Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

könnt ihr das spiel und die platin empfehlen ?? mein bruder hat es sich zugelegt jetzt frag ich mich ob ich mich auch dran setzen soll ^^

aber sowas von am besten den 1und den 2;)

Hab mir das Spiel mal auf den Verdacht hin bestellt, dass es bestimmt voll gut ist... Suche schon nach einiger Zeit nach einem Taktik-Shooter für die PS3, da ich Games in der Art noch nie gezockt hab und das mal ausprobieren wollte.

Gibt's irgendwas spezielles zu beachten, was man nicht am Anfang schnell peilt und einem auch nicht im Tutorial gesagt wird?

nein denk taktisch und alles is schick und such dir gleich drei online freunde weil die KI so schlau wie ein sack Kartoffeln is:facepalm::xd::'>

nunja das letzte flashpoint das ich hatte hieß Operation Flashpoint Cold War Crisis für PC... das war zwar sehr lustig und auch mal was anderes aber die graphik OMG

Der MP war aber sehr gut !!!

Grafik is nebensache

der Spielspass zählt doch und wenn man mit 3 seiner besten kumpels im koop zockn tut macht es einfach sehr viel spaß

beide Teile sind zuempfehlen

der erste is schwer der 2 pillepalle und voller lustiger sprüche:xD:

Grafik is nebensache

der Spielspass zählt doch und wenn man mit 3 seiner besten kumpels im koop zockn tut macht es einfach sehr viel spaß

beide Teile sind zuempfehlen

der erste is schwer der 2 pillepalle und voller lustiger sprüche:xD:

GUUUUUUT ok hast mich überzeugt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: dann werd ich das nach GTA in angriff nehmen :drool5:

also wann die genau kam kann ich nicht sagen aber kam bei mir auch während des durchspielens automatisch

edit:

oh man ist das ne kacke waren bei stufe 4 welle 2 und dann bricht die verbingung ab...das gibt es doch nicht 58minuten waren wie schon dabei und dann sowas.

Das die automatisch kommt, wußt ich auch ;)

hi,

ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. das spiel nervt übelst mit seinen freezes mitten im spiel, connecten nur auf 1 von 20 servern möglich, idiotische typen die die eigenen leute killt usw.

das musste mal raus und weiter gehts mit dem aufregen.

edit: ich glaubs nicht kurz vor ende hört das spiel plötzlich auf und ich bin wieder im menü. wollen die mich verarschen?

hey,

kann mir jemand tipps oder tricks sagen wie man bei den truppgefechten alleine, also im offlinemodus gold bekommt??

online finde ich immer keine passenden server und kann leider auch keinen eigenen öffnen, da zu mir keiner rein kann, k.a. warum???? (ja ich drücke viereck und stells online)

brauch bei allen außer geisterstadt und umkämpfte front noch gold, sonst bekomm ich nie den scheiß berufssoldaten für mein platin :((

danke

spielt das game eigentlich noch irgendwer??

hat jmd nen tipp wie ich bei beste verteidigung gold auch alleine schaffen kann?? is meine letzte die ich für platin brauch, aber irgendwie mag das online niemand spielen :mad1:

EDIT: danke, habs jetzt durch!!

Hey, ist es möglich die GANZE Kampagne Online zu 2. im Co-Op durchzuspielen?

Und wie lange dauert es ungefähr die Story durch zu haben? :)

Danke.

Ja ist es.Ich habe zu dritt gezockt, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube pro mission im schnitt 2 std. Ich war nach zwei Wochen fertig, allerdings habe ich immer erst abends nach der arbeit gezockt. Ist nicht schwer ;)

Habe eine Frage: Ich zocke das DLC und bei der Karte mit dem langen Weg, nicht die mit dem Hügel(weiß leider den Namen nicht:biggrin5:)im Letzten Gefecht, wenn man auf Gold zockt, gibt es eine möglichkeit das zu schaffen ohne ständig zone 1 und 2 zu verlieren?? Wäre toll wenn einer antworten könnte

gruß avastin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...