BolkyD Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nach langer Zeit wollte ich mir jetzt Red River besorgen, nur bleiben noch die Fragen offen ob ein Online-Pass benötigt wird? Und ob die Server eigentlich noch laufen oder wie bei Dragon Rising abgeschaltet wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Keine Information darüber vorhanden? Interessiert mich immer noch haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 4 Jahre später interessiert es dich immer noch . Online Pass brauchst du keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Am 27.3.2018 um 12:44 schrieb Krassard: 4 Jahre später interessiert es dich immer noch . Online Pass brauchst du keinen. Die Info mit dem online Pass seh ich jetzt erst, danke weißt auch was über die Server? ein 7-jähriges Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.