lokke524 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, ich suche noch jemanden der mit mir diese beiden Trophys macht? bitte adden mit kurzem betreff in der Nachricht. Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. [Koop-Trophäe] Schließt hierfür 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ (Abschnitt 2) in weniger als 60 Sekunden ab. Die Testkammern 02, 03 und 04 eigenen sich für diese Trophys besonders gut. Sollte es bei den ersten Versuchen nicht geklappt haben, geht zurück zum Hub und versucht es erneut. Schaut euch ansonsten vorher das Video an. Ihr müsst die drei Kammern nicht in einem Durchlauf, hintereinander abschließen. Wenn ihr schon 2 Kammern innerhalb von 60 Sekunden abgeschloßen habt, reicht es lediglich die letzte noch fehlende Kammer in unter 60 Sekunden zu absolvierern. Überlebenskünstler Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. [Koop-Trophäe] Schließt hierfür die Coop-Testkammern in „Transportschächte“ (Abschnitt 4) ab, ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben. Die Testkammern müssen hierbei der Reihe nacht abgeschloßen werden. Es funktioniert nicht, jede einzelne Testkammer zu laden und diese ohne zu sterben abzuschließen. Solltet ihr oder euer Partner sterben, geht zurück zum Hub und versucht es erneut. Schaut euch vorher am Besten das Video an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab jetzt platin aber wer noch ne umarmung braucht kann mich natürlich immer noch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich suche jemanden der mit mir denGESAMTEN Coop durchspielt Einfach Profi_jdr_10 mit dem Betreff Portal 2 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo miteinander. Ich suche noch 3 Leute,die die ebenfalls die Umarmungs Trophy brauchen und evtl. auch Portal Ausbilder. Einfach mal in die Liste eintragen: 1.Scrampy 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo miteinander.Ich suche noch 3 Leute,die die ebenfalls die Umarmungs Trophy brauchen und evtl. auch Portal Ausbilder. Einfach mal in die Liste eintragen: 1.Scrampy 2.xXdisciplineXx 3. 4. Ich mach mit wann soll's denn losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich mach mit wann soll's denn losgehen? Stimmt hab ich ganz vergessen.^^ Also ich hab jeden Tag Zeit. Am besten wärs am Freitag so ca.19:00 Uhr. Muss mal halt gucken ob es den anderen passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1.Scrampy 2.xXdisciplineXx 3.Headshot1212 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1.Scrampy 2.xXdisciplineXx 3.Headshot1212 4.RaDoS007 Bräuchte noch 2 Umarmungen sowie vilt einen davon der mir bei Überlebenskünstler helfen würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1.Scrampy2.xXdisciplineXx 3.Headshot1212 4.RaDoS007 Bräuchte noch 2 Umarmungen sowie vilt einen davon der mir bei Überlebenskünstler helfen würd. Dann haben wir ja alle komplett. Wie stehts am Freitag um 19:00 Uhr kann da auch jeder? Wenn nicht einfach bescheid geben ,wir versuchen ne Lösung zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie wärs wenn wir die trophäen jtz machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie wärs wenn wir die trophäen jtz machen? wenn du willst mach ich mit dir jetzt überlebenskünstler? brauch die auch noch... edit: sry Headshot meinte RaDoS007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 entweder jetzt oder freitag mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hätte bis halb 11 Zeit. max 11 cause Schule.. Mir würds eher am Freitag passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hätte bis halb 11 Zeit. max 11 cause Schule.. Mir würds eher am Freitag passen. die umarmungen können wir ja machen dauert net lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wenn du willst mach ich mit dir jetzt überlebenskünstler? brauch die auch noch...edit: sry Headshot meinte RaDoS007 Kla könnten wir machen. Ab wann hättest du Morgen Zeit. Ich denk heut wird das einfach zu knapp. @ladywhite, kla könn wa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kla könnten wir machen. Ab wann hättest du Morgen Zeit. Ich denk heut wird das einfach zu knapp. mir wäre das freitag lieber, hab morgen viel zu tun... adde mich dann einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Theoretisch könnten wir sie jetzt machen ,ist ja auch kein Problem.Ich geh jetzt mal on und add euch jeweils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hiho würde heute noch mal so ne stunde coop mode machen. wer will pls adden + bettreff: Portal 2 Coop Greetz, Vanitas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1 Umarmung bräuchte ich noch, brauch jemand auch noch eine?? dann gern adden und kuscheln bin in 5 minuten einsatzbereit EDIT: hat sich erledigt .. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich brauche noch jemanden, der den coop modus noch nicht "angerührt" hat für die Portalausbilder Trophäe. Selbstverständlich würd ich mir dann auch nen neuen Acc. erstellen damit du die Trophy auch bekommst, wenn du den coop durch hast. Liebe Grüße, killefi_x88 ( PSN ID ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts