Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

Falls ihr noch Freunde braucht, die mit euch OP:RR zusammen zocken wollen, aber der Preis bisher abgeschreckt hat, dann empfehlt denen (solang euch das Spiel taugt ;-) )doch mal einen Blick auf Zavvi.

Bei zavvi ist Mega Monday und es gibt Operation Flashpoint Red River (PlayStation3) für umgerechnet ca. 20,22 Euro (£17,85)

• auf deutsch spielbar
  • kein Zollrisiko
  • keine Versandkosten
  • Versanddauer 7-14 Tage
  • aus England
  • Bezahlmöglichkeiten: PayPal & Kreditkarte

Wieso kann ich keinen Freund beitreten das steht die verbindung abgebrochen was kann man machen

Dich kenn ich doch noch von damals als ich da spiel platiniert habe!

Da solltest du aber schon wissen, dass das bei dem Spiel immer wieder so ist, dass keine Lobbys zustande kommen!

Nach spätestens 1 Stunde müsste es eigentlich funktionieren!

Dich kenn ich doch noch von damals als ich da spiel platiniert habe!

Da solltest du aber schon wissen, dass das bei dem Spiel immer wieder so ist, dass keine Lobbys zustande kommen!

Nach spätestens 1 Stunde müsste es eigentlich funktionieren!

Ein PS3 sowie Router reset tuts auch :D

MfG

Evil

Das geht dann aber immer bei gar niemandem, also am router kanns ned liegen!

Muss an den servern liegen!

erstens kommts eh nich oft vor und zweitens ging das so bei mir. Da musst keine Stunde rumwarten oder was anderes machen.

Also kann man das so als Tipp beherzigen und mal ausprobieren und nicht gleich von vornherein ausschliessen!

MfG

Evil

erstens kommts eh nich oft vor und zweitens ging das so bei mir. Da musst keine Stunde rumwarten oder was anderes machen.

Also kann man das so als Tipp beherzigen und mal ausprobieren und nicht gleich von vornherein ausschliessen!

MfG

Evil

Vielleicht ist es bei dir ein anderes problem, aber in meinem damaligen fall, kann ich es ausschlissen!

Das hab ich gemeint!

habe mir jetzt das spiel für 20 euro zugelegt. wie ich das hier lese, braucht man ein paar online trophys die man mit verabredung machen "muss". sind noch genug spieler drin? muss man die soldaten ausbilden oder wie verstehe ich das? klär mich mal auf bitte

habe mir jetzt das spiel für 20 euro zugelegt. wie ich das hier lese, braucht man ein paar online trophys die man mit verabredung machen "muss". sind noch genug spieler drin? muss man die soldaten ausbilden oder wie verstehe ich das? klär mich mal auf bitte

1. Meinst du ab das spiel noch genug spielen?

Im verabredungsthread wirst du genug leute finden!

2. Was meinst du mit ausbilden?

Du kannst deine klassen leveln aber fürs coop zocken oder so musst du gar nix ausbilden!

Werde das Spiel wohl oder übel erstmal aufgeben. Habe echt keinen Nerv für, überall Gold zu machen, und es überhaupt mal anzumachen um deren Gelaber zu zuhören oder zu zuschauen wie meine Kameraden "vesuchen" die Gegner abzuschießen oder mich zu heilen. :facepalm: Paar Trophys werde ich mir aber noch holen. Es gibt andere Spiele die "sogar" Spaß machen.

Ist in der deutschen USK Vresion etwas geschnitten oder gekürzt?

Und ist es möglich, dass man mit der DE Version mit jemanden Koop spielt, der die UK Version hat?

Danke

1.Nein die USK Version ist nicht geschnitten.

2.Jepp das funktioniert,allerdings sind die Server manchmal nicht grad die besten.

Okay Danke

Weißt du, wenn man die UK Version hat, ob da der DLC aus dem deutschen Store auch geht? Vermutlich nicht oder?

Also eigentlich sollte das ohne probleme funktionieren da die UK und USK Versionen gleich sind.

Wenn du dir unsicher sein solltest dann vergleich einfach den BLES Code der beim DLC steh.

1. Meinst du ab das spiel noch genug spielen?

Im verabredungsthread wirst du genug leute finden!

2. Was meinst du mit ausbilden?

Du kannst deine klassen leveln aber fürs coop zocken oder so musst du gar nix ausbilden!

ah so, danke. habe so verstanden, dass ich die team kameraden irgendwie ausbilden muss. aber, wenn sich das auf eigene person bezieht, ist das ok.

kann man direkt im coop anfangen oder muss ich erst offline spielen um eigene klasse zu leveln?

ah so, danke. habe so verstanden, dass ich die team kameraden irgendwie ausbilden muss. aber, wenn sich das auf eigene person bezieht, ist das ok.

kann man direkt im coop anfangen oder muss ich erst offline spielen um eigene klasse zu leveln?

ist ist so: Egal was du machst, du musst dich immer entscheiden ob du als gewehrschützte, sniper, grenadier oder MG-Schützte spielen willst!

Und in allem was du mit den charakteren machst , bekommst du punkte und steigst level!

Freischalten musst du gar nix!

Aber ums leveln machst du dir besseram schluss gedanken wenn du alles auf old hast!

Okay Danke

Weißt du, wenn man die UK Version hat, ob da der DLC aus dem deutschen Store auch geht? Vermutlich nicht oder?

Ich hab die UK version, Auf der BD ist das USK Zeichen abgebildet also ist es die Deutsche Fassung. Daher kannste auch das DLC aus dem Deutschen Store kaufen.

Ich hab mir das DLC aus dem Englischen Store gekauft da es dort etwas günstiger ist.

MfG

Evil

Ich bin gerade ein bisschen fassungslos.

Im Koop zu dritt gespielt, ziemlich am Ende eines langen Kapitels gewesen. Das Haus war von Gegnern umstellt, ich lief runter, jemand kam hoch, es war wohl ein TEamkamerad. Hab ihn gekillt, aus Reflex.

Dann wurde ich aus dem PRIVATEN KOOP SPIEL!!!! ausgeschlossen, wegen Teamkill.

Nach erneutem Einladen kann ich nicht mehr beitreten, weil ich zuvor schon ausgeschlossen wurde.

Wtf? Darf ich bitte Koop weiterspielen? Hahahahaha, und die Trophäe fürs Kapitel hab ich auch nicht.

Ich bin gerade ein bisschen fassungslos.

Im Koop zu dritt gespielt, ziemlich am Ende eines langen Kapitels gewesen. Das Haus war von Gegnern umstellt, ich lief runter, jemand kam hoch, es war wohl ein TEamkamerad. Hab ihn gekillt, aus Reflex.

Dann wurde ich aus dem PRIVATEN KOOP SPIEL!!!! ausgeschlossen, wegen Teamkill.

Nach erneutem Einladen kann ich nicht mehr beitreten, weil ich zuvor schon ausgeschlossen wurde.

Wtf? Darf ich bitte Koop weiterspielen? Hahahahaha, und die Trophäe fürs Kapitel hab ich auch nicht.

Jepp das passiert schonmal,mir selbst und nem Kumpel ist das auch passiert aber alles halb so wild.Der der ausgeschlossen wurde macht halt nen neuen Server auf und dann zockt ihr eben das Kapitel nochmal,solang sind die ja net.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...