Mikesky30 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Na gut! Die Zeit is etwas knapp angesetzt, ich wüsste nicht wo ich noch Zeit einsparen könnte, weil man ja sonst manche Ziele nicht erfüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Na gut! Die Zeit is etwas knapp angesetzt, ich wüsste nicht wo ich noch Zeit einsparen könnte, weil man ja sonst manche Ziele nicht erfüllt! ja das ist eh gar nicht so leicht... aber eins schwör ich dir: wenn du da schon Probleme hast, kannst du die Truppgefechte vergessen. da hab ich jetzt aufgegeben. alle redn wie leicht das auf Gold geht und ich komm da gar nicht klar. naja... bei der Verteidigung einfach schaun dass du zügig killst, nix heilen einfach killen. Dann bei der Kreuzung schauen dass du den Gegnern schon ein wenig eingegengeht. man hat mich das "angepisst" wenn man da Minuten lang blöd dasteht und niemand kommt... ok dann schnell die Panzerfaust nehmen und den Truppentranportern entgegen gehen(natürlich nicht mitten auf der Straße. ich habe ganz links angefangen.) Warten bis er vorbeifährt, dann den linken killen(von links aus wenn du in die richtung siehst wo sie herkommen), dann nach innen laufen, gleich den oben bei der Kirche von der Seite schrotten und dann noch den in der Mitte. Da solltest du so ungefähr bei 40 minuten sein... und dann beim außenposten auf das haus links vom eigang und das MG am dach benützen und nimm gleich die Panzerfaust mit. nachdem du den heli gekillt hast nimm wieder Panzerfaust mit und kille die Panzer die dann kommen un dalle gegner die anrennen... irgendwann kommt dann der Funkspruch dass sie abholbereit sind. da solltest du noch mindestens 5 Minuten haben, denn da kommen noch mal einige Gegner. am besten du gehst nicht ganz zurück bis zum heli-landeplatz, sondern weiter vorne damit du sie schneller killen kannst... hoffe das hilft weiter:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wahnsinn! Ich find das ur schwer! Ich hab bei Mission 6,8,9 und 10 echte probleme alle Ziele zu erfüllen. Bei 6 steh ich bei dem Beobachtungspunkt wo ich das Jdma (glaub ich heisst das) abwerfen soll und hab null Ahnung auf was! Es wird kein Ziel angezeigt. Bei 10 soll ich 2 Sektionen in der Stadt freiräumen, wenn i die erste freigeräumt hab, komm ich garnicht mehr dazu die zweite zu machen. Und die 3 Idioten die da mit mir mitlaufen sind genau für nix zu gebrauchen. Befehl "Gebäude verteidigen", stellen die sich vor die Mauer anstatt dahinter und stehen wie ein Hydrant und lassen sich killen! Mittlerweile lass ich sie schon weiter hinten warten und mach die Aufgabe allein, sonst bin ich nur mit heilen beschäftigt! Lg Und wenn das PSN wieder geht, machen wir die Truppengefechte gemeinsam! Bis dahin werden wir das Spiel hoffentlich behirnt haben! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kann mir mal jemand sagen, wie viele waffen es gibt bei dem spiel? ich habe schon die M14, M4, M16, MP5A4, M249, AK, PKM (oder PKP) und eine Pistole gesehen. EDIT hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wahnsinn! Ich find das ur schwer! Ich hab bei Mission 6,8,9 und 10 echte probleme alle Ziele zu erfüllen. Bei 6 steh ich bei dem Beobachtungspunkt wo ich das Jdma (glaub ich heisst das) abwerfen soll und hab null Ahnung auf was! Es wird kein Ziel angezeigt. Bei 10 soll ich 2 Sektionen in der Stadt freiräumen, wenn i die erste freigeräumt hab, komm ich garnicht mehr dazu die zweite zu machen. Und die 3 Idioten die da mit mir mitlaufen sind genau für nix zu gebrauchen. Befehl "Gebäude verteidigen", stellen die sich vor die Mauer anstatt dahinter und stehen wie ein Hydrant und lassen sich killen! Mittlerweile lass ich sie schon weiter hinten warten und mach die Aufgabe allein, sonst bin ich nur mit heilen beschäftigt! LgUnd wenn das PSN wieder geht, machen wir die Truppengefechte gemeinsam! Bis dahin werden wir das Spiel hoffentlich behirnt haben! :-) Wenn du auf dem beobachtungspunkt bist, dann guck oben auf den kompass.. da ist links oder rechts ein graues kästchen was soviel heisst wie: Optionales ziel...dann zielst du dort hin, am besten mit einer thermal sniper, und du haust die J.D.A.M. einfach mitten in den fahrzeugkonvoi in der city.. Probleme mit den zielen und zeiten hatte ich eigendlich garkeine, das kam alles automatisch, ausser mission 3, da hab ich beim 1. durchzocken getrödelt und alles erkundet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wahnsinn! Ich find das ur schwer! Ich hab bei Mission 6,8,9 und 10 echte probleme alle Ziele zu erfüllen. Bei 6 steh ich bei dem Beobachtungspunkt wo ich das Jdma (glaub ich heisst das) abwerfen soll und hab null Ahnung auf was! Es wird kein Ziel angezeigt. Bei 10 soll ich 2 Sektionen in der Stadt freiräumen, wenn i die erste freigeräumt hab, komm ich garnicht mehr dazu die zweite zu machen. Und die 3 Idioten die da mit mir mitlaufen sind genau für nix zu gebrauchen. Befehl "Gebäude verteidigen", stellen die sich vor die Mauer anstatt dahinter und stehen wie ein Hydrant und lassen sich killen! Mittlerweile lass ich sie schon weiter hinten warten und mach die Aufgabe allein, sonst bin ich nur mit heilen beschäftigt! LgUnd wenn das PSN wieder geht, machen wir die Truppengefechte gemeinsam! Bis dahin werden wir das Spiel hoffentlich behirnt haben! :-) ja die gegner sind wirklich ziemlich bescheuert! Manchmal retten sie dir den Arsch und killen alle Gegner und manchmal sind die gegner 3 Meter vor ihnen und sie schießen nicht! Im coop sind wir dann unbesiegbar mit 4 menschlichen Gehirnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja die gegner sind wirklich ziemlich bescheuert!Manchmal retten sie dir den Arsch und killen alle Gegner und manchmal sind die gegner 3 Meter vor ihnen und sie schießen nicht! Im coop sind wir dann unbesiegbar mit 4 menschlichen Gehirnen! Vollkommen richtig! Wird lustig! Hab grad gesehen, du bist auch ein Ösi! Die sieht man so selten hier! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn du auf dem beobachtungspunkt bist, dann guck oben auf den kompass.. da ist links oder rechts ein graues kästchen was soviel heisst wie: Optionales ziel...dann zielst du dort hin, am besten mit einer thermal sniper, und du haust die J.D.A.M. einfach mitten in den fahrzeugkonvoi in der city.. Probleme mit den zielen und zeiten hatte ich eigendlich garkeine, das kam alles automatisch, ausser mission 3, da hab ich beim 1. durchzocken getrödelt und alles erkundet.. Alles klar! Danke, werds gleich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hats geklappt? immer auf optionale ziele im kompass achten..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hats geklappt? immer auf optionale ziele im kompass achten..^^ Ja, hat wunderbar funktioniert! Ich blödmann bin nicht auf dem Beobachtungspunkt raufgegangen, sondern immer zum Sammelpunkt, ein Stück weiter und somit hab ich auch den Konvoi nicht gesehen. Danke nochmal. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich mache gerade speed-leveln und habe das gefühl irgendwas falsch zu machen... 1.Frage: Für meine Klasse zählen nur meine Punkte, nicht der team-score? und ist es dann überhaupt gescheit alle ziele zu erfüllen? ich habe immer alles gemacht un das ist schwer in 7 Minuten zu schaffen. hab nur einmal was mit 7:40 gehabt un da braucht du viel Glück. es ist im allgemeinen reiner zufall ob du 7 oder 12 Minuten braucht, manchmal verstecken sich die Gegner besser, manchmal hast du das Dorf gleich ausgerottet. aber im Grunde bringen mir fürs klassen-leveln die bonuspunkte für alle ziele nichts... Ich hab nämlich in über 2 Stunden nicht mel eine ganze Klasse fertig gebracht. meistens dauert es 11 Minuten biss alles tot ist un dann ist auch schon der Zeit-multiplikator niedrig...un ich bekomme auch weit nicht so viel Punkte wie Lil-anDre, was wahrscheinlich am Multiplikator liegt, da ich da 11 Minuten statt 7 brauche.(er spricht von über 400000 Highscore). ausserdem hab ich mal was gehört von Überlebensbonus, ich weiß nicht obs das in Gefechtsserie auch gibt, aber falls ja dann hab ich da gar nichts von. Ich und mein Team krepieren echt oft. zb: Wir gehen in das Dorf. niemand da. wir gehen weiter. auf einmal aus dem nichts Gegner von überall. ja wir kommen dann eh immer durch aber trotzdem viele tode dazwischen. Also kann mir bitte jemand die richtige Taktik verraten? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Werde dir dann zeigen, wenns wieder geht, wie man da in 6min durchhuscht.. Nach 2-3 stunden hat man alle positionen der feinde schon im kopf, und wenn man dann denkt man hat alle, es steht aber noch freiräumen da, weiss man eig. sofort wo der gegner ist.. dann schickt man den rest schon vor zur nächsten base und man kümmert sich noch um die 1..2..3. übrigen gegner.. einen zur not mitnehmen (Mein persönlicher laufbursche war immer Soto) falls man nen medic braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Werde dir dann zeigen, wenns wieder geht, wie man da in 6min durchhuscht.. Nach 2-3 stunden hat man alle positionen der feinde schon im kopf, und wenn man dann denkt man hat alle, es steht aber noch freiräumen da, weiss man eig. sofort wo der gegner ist.. dann schickt man den rest schon vor zur nächsten base und man kümmert sich noch um die 1..2..3. übrigen gegner.. einen zur not mitnehmen (Mein persönlicher laufbursche war immer Soto) falls man nen medic braucht ja das mir dem "schon im Kopf haben" ist so eine Sache... Das Problem ist dass die Missionen immer unterschiedlich aufgebaut sind un die Häuser alle gleich ausschauen... welche map hast du gezockt? 1 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bin grade bei SAR und schaffe das einfach nicht.Die piloten sind so dumm da kann ich killen was ich will die sterben einfach.hat jemand einen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bin grade bei SAR und schaffe das einfach nicht.Die piloten sind so dumm da kann ich killen was ich will die sterben einfach.hat jemand einen tipp ich schaffe die 2te map auch nicht... so ein scheiss. ich meine ich habs jetzt erst 5 mal probiert, bin aber nie recht weit gekommen mit diesen piloten-arschlöchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 was ist da die beste taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 was ist da die beste taktik? Angeblich Rauchgranaten werfen! Man hat aber nur 3... Aber bei mir bringt das gar nichts. das ist so unfair. da sind so viele gegner, von denen dich viele auch trotz rauch treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja wenn diese piloten nicht die gannze zeit sterben würden. das is ja fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Da bei SAR die Zeit überhaupt nicht zählt, habe ich es so gemacht, dass ich erstmals alles gekillt habe! D.H. ich hab mir richtig lange Zeit gelassen und erst wenn wirklich alles weg war, was auf der Map zu finden ist, bin ich die Piloten holen gegangen! Danach einfach zum Abholpunkt und weg! Habe beide Maps so ohne probleme geschafft! Man braucht halt dementsprechend länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Angeblich Rauchgranaten werfen!Man hat aber nur 3... Aber bei mir bringt das gar nichts. das ist so unfair. da sind so viele gegner, von denen dich viele auch trotz rauch treffen. Ich bin die Gegner immer großräumig umgangen. Aber flott! Die Karten sind ja manchmal verschieden und manchmal ist es besser den Hubschrauber zu zerstören bevor ich du die Piloten holst. So hats eigentlich gut funktioniert! Ich hab dafür mit dem Konvoi die ärgsten Probleme! Echt schwer! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.