undertakersmack Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey geschätzte Community , ich habe mich nun entschieden,ein kleines Spielerprojekt zu machen. Inspiriert haben mich zwei Freunde,die ein Platinprojekt gemacht haben, nämlich Hurrikan44 und dukenukemforever. Aber bevor es zu den Spielen kommt(),erstmal ne kleine Vorstellung meiner Person: Im wahren Leben heiße ich Julian,ich komme aus dem kleinen Dorf Rottleberode,das liegt ca. 150km von Halle entfernt.Ich gehe (leider ) noch zur Schule.Ausser dem zocken,hab ich noch andere Hobbies,z.B. Fussball und Wrestling.Ich hab auch einen Hund und einen Kater,die nur Aufmerksamkeit wollen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mein Ziel ist es mindestens auf 3000 Trophäen und 35 Platin zu kommen. Trophäenstand zu Beginn meines Projektes: Level 17 13 % 2512 Trophäen 21 Platin 124 Gold 444 Silber 1923 Bronze Aktueller Stand: Level 17 57% 2646 Trophäen 22 Platin 136 Gold 471 Silber 2017 Bronze Die Spiele,die ich platinieren bzw. bei denen ich soviele Trophäen wie möglich holen will: Sly 3 Honour Among Thieves: 100% PLATIN Fallout 3 Game of the Year: 74% Fifa 11: 21% Call of Juarez Bound in Blood: 88% Ratchet and Clank ACiT: 14% WWE All Stars: 79% Need for Speed Hot Pursuit: 7% Move Heroes: 10% Crysis 2: 10% Homefront: 35% Wanted Weapons of Fate (dt.): 59% Dark Void: 0% Blau: wird grad gezockt Grün: vorerst beiseite gelegt Rot: noch nicht gezockt Wird noch gekauft: Battlefield 3 Modern Warfare 3 Call of Juarez The Cartel L.A. Noire Duke Nukem Forever Uncharted 3 Shaun White Skateboarding Resident Evil 6 Dead Island Sly 4 (falls es rauskommt) n paar Move Games und vieeel mehr ;D Nicht geplant: alle Games wo ich Platin hab Fallout New Vegas Modern Warfare 2 Gran Turismo 5 Killzone 2 und 3 God of War 1-3 Bulletstorm 50 Cent BotS Little Big Planet 1 und 2 Guitar Hero Metallica und 5 Dead Space Wolfenstein Vanquish Army of Two the 40th Day Cabela's NAA,BGH 10,UO Star Wars TFU 2 Dead Rising 2 Assassins Creed 2 und Brotherhood Resistance 2 Enslaved Battlefield Bad Company Der Pate 2 Superstars V8 Racing Final Fantasy 13 Call of Duty Classic Harry Potter u.d. Halbb. James Bond Bloodstone Medal of Honor 2010 und Frontline Fifa 09-WM 10 Borderlands Split Second Modnation Racers Pure Football Last Rebellion Ratchet and Clank ACiT Kane and Lynch 2 Prince of Persia 2008 und FS Naughty Bear Just Cause 2 Skate 2 und 3 Resi Evil 5 Alpha Protocol BioShock 1 und 2 MAG MK vs DC Trivial Pursuit Tornado Outbreak Tomb Raider UW DiRT 2 Pro Evo 10 Avatar Heavy Rain Red Faction Guerilla Saboteur Burnout Sega MD Collection GTA 4 Wheelman FEAR 2 Motorstorm PR Dynasty Warriors 6 Mirrors Edge Far Cry 2 Momentan Hilfe benötigt bei: Call of Juarez BiB Online Boost Ich wünsche viel Spaß beim Verfolgen meines Projektes. Tja dann sag ich mal Let the Good Times Roll and Let's get the Party started!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 kleines Update: So,heute bei Sly 3 Kapitel 4 beendet und 1 Bronze und 2 Silber geholt.Morgen werd ich mit Crysis anfangen und All Stars weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Na dann viel Spaß! Sind ja ungefähr dieselben Bedingungen wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Joa hast eig recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Schau auch mal bei mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja klar heutiges Update: Vorhin bei Crysis 5 Bronze und 1 Silber geholt. Zum Spiel,naja Story stinklangweilig,MP ganz in Ordnung.Typischer EA-Shooter also. Eben wollte ich statt All Stars doch lieber Call of Juarez Bound in Blood spielen,hab zwar keine Trophäe bekommen,aber mir fehlen nur noch 1 1/2 Kapitel,dann hab ichs auf Sehr Schwer (puh...) durch,dann gibts ne Gold.Mir macht allerdings die D-Day Trophäe Sorgen,die ist echt heavy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 heutiges Update: hab heute früh bei CoJ Wildwest-Legende geholt,hab jetzt 84%,kriege aber D-Day nicht hin hab eben bei Sly 3 auch n ganzes Stück geschafft,hab 4 Bronze und 2 Silber geholt,hab das jetzt 67% und bin im letzten Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 heutiges Update: hab bei MW2 noch ne Silber geholt,hab da jetzt 82%,musste es aber zurückgeben, deshalb kann ich es nicht weitermachen,hab aber bei Sly 3 heute 2 Bronze,1 Silber und 1 Gold geholt,muss jetzt nur das Spiel Ingame auf 100% bringen,hab 67%,Trophäen 82%. Hab eben auch noch CoJ BiB auf 85% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 heutiges Update: eben den Mafia 2 DLC Joe's Adventures auf 100% gebracht zudem bei Sly 3 noch die Gold Trophy für 75% im Game erzielen geholt,hab bei den Challenges 80% und Trophäen 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 heutiges Update: heute bei All Stars 3 Bronze und 1 Silber geholt,hab zurzeit aber iwie keine Lust Trophies zu holen,werd gleich CoJ n bisschen MP spielen und bald müssten auch das Move Zeug mit Move Heroes und die Fallout 3 GotY eintreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Eddie Guerrero ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sind sehr geile games dabei! wünsch dir viel erfolg, schau mal bei mein projekt vorbei, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 habt beide Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 heutiges Update: hab Sly 3 fast fertig,mir fehlen noch 3 Challenges,die sind aber echt Hardcore und ich hab eben erfahren das es Blue Toad EP 1 kostenlos im Store gibt,also hab ichs mir mal gezogen und 3 Bronze,1 Silber und 2 Gold geholt.Vielleicht zieh ich mir die anderen 5 Episoden auch noch ausserdem hab ich endlich D Day und Fänger im Roggen geschafft bei CoJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Welche 3 Challenges sind es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Tsao mit 50% Leben killen den Cooper Tresor ohne Checkpunkte durchrennen und Dr.M in Zeit aber das hab ich noch nicht versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ausserdem hab ich endlich D Day und Fänger im Roggen geschafft bei CoJ Glückwunsch. D-Day hat mich auch einige Nerven gekostet. Irgendwann ist CoJ bei mir abgestürzt, und alle Spiel- und Speichstände waren weg. Seitdem zocke ich das game nicht mehr. War schon relativ weit, und nochmal vor vorne anfangen, da fehlt mir die lust zu. Viel Erfolg bei Deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.