eazyHusi Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Es funktioniert. Zwar habe ich auch nicht selber überprüft, weil ich es gebraucht gekauft, und der Code leider schon eingelöst wurde, aber ich hab es bei einem Freund, in der Trophäenliste gesehen. Der hatdie trophäe mit den Umarmungen am 8. erspielt. Braucht man um online zu spielen jetzt doch einen Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Braucht man um online zu spielen jetzt doch einen Pass? Nein, dem PS3-Spiel liegt nur ein Code bei, der dich dazu berechtigt, die PC-Version runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Nein, dem PS3-Spiel liegt nur ein Code bei, der dich dazu berechtigt, die PC-Version runterzuladen. Aso okay, die habe ich schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Aso okay, die habe ich schon lange. Könntest du mir dann eventuell bei den beiden Onlinetrophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Falls es hier jemanden gibt, der es auf dem PC hat... ich würde gerne alle Koop Trophäen mit diesen durchgehen wenn es möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Könntest du mir dann eventuell bei den beiden Onlinetrophäen helfen? Klar können wir gerne machen, ich schreibe dir später mal eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Klar können wir gerne machen, ich schreibe dir später mal eine PN. Super, danke dir. Meine PSN-Nick ist: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Klar können wir gerne machen, ich schreibe dir später mal eine PN. Könntest du mich umarmen? PSN-ID: BadassBiotic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Super, danke dir. Meine PSN-Nick ist: Brunemmy Wie schon über PN geschrieben wird das leider nichts. Die PS3 von meinem Kumpel spuckt die DVD nicht mehr aus. Somit habe ich im Moment keine weitere möglichkeit an eine Konsole zu kommen. Ich würde mir ja gerne eine kaufen aber nur für ein Spiel ist mir das zu teuer. Vielleicht ergibt sich die Tage ja nochmal was. Könntest du mich umarmen? PSN-ID: BadassBiotic Würde ich gerne machen aber wie oben schon geschrieben wird das erstmal nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Würde ich gerne machen aber wie oben schon geschrieben wird das erstmal nichts. Kein Problem, zurzeit geht es ja wieder gar nicht - also man kann sich bei Steam nun auch nicht mehr anmelden auf der PS3 Ob die das jemals hinbekommen... UPDATE: Ich hab meine fehlende Trophäe jetzt bekommen, geht ganz einfach: Am besten ihr geht ins Steam Forum (https://steamcommunity.com/app/620/discussions/) und lasst euch von jemandem dort adden (ging bei mir innerhalb von 10 Minuten, die Leute dort sind wahnsinnig hilfsbereit) und dann holt ihr die Trophäe mit einem PC Spieler. Da funktioniert die Verbindung dann auch einwandfrei. PS3 zu PS3 Spieler geht immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hab alles, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich suche einen Mitspieler für alle Online Erfolge. Also wer Interesse hat Meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Geht das mittlerweile wieder mit den Online Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bräuchte zwei Leute, die ich umarmen könnte Wer würde da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Weisst du denn, ob das wieder geht mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Weisst du denn, ob das wieder geht mittlerweile? Hab gestern mit einen anderen gespielt Ja es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 hallo suche einen mitspieler der mit mir übers wochenende die online trophäen hollt danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Meinst du damit den kompletten Koop Modus? Dann wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ja und ich hab dir schon fa geschickt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super, endlich hab ich jemanden mit dem gleichen Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts