Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ha,ha! Da isses ja! Von den Sprüchen in dem Game fange ich jetzt gar nicht erst an. Die nette Bezeichnung der Landeseinwohner ist ja schon sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Und nochdazu werden sie und die chinesen wörtlich ganz schön in den dreck gezogen! Mit reis-lutscher und so!..... ja echt.. am Anfang wars noch ganz lustig, aber jetzt schüttel ich nur den Kopf und finds peinlich.. was die Frau hier im Video ab 2:35 min sagt trifft für mich ganz klar zu.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=kQEFxBeX17M]Operation Flashpoint: Red-River im GameStar-Test - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mann,ist das eine geile Spielbeschreibung. Selten so gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mann,ist das eine geile Spielbeschreibung. Selten so gelacht. Ich habe mich auch tierisch kaputtgelacht Habe mir mehrere angeschaut und bei jedem war das gleiche Fazit.. Dieses Spiel ist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das Game zock ich ja ganz gerne,aber was diesen Ami-Held-Patriotismusfaktor angeht,kommt da noch nicht mal MW ran. Als normaler Europäer ist das kaum auszuhalten. Die Sprüche sind allerdings schon wieder so dick aufgetragen,dass ich auch oft gelacht hab. Wenn ich mit so Proleten arbeiten müsste,würde ich meine Gehörgänge sofort dem Roten Kreuz spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja echt.. am Anfang wars noch ganz lustig, aber jetzt schüttel ich nur den Kopf und finds peinlich.. was die Frau hier im Video ab 2:35 min sagt trifft für mich ganz klar zu.. Super video! Echt hochwertige spielbeschreibung! Obwohl ich sagen muss dass ich bei manchen kraftausdrücken of schmunzeln muss, was aber daran liegen könnt, dass man sowas mit 14 jahren noch lustig findet!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 14?! Na ja. Bin um einiges Älter,aber ich hab auch gelächelt. Wenn die sich so beim Militär unterhalten,bin ich froh Zivildienst gemacht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 14?! Na ja. Bin um einiges Älter,aber ich hab auch gelächelt. Wenn die sich so beim Militär unterhalten,bin ich froh Zivildienst gemacht zu haben. Bei den Amis wird so ein Ton angeschlagen, bei der Bundeswehr ist das ziemlich verweicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bei den Amis wird so ein Ton angeschlagen, bei der Bundeswehr ist das ziemlich verweicht Jop, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie bei den marines in echt gesprochen wird! Das ist demütigung höchsten grades und das ist alltag dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hallo, ich suche eine liste der musiktitel die im spiel vor kommen! wenn einer die songs kennt bitte bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hallo, ich suche eine liste der musiktitel die im spiel vor kommen!wenn einer die songs kennt bitte bescheid sagen ich weiß nicht ob du ne Liste findest, ich erkenn da paar Lieder vom Wrestling her, deswegen kammen die mir gleich bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hallo, ich suche eine liste der musiktitel die im spiel vor kommen!wenn einer die songs kennt bitte bescheid sagen Es gibt da keine liste, nicht bei den paar hintergrundliedern!... Aber du könntest auf der codemasters homepage nach einer e-mail adresse suchen wo du nachfragen kannst, gibt da sicher so ne art support dienst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich weiß nicht ob du ne Liste findest, ich erkenn da paar Lieder vom Wrestling her, deswegen kammen die mir gleich bekannt vor ok supi, schick mir mal paar titel rüber bitte brauche neue shooter musik , fand die recht aggresiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ein Lied is von Megadeath. Es ist eins von denen,wenn sie wieder im Humwee sitzen. Das hilft dir aber wahrscheinlich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hallo, ich suche eine liste der musiktitel die im spiel vor kommen!wenn einer die songs kennt bitte bescheid sagen Also hab da ne Liste gefunden aber keine ahnung ob sie stimmt. Why Can't We Be Friends? Artist — War Fever Artist — Bullet For My Valentine Click Click Boom Artist — Saliva Ten Times Artist — Copywrite Halo Artist — SOiL The Fun Lovin' Criminal Artist — Fun Lovin' Criminals Symphony Destruction Artist — Megadeth Cowboys From Hell Artist — Pantera Lapdance Artist — N.E.R.D (feat. Lee Harvey and Vita) Stricken Artist — Disturbed Bodies Artist — Drowning Pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hallo, kann man Red River auch offline zu 2 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hallo, kann man Red River auch offline zu 2 zocken? Nein. Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab mir das Spiel mal auf den Verdacht hin bestellt, dass es bestimmt voll gut ist... Suche schon nach einiger Zeit nach einem Taktik-Shooter für die PS3, da ich Games in der Art noch nie gezockt hab und das mal ausprobieren wollte. Gibt's irgendwas spezielles zu beachten, was man nicht am Anfang schnell peilt und einem auch nicht im Tutorial gesagt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 könnt ihr das spiel und die platin empfehlen ?? mein bruder hat es sich zugelegt jetzt frag ich mich ob ich mich auch dran setzen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wer Shooter mag,sollte daran nicht vorbei. Das ist die Erwachsene Version eines Shooters. Die Waffenklassen und das freispielen der Fähigkeiten sind Motivierend. Ist aber eher Distanzkampf als wildes aufeinander zugerenne. Für die Trophäenliebhaber sei gesagt,dass man leicht an die Platin kommt. Der 5 Euro dlc ist auch ganz ok. Mir haben die tollen Waffenanpassungen und die Darstellung besonders gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.