Maxxst11 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bräuchte noch jemanden für "Überlebenskünstler", "Flotter Dreier", "Gut festhalten", "Sparsamer Umgang" und "Dicke Freunde" Wär schön, wenn mir da einer helfen würde^^ PSN-ID: Maxxst11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo, ich brauche noch jemanden, der noch nicht Coop durch hat (spätestens bei Abschnitt 4) für den Coop Modus. Bin gerade erst im Abschnitt 3 Chamber 1. Habe auch Headset. Einfach adden Screep_5 nachher zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Brauche noch eine Umarmung. Bitte einfach adden: Genslus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich brauche noch Überlebenskünstler. Wenn jemand dabei ist, bitte adden PSN-ID: phiimon (mit zwei 'i') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo24 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Suche noch immer jemanden der Zeit undlust hat Portal 2 auf Co op zu rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn jemand noch die Portalausbilder braucht und dafür keine 2 Steam-Acc erstellen möchte kann mich im psn adden. Habe nun den Singleplayer durch und möchte mich dem Multiplayer widmen - also kann man ja gerade jemanden die Trophy abstauben lassen:cool2: Folglich habe ich auch noch keine Online-Trophies, wenn jemand Bock hat ein bisschen zu zokken könnt ihr mich auch anschreiben. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hade den jemand ein headset von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatemich Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @cookiesman Sry, wegen gestern Abend. ^^ war wohl doch ein Bier zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 PSN ID : LOSTWOOD BRAUCHE KOOP-TROPHÄEN ! ADDE MICH EINFACH u. DANKE VORAUS PORTAL 2 O__RULEZ__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 leute kann mir jetzt mal jemand sagen ob er ein headset hat es bringt nichts wenn alle immer sagen das wie was brauchen man muss auch mal gucken wer das gleiche braucht und den kann man anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 leute kann mir jetzt mal jemand sagen ob er ein headset hat es bringt nichts wenn alle immer sagen das wie was brauchen man muss auch mal gucken wer das gleiche braucht und den kann man anschreiben Also ich benötige noch das volle Programm an Online-Trophies;) Habe jetzt mal Fabo21 & Blackshadow-09 in meiner Liste; Headset habe ich seit längerem meinem Bruder ausgelihen weil er ein cod-junky ist, kann aber bei Bedarf sicher zurückerobert werden. Für "Portalausbilder" ist es nun zu spät da ich jetzt mit dem Koop Modus beginne und niemand der Personen die sich gemeldet haben bereits "Retter der Wissenschaft" besass. Sollte aber aufgrund von Zweit-acc kein Problem sein.. C u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 das ist ma ne aussagen wenn du lust hast könn wir ja ma spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koerby91 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dicke Freunde Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist. [Online-Koop-Trophäe] Suche noch jemand für oben stehende Trophäe addet mich einfach PSN Id dieklinik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich brauche jemanden der mir bei der Portalausbilder trophy hilft. Einfach im psn adden. Danke im vorraus Bin auch gerne bereit bei sonstigen coop trophies zu helfen. HS ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich brauche jemanden der mir bei der Portalausbilder trophy hilft. Einfach im psn adden. Danke im vorraus Bin auch gerne bereit bei sonstigen coop trophies zu helfen. HS ist auch vorhanden wann hättest den zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jetzt sofort.. oder später.. oder sag halt ein datum/zeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jetzt sofort.. oder später.. oder sag halt ein datum/zeit an. GEGEN 8 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 GEGEN 8 ? joa geht klar. adde mich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Suche wenn wegen Portalausbilder bitte adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 brauche noch 2 umarmungen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts