Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

Und nochdazu werden sie und die chinesen wörtlich ganz schön in den dreck gezogen! Mit reis-lutscher und so!:biggrin5:.....

ja echt.. :biggrin5:

am Anfang wars noch ganz lustig, aber jetzt schüttel ich nur den Kopf und finds peinlich..:facepalm:

was die Frau hier im Video ab 2:35 min sagt trifft für mich ganz klar zu.. :J:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kQEFxBeX17M]‪Operation Flashpoint: Red-River im GameStar-Test‬‏ - YouTube[/url]

Das Game zock ich ja ganz gerne,aber was diesen Ami-Held-Patriotismusfaktor angeht,kommt da noch nicht mal MW ran. Als normaler Europäer ist das kaum auszuhalten. Die Sprüche sind allerdings schon wieder so dick aufgetragen,dass ich auch oft gelacht hab. Wenn ich mit so Proleten arbeiten müsste,würde ich meine Gehörgänge sofort dem Roten Kreuz spenden.

ja echt.. :biggrin5:

am Anfang wars noch ganz lustig, aber jetzt schüttel ich nur den Kopf und finds peinlich..:facepalm:

was die Frau hier im Video ab 2:35 min sagt trifft für mich ganz klar zu.. :J:

Super video!

Echt hochwertige spielbeschreibung!

Obwohl ich sagen muss dass ich bei manchen kraftausdrücken of schmunzeln muss, was aber daran liegen könnt, dass man sowas mit 14 jahren noch lustig findet!:xd::'>

hallo, ich suche eine liste der musiktitel die im spiel vor kommen!

wenn einer die songs kennt bitte bescheid sagen :)

Es gibt da keine liste, nicht bei den paar hintergrundliedern!...

Aber du könntest auf der codemasters homepage nach einer e-mail adresse suchen wo du nachfragen kannst, gibt da sicher so ne art support dienst!;)

hallo, ich suche eine liste der musiktitel die im spiel vor kommen!

wenn einer die songs kennt bitte bescheid sagen :)

Also hab da ne Liste gefunden aber keine ahnung ob sie stimmt.

Why Can't We Be Friends?

Artist — War

Fever

Artist — Bullet For My Valentine

Click Click Boom

Artist — Saliva

Ten Times

Artist — Copywrite

Halo

Artist — SOiL

The Fun Lovin' Criminal

Artist — Fun Lovin' Criminals

Symphony Destruction

Artist — Megadeth

Cowboys From Hell

Artist — Pantera

Lapdance

Artist — N.E.R.D (feat. Lee Harvey and Vita)

Stricken

Artist — Disturbed

Bodies

Artist — Drowning Pool

Hab mir das Spiel mal auf den Verdacht hin bestellt, dass es bestimmt voll gut ist... Suche schon nach einiger Zeit nach einem Taktik-Shooter für die PS3, da ich Games in der Art noch nie gezockt hab und das mal ausprobieren wollte.

Gibt's irgendwas spezielles zu beachten, was man nicht am Anfang schnell peilt und einem auch nicht im Tutorial gesagt wird?

Wer Shooter mag,sollte daran nicht vorbei. Das ist die Erwachsene Version eines Shooters. Die Waffenklassen und das freispielen der Fähigkeiten sind Motivierend. Ist aber eher Distanzkampf als wildes aufeinander zugerenne. Für die Trophäenliebhaber sei gesagt,dass man leicht an die Platin kommt. Der 5 Euro dlc ist auch ganz ok. Mir haben die tollen Waffenanpassungen und die Darstellung besonders gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...