undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 jo danke heute das erste Grosse Update: *trommelwirbel* Sly 3 auf Pla-Pla-Platin ,der schwerste Teil der Trilogy,aber sonst ganz cool,geile Spiele,3 schöne Platin,naja die Minigames sind ziemlich Herzlos,100% nach 10min,hoffentlich kommt bald Teil 4 zudem hab ich bei CoJ 58 von 89 Gehimnissen und ich muss noch ne halbe Million boosten,dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Update der letzen Tage: hab nicht viel gezockt,hab bei NFS Hot Pursuit 4 Bronze und bei Move Heroes 7 Bronze gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Update der letzten Tage: tja ist nicht viel Los ohne PSN,zum Glück hab ich mir jetzt Fallout und NFS gekauft,damit ich was zum offline zocken hab,hab zudem fast 20% bei All Stars geschafft und NFS auf 7% und Fallout auf 6% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Update: heute nochmal Fallout gezockt und 1 Bronze,2 Silber und 1 Gold abgestaubt.hab jetzt 17% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Update von gestern: ich hab Fallout jetzt mit den DLCs angefangen,bin insgesamt bei 26% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hast du Mafia II Doppelplatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja zurzeit geht nicht viel,Fallout bleibt dauernd hängen,hab da 2 Bronze und bei All Stars 1 Bronze und 1 Silber geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Update: heut bei Fallout 3(<3) 1 Bronze,2 Silber und 2 Gold verdient, bin bei 47% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sorry das ich die letzten Tage nicht geupdatet habe,ich verlier etwas den Überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so Kinder da das PSN on ist kommt morgen das grosse Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.