche Hilfe bei Dicke Freunde, da fehlt mir noch eine Umarmung und Portalausbilder fehlt mir noch, den Koop habe ich seit gestern Abend durch.

Fake-Account ist auch vorhanden, falls ich jemandem mit Portalausbilder helfen soll (ihr müsstet mir nur sagen, was ich dann genau machen soll um Euch zu der Trophy zu verhelfen).

Meine ID ist lackylax

Addet mich im PSN oder schreibt mir hier eine PM. :smile:

Viele Grüße, lackylax

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...