paascalmit2a Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche noch Leute, die mit mir Dicke Freunde und Portalausbilder machen. Dann ist die Platin mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich brauche noch Überlebenskünstler und Portalausbilder. Falls jemand noch einen zweiten Account hat wäre es super nett wenn er mich adden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi suche auch noch Leute für überlebenskünstler, sparsamerumgang, portalausbilder (2ter ACC vorhanden) und gut festhalten Einfach adden sack666 Gut festhalten hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich suche 2 personen für die umarmung trophäe, in die anfrage bitte portal 2 reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic1891 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 brauch noch hilfe bei portalausbilder wer lust und zeit hat bitte adden Sonic1891 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wer jetzt kurz zeit hätte: ich bräuchte noch eine Umarmung, danach hätte ich Platin. Mich einfach adden: X-MEN22# Edit. Hat sich erledigt, hab Platin :> Danke DeadInside666 für das schnelle kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Ich bräuchte noch hilfe bei Gut Festhalten, Der Dritte im Bunde, Sparsamer Umgang, Vier auf einen Streich, Flotter Dreier und Überlebenskünstler PSN-ID: DeadInside666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Brauch noch 2 Leute zum umarmen einfach adden plz =D Hab auch noch einen 2. acc für Portalausbilder wenn wer brauch =) 1. acc: trueffelbutze 2. acc: enebunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-SCHUMI Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi, ich brauche noch die "Überlebenskünstler" Trophäe. Wenn mir jemand helfen würde, wäre das sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Brauche noch diverse Co-op Trophäen wenn jemand so 1-2 Stunden Zeit und Lust auf ne Portal 2 Runde hat einfach adden PSN-ID: BERZERKER1983 P.S.: 2. Account ist vorhanden für Portalausbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mOIn, ich bräuchte auch noch hilfe bei einigen trophäen. u.a die umarmungen und die portalausbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich brauche ebenfalls noch Hilfe bei manchen Trophäen. Wer Interesse hat, kann mir heute eine Freundschaftseinladung senden. PSN-ID: phiimon (richtig gelesen, mein Name wird mit zwei 'i' geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich brauch leute die mich umarmen. ich hoffe es finden sich welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 So brauche 3 leute zum umarmen helfe auch gerne anderen dabei (: 1:Shinji_Kagawa23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
draphix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei den Umarmungen (1 habe ich schon) und bei Portal ausbilder. Würde bei den Umarmungen auch gern helfen Wenn ich Zeit habe kann ich auch ganz durchspielen, ein headset hab ich Bitte, bitte melden über PSN bei: draphix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPok24 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich brächte Hilfe bei "Gut festhalten", "Flotter Dreier", "Überlebenskünstler" und "Dicke Freunde". Einfach melden. PSN-ID: michi-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maryus1991 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 brauche hilfe bei "portalausbilder" und " Dicke Freunde" einfahc melde oder gleich adden psn id Maryus1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo, ich brauche noch jemanden, der noch nicht Coop durch hat (spätestens bei Abschnitt 4) für den Coop Modus. Bin gerade erst im Abschnitt 3 Chamber 1. Habe auch Headset. Einfach adden Screep_5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei "Portalausbilder" und "Dicke Freunde", einfach adden PSN ID: Wawelander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Müsste Coop auch noch komplett machen. Diese Woche kann ich wegen Schicht aber erst Abends ab 23:00. (deswegen habe ich von den bestehenden Anfragen auch noch keinen geadded). Oder sonst erst am Wochenende. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts