Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 So , werde mich jetzt mal als erster , man wird wahrscheinlich nach Angaben 4 Leute brauchen für die umarmungen Trophäe , also einfach ab dem startermim melden , ciau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich schreib mich schonmal vorher rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich wäre auch bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin doch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich wäre auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Muha auch dabei ^^ Zocken und Rocken zu Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also wenn jemand Bock hat das Spiel kooperativ zu zocken soll mir doch ne PN ber PSN schicken werde ab heute bestimmt oft an Portal 2 sitzen! Da Mortsl Kombat verschoben worden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich brauche jemanden mit Headset der mit mir am besten am Samstag die Coop Trophys holen möchte. Zocke zwar schon seit heut Mittag aber am WE hab ich mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 bin auch für umarmung trophie dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich wär auch froh um ein paar freunde die portal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habt ihr denn schon die Geste "Umarmung"? Also ich brauch noch 2 Leute zum Umarmen! Einfach adden - bin ab 18h online - bin aber schon verabredet zum Coop-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wäre auch heute komplett den ganzen tag online, brauche die trophy auch, also wäre auch verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ihr müsst aber erst den Coop-Modus bis Kapitel 3 - Testkammer 03 oder 04 spielen, da ihr dort dann erst die Geste "Umarmung" bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habe das spiel heute bekommen wer Lust und Zeit hat kann mich adden id sack666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mir fehlen noch 2 Umarmungen , Die 4 Portale durchfallen , Portallehrer( sollte wer noch nicht online gespielt haben bitte Addet mich und lasst mich mit euch eure ersten Minuten im koop erleben ) Und last but not least das koop Chapter 4 mit Partner durchgehend überleben ( einzeln die Level machen geht nich trophie kommt dann nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ist hier noch jemand, der auch noch nie Co op gespielt? Wenn ja kann er mich adden. ID: Chri_stoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche auch ein paar Leute die Portal 2 spielen Einfach mit "portal 2" Vermerk adden... PSN:Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich such immer noch jemanden für den koop modus bitte adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts