Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

Wir sind echt sehr enttäucht:frown:

mein kumpel und ich haben uns vor zwei wochen das spiel bestellt und haben es dann heute zusammen online gespielt.

wir hatten uns schon sehr auf ein koop erlebnis gefreut und dann das....

ein lahmer anfang.

man fährt endlos mit dem jeep durch die pampa und muss sich das doofe gelaber anhören.:redface:

wenn man im team spielen möchte und dabei ein headset benutzt bekommt mann fast nichts mit.

das taktik menü ist vollkommen überflüssig und unübersichtlich und wurde nicht 1 mal verwendet.

dann machten uns die bildfehler zu schaffen und die echt miese grafik von der umgebung und den gegnern.zb:

beim nach laden des snipers sieht man die hand von innen,

schlechte Ki. die zappeln manchmal hin und her sodass sie nicht zu treffen sind,helikopter fallen durch den boden.

explosionen sehen echt schlecht aus ,keine richtigen effekte,man kann nichtmal springen. kleinste hindernisse werden schon zur sackgasse.

es kam uns so vor als würden wir immer das selbe machen.

mann geht in ein dorf (ruine eher gesagt) und plötzlich kommen gegner die man killen muss. immer wieder:emot-raise:

also uns hat es von anfang an nicht gefallen.

das ist meine meinung und ich hoffe ihr habt alle spaß bei dem spiel.

nur wir werden es wieder ins internet setzen.:smile:

Wir sind echt sehr enttäucht:frown:

mein kumpel und ich haben uns vor zwei wochen das spiel bestellt und haben es dann heute zusammen online gespielt.

wir hatten uns schon sehr auf ein koop erlebnis gefreut und dann das....

ein lahmer anfang.

man fährt endlos mit dem jeep durch die pampa und muss sich das doofe gelaber anhören.:redface:

wenn man im team spielen möchte und dabei ein headset benutzt bekommt mann fast nichts mit.

das taktik menü ist vollkommen überflüssig und unübersichtlich und wurde nicht 1 mal verwendet.

dann machten uns die bildfehler zu schaffen und die echt miese grafik von der umgebung und den gegnern.zb:

beim nach laden des snipers sieht man die hand von innen,

schlechte Ki. die zappeln manchmal hin und her sodass sie nicht zu treffen sind,helikopter fallen durch den boden.

explosionen sehen echt schlecht aus ,keine richtigen effekte,man kann nichtmal springen. kleinste hindernisse werden schon zur sackgasse.

es kam uns so vor als würden wir immer das selbe machen.

mann geht in ein dorf (ruine eher gesagt) und plötzlich kommen gegner die man killen muss. immer wieder:emot-raise:

also uns hat es von anfang an nicht gefallen.

das ist meine meinung und ich hoffe ihr habt alle spaß bei dem spiel.

nur wir werden es wieder ins internet setzen.:smile:

An die Grafik habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber ich muss dir recht geben: Das Spiel ist ein FAIL!!! :emot-barf::emot-george:

Abgesehen von "mir folgen" und "Gebäude sichern" ist alles nutzlos!:facepalm:

Ich habe noch nie einen shooter gesehen wo man die ganze Zeit auf der selben Karte ist.

Die Grafik ist das hinterletzte, Spielfehler pausenlos... zusammengefasst: Das Spiel ist total schlecht produziert!

Das heilen find ich auch scheisse!

Ausserdem hasse ich es wenn es beim killen um Zeit geht und das ist bei den meisten Missionen der Fall!

Die Ziele sollten viel eher sein, dass man einen Punkt erreicht und überleben muss(Wie bei COD), un dafür Gegner, die auf einen schiessen wenn man 2 Mezer an ihnen vorbeigeht!

Und ja...das Spiel ist schon ziemlich langweilig un der Koop ist auch nicht der große hit, allerdings noch mit Abstand das Beste am Spiel und auch der Grund wieso ich es mir gekauft habe:facepalm:

Ich persönlich kann es nicht weiterempfehlen!!!

An die Grafik habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber ich muss dir recht geben: Das Spiel ist ein FAIL!!! :emot-barf::emot-george:

Abgesehen von "mir folgen" und "Gebäude sichern" ist alles nutzlos!:facepalm:

Ich habe noch nie einen shooter gesehen wo man die ganze Zeit auf der selben Karte ist.

Die Grafik ist das hinterletzte, Spielfehler pausenlos... zusammengefasst: Das Spiel ist total schlecht produziert!

Das heilen find ich auch scheisse!

Ausserdem hasse ich es wenn es beim killen um Zeit geht und das ist bei den meisten Missionen der Fall!

Die Ziele sollten viel eher sein, dass man einen Punkt erreicht und überleben muss(Wie bei COD), un dafür Gegner, die auf einen schiessen wenn man 2 Mezer an ihnen vorbeigeht!

Und ja...das Spiel ist schon ziemlich langweilig un der Koop ist auch nicht der große hit, allerdings noch mit Abstand das Beste am Spiel und auch der Grund wieso ich es mir gekauft habe:facepalm:

Ich persönlich kann es nicht weiterempfehlen!!!

ich kann es auch leider nicht weiterempfehlen.:frown:

ja das heilen ist echt lahm und der koop modus war bei mir auch der grund für den kauf.

ich denk auch das der preis jetzt sehr stark sinken wird , weil sich das spiel bestimmt immer schlechter verkaufen lässt.

Boah...ich hab das game jz mal kurzfristig abgebrochen.

ich hatte einfach keinen bock mehr das letzte mir fehlende Truppgefecht, der zweite rollende Donner, der eigentlich eh nicht so schwer ist, alleine zu machen...

naja, ich hoffe ich finde noch ein paar nette Leute die mir kurz bei dem Truppgefecht helfen könnten, dann levele ich noch ein paar Stunden...und dann wars das mit dem Spiel für mich

ich hatte einfach keinen bock mehr das letzte mir fehlende Truppgefecht, der zweite rollende Donner, der eigentlich eh nicht so schwer ist, alleine zu machen...

naja, ich hoffe ich finde noch ein paar nette Leute die mir kurz bei dem Truppgefecht helfen könnten, dann levele ich noch ein paar Stunden...und dann wars das mit dem Spiel für mich

Wir haben gestern gezockt und du wolltest mitmachen, hattest aber keine Zeit und nun beschwerst du dich wieso du was nicht geschafft hast? Da passt doch was nicht?

Erst mit uns nicht zocken wollen/könenn und dann sich hier beschweren :facepalm:

Bei Onlineverabredung steht von dir geschrieben du hast am Mittwoch, alos morgen erst wieder Zeit. :skep::facepalm:

Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/2487198-post126.html

Da muss ich Gewinnertyp recht geben selbst Schuld.

ich wollte mich eigentlich übers Spiel beschweren!

wann spielt ihr wieder und wie weit seid ihr?

Wieso schreibst du dann, dass du gestern gespielt hast, obwohl du geschrieben hast du hast keine Zeit?? :emot-raise:

Wir spielen wieder wenn wir 4 Leute sind... mit der Ki ist es dermaßen beschissen da man die ständig hinter sich her rufen muss :banghead:

Wieso schreibst du dann, dass du gestern gespielt hast, obwohl du geschrieben hast du hast keine Zeit?? :emot-raise:

Wir spielen wieder wenn wir 4 Leute sind... mit der Ki ist es dermaßen beschissen da man die ständig hinter sich her rufen muss :banghead:

steht da irgendwas von gestern????

ja genau das meine ich!

Deshalb habe ich unterbrochen!:banghead:

also ich finde das spiel echt den grösten scheiß den es gibt! ich habe gestern 60 euro für dieses spiel ausgegeben und bin mehr als nur enttäuscht!:banghead:

The story goes on...:biggrin5:

Ja ich muss sagen, es gibt hier nicht gerade viel Leute denen das Game gefällt!

@redbull: ja auf jeden Fall bei ego-shooter sind si echt schlecht!

@ghost team: Ja das Zeitkillen ist echt nicht besonders toll!

Und auch das die häuser seine zeit brauchen bis si nach geladen werden:banghead::banghead:

ja und es stört mich auch dass man das ganze Spiel lang bei denSelben häusern kämpft.

Diese "bungalos" haben alle den gleichen Aufbau!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...