Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Es funktioniert. Zwar habe ich auch nicht selber überprüft, weil ich es gebraucht gekauft, und der Code leider schon eingelöst wurde, aber ich hab es bei einem Freund, in der Trophäenliste gesehen. Der hatdie trophäe mit den Umarmungen am 8. erspielt.

Braucht man um online zu spielen jetzt doch einen Pass?

Super, danke dir.

Meine PSN-Nick ist: Brunemmy

Wie schon über PN geschrieben wird das leider nichts. Die PS3 von meinem Kumpel spuckt die DVD nicht mehr aus. Somit habe ich im Moment keine weitere möglichkeit an eine Konsole zu kommen. Ich würde mir ja gerne eine kaufen aber nur für ein Spiel ist mir das zu teuer. Vielleicht ergibt sich die Tage ja nochmal was.

Könntest du mich umarmen? :D PSN-ID: BadassBiotic

Würde ich gerne machen aber wie oben schon geschrieben wird das erstmal nichts. :frown:

Würde ich gerne machen aber wie oben schon geschrieben wird das erstmal nichts. :frown:

Kein Problem, zurzeit geht es ja wieder gar nicht - also man kann sich bei Steam nun auch nicht mehr anmelden auf der PS3 :facepalm: Ob die das jemals hinbekommen...

UPDATE:

Ich hab meine fehlende Trophäe jetzt bekommen, geht ganz einfach:

Am besten ihr geht ins Steam Forum (https://steamcommunity.com/app/620/discussions/) und lasst euch von jemandem dort adden (ging bei mir innerhalb von 10 Minuten, die Leute dort sind wahnsinnig hilfsbereit) und dann holt ihr die Trophäe mit einem PC Spieler. Da funktioniert die Verbindung dann auch einwandfrei. PS3 zu PS3 Spieler geht immer noch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...