Twank Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Guten Tag könnte mir jemand bei der Trophy Portalausbilder helfen? Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
San_xD Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Guten Tag könnte mir jemand bei der Trophy Portalausbilder helfen?Danke im vorraus! mir fehlt die auch noch adde mich einfach im psn hast du nen acc mit dem du noch nich coop gespielt hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, ich brauche noch verschiedene Coop-Trophäen. Wer hat Zeit, Lust und ein Headset? Jetzt! PSN-ID: ZaphodX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin, suche hilfe für portalausbilder danach hab ich platin wär cool wenn mir jemand helfen könnte =) einfach adden ... Danke =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patweb Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi Leute. Habe alle offline trophies. Habe noch nie Online gespielt. Wäre also bereit den Auszubildenden zu spielen. Wäre natürl. toll wenn Ihr mir dann bei den Online Trophies helft. Hätte heute noch Lust wer noch??? Gruß Pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angoron Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi Hätte jmd Zeit und einen Zweiten acc für Portalausbilder, ware sehr dankbar und könnte ihm mit dem gleichen behilflich sein^^ einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich suche jemanden für die Trophäe "Überlebenskünstler". Dazu müssen wir Abschnitt 4 ohne Sterben schaffen. Wer es mit mir macht, dem werd ich bei anderen Coop-Trophäen zusätzlich helfen. Hier im Forum oder bei furth4 (PSN) melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich such jemanden der mit mir online spielt, so ab kapitel 3 außerdem brauch ich auch noch alle anderen online trophies und die umarmung für portalausbilder bin ich bereit baumkind61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 so leute heut hab ich den ganzen tag voll zeit brauch noch umarmungen und portalausbilder hab auch nen 2 acc da allso einfach mich adden heute ich helf aus thx schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Jemand interesse an: -Portalausbilder -5 Portale -Ohne zu sterben -Begleiterwuerfel Bin on, werd so lange LA Noire spielen. PSN-ID: Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RESISTANCE-FoM Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so leute heut hab ich den ganzen tag voll zeit brauch noch umarmungen und portalausbilder hab auch nen 2 acc da allso einfach mich adden heute ich helf aus thx schonmal im vorraus Ich hab dich einfach mal geaddet. Warte auf antwort. Wenn ich nicht on bin komme ich in den nächsten 30 min wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauche Kollegen für die Unarmungen (kilngt seltsam^^) bin jeden Tag ab 13 uhr on. Hab Headset, wenn jemand noch was anderes machen will. Accounts hab ich auch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 brauche jemanden der noch nie online gezockt. (wisst ja was ich meine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 suche jmd der Morgen mit mir möglichst viele Kammern in Portal 2 macht bin beim 2. Abschnitt. ID's sind PSN T-Rex91 oder Steam: tobim91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi ich bräucht da jemanden der mit mir Kapitel 4 ohne sterben spielen kann, Hs ist vorhanden, bitte nur anschreiben/adden die hs haben, erleichtert einiges Edit: bin nun fertig mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hey, ich habe noch nie online gezockt(offline wohl) Ich brauche aber selbst auch noch die Trophäe Portalausbilder. Heute habe ich nicht mehr soo viel Zeit, reicht aber für portalausbilder. Schickt mir einfach ne persöhnliche nachricht, ich heiße sailor228 Außerdem brauche ich noch die Tropäen : Dicke Freunde Bodenlos Der Dritte im Bunde Gut festhalten Sparsamer Umgang Überlebenskünstler Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte. Nimmt einfach mit mir im PSN Kontakt auf. (habe auch headset) ich habe mit einem Kumpel offline koop durchgezockt, habe daher ein wenig Erfahrung.Ich brauche aber trotzdem jemanden der mir alles gut erklären kann damit ich nichts falsch mache EDIT : Brauche nur noch Portalausbilder und Dicke Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi, brauche nur noch "Flotter Dreier" Biete Headset, Erfahrung und Portalausbilder mit anderem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauche noch zwei Leute die ich umarmen kann! Bitte einfach adden. Bin jetzt on; TheOrdner Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RESISTANCE-FoM Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hey, ich brauch jmd mit dem ich die Trophaen Portalaussbilder und Dicke Freunde machen kann. Ich biete ein 2 acc an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabri439 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi, ich such jmd mit dem ich Portalaussbilder machen kann. Ich selber hab noch net online gezockt. HS ist auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts