Vanitas_95 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also gut, ich verändere meine Anfrage ein bisschen und frage einfach mal an ob jemand morgen abend/übermorgen abend wegen portal 2 coop. Allgemein die Paar nebentrophys etc. Wenn ja pls. adden. Greetz, Vanitas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, brauche noch 2 Trophies, und zwar: Flotter Dreier und Überlebenskünstler. Falls jemand Lust hat mir zu helfen bzw die Trophies auch noch braucht, dann addet mich einfach im PSN (bitte mit Betreff). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 suche jemanden für das Überleben, 5 Portale und einer der noch nicht gespielt hat (zweit account). Helfe auch gern bei anderen sachen was portal betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bräuchte noch 2 Leute für die Umarmungstrophie, wenn jemand Lust hat soll er mich adden mit Betreff Umarmung oder so. Ich würde dann auch bei der Portalausbilder-Trophie helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @Chri_stoph: Ich hab dich im PSN geaddet. Wann hättest du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ein großes danke an scrampy der mir bei der platin sehr weiter geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich brauche noch hilfe bei folgenden trophys: Portalausblider (2. Account vorhanden) Überlebenskünstler Umarmen Trophy Wer macht diese mit mir? Helfe natürlich auch gerne aus! Hätte jetzt Zeit Einfach adden und PM im Forum schicken. Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bräuchte auch noch die Umarmen-Trophy. Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hast du jetzt zeit rainmaker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja............... Hast du ein Headset? edit: Habe dir eine Anfrage geschickt Edit2: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn noch jemand online ist, kann er mich gerne einladen. Hätte jetzt Zeit. Edit: Sorry für den Doppelpost. Edit2: habe jetzt Dank Hanflo alles geschafft. Braucht mich nicht mehr anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich brauche noch immer hilfe bei folgenden trophys: Portalausblider (2. Account vorhanden) Überlebenskünstler Umarmen Trophy Wer macht diese mit mir? Helfe natürlich auch gerne aus! Hätte heute bis um 17:00 Uhr Zeit. Einfach adden und PM im Forum schicken. Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Brauche jetzt nur noch portalausbilder. (2. Account ost vorhanden) einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 habe auch einen 2ten account^^ aber wozu brauch ich den? ich habe noch nie portal 2 online gezogggt bitte adden erster acc martin2032 zweiter acc platinstandart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ähm ich bräuchte auch noch die Trophäe mit den Umarmungen, also wer Bock und Zeit hat, dann einfach nochmal hier im Thread schreiben, wann es denn ginge. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann mir bitte jemand bei diesen trophies helfen: Gut festhalten Der Dritte im Bunde Flotter Dreier Überlebenskünstler und Dicke Freunde psn ID: karlmucker bitte erst in 1.5h schicken ok ich habe es schon geschafft!!! Schreibt mich bitte nicht mehr an!!! Special thanks to: Mondpena (Gut festhalten, Der Dritte im Bunde, Flotter Dreier, Überlebenskünstler) Ghost312 (Dicke Freunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Ghost312 würde es in 1.5h gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Ghost312 würde es in 1.5h gehen Okay also ca. 19.30? Würde gehen, kann dir natürlich auch bei deinen Trophäen helfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophies: Gut festhalten Unerreicht Bodenlos Der Dritte im BundeSparsamer Umgang Vier auf einen Streich Flotter Dreier Überlebenskünstler Bitte adden: Mondpena Hätte heute Nacht Zeit, ab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophies:Gut festhalten Unerreicht Bodenlos Der Dritte im BundeSparsamer Umgang Vier auf einen Streich Flotter Dreier Überlebenskünstler Bitte adden: Mondpena Hätte heute Nacht Zeit, ab jetzt Ich kann dir helfen wenn du willst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts