Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 na hat doch gestern super gklappt. hatte eigentlich gedacht, dass wir ein paar mehr Anläufe für die Wellen brauchen.Danke an euch für die 3 Freunde Trophy (Merlin, GewinnerTyp und Cristal_Meth). gruß Toni. Kein Problem. Bedanke mich hier auch nochmal für die Hilfe. Waren ein starker Trupp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also ich habs heut mal angezockt und muss sagen das es nicht mal annähernd so gut ist wie Dragon Rising. Wo ist die bewegungsfreiheit und warum sind dein Leute so dämich?!:emot-raise: Ich hab so das gefühl man fast nur noch schlauchartig durch die Level geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 haltet mich für blöd, aber ich komm grad nicht weiter .. evtl hat Jemand von euch eine Idee was ich vergessen oder übersehen habe. Und zwar bin ich bei Mission das machen wir gleich nochmal - sprich: die erste Mission vom dritten Akt. Ich steig in dne Humvee und fahre zum ersten Dorf, dort soll ich den Turm frei machen, bzw um genau zu sein lautet der Befehl: "Räumen Sie die Umgebung des Turmes frei" Schön, hab ich jetzt drei mal gemacht! Aber immer wenn ich fertig bin, passiert nichts. Deswegen habe ich den Respawn genutzt und es nochmal probiert. Dachte es sei ein Bug oder ähnliches. Jedoch passiert auch nach dem dritten mal nichts. Wenn ich im Turm bin und auf der Markierung stehe verschwindet diese nicht und ich soll weiterhin die Umgebung freiräumen. Jedoch hab ich jedes Gebäude das man betreten kann durchsucht und nirgends sind mehr Chinesen. Steig ich zurück in den Humvee fährt dieser auch nicht los. Bin grad ratlos. Evtl hatte Jemand ein ähnliches Problem. Schonmal ein riesen Dankeschön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hmmm das ist aber komisch, wenn du da alles freigeräumt hast geht es aber weiter. Wollen wir das mal eben Online erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 muss jetzt leider los - schade, hätte das gern gelöst und wenn ich zurück bin sind die psn wartungsarbeiten ... so'n mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 haltet mich für blöd, aber ich komm grad nicht weiter .. evtl hat Jemand von euch eine Idee was ich vergessen oder übersehen habe.Und zwar bin ich bei Mission das machen wir gleich nochmal - sprich: die erste Mission vom dritten Akt. Ich steig in dne Humvee und fahre zum ersten Dorf, dort soll ich den Turm frei machen, bzw um genau zu sein lautet der Befehl: "Räumen Sie die Umgebung des Turmes frei" Schön, hab ich jetzt drei mal gemacht! Aber immer wenn ich fertig bin, passiert nichts. Deswegen habe ich den Respawn genutzt und es nochmal probiert. Dachte es sei ein Bug oder ähnliches. Jedoch passiert auch nach dem dritten mal nichts. Wenn ich im Turm bin und auf der Markierung stehe verschwindet diese nicht und ich soll weiterhin die Umgebung freiräumen. Jedoch hab ich jedes Gebäude das man betreten kann durchsucht und nirgends sind mehr Chinesen. Steig ich zurück in den Humvee fährt dieser auch nicht los. Bin grad ratlos. Evtl hatte Jemand ein ähnliches Problem. Schonmal ein riesen Dankeschön!!! hat sich erledigt! Als ich heute die Konsole wieder angemacht hab ums nochmal zu probieren ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Trotzdem danke Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hätte dir da gern geholfen. Wäre der Fehler nicht verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel von mir auch gehabt. In der Nachtmission sollte er sich nach der JDAM sammel, doch er konnte mit seinem Trupp um den Sammelpunkt rumlaufen wie er wollte, aber das Spiel ging nicht weiter ... komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich bin heut mit dem Spiel fertig geworden und muss sagen das es nicht mal annähernd an den Vorgänger rankommt,dein Trupp ist suppehohl mit dem brauchst du erst garnix anzufangen und die ganze amerikanisierung und das dämliche gelaber geht mir zusätzlich noch schwer aufn Sack. Das einzige was gut ist das man es eben im Koop zocken kann aber das wars dann auch schon und sollte das nächste genauso werden,wars das letzte was ich mir geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich bin heut mit dem Spiel fertig geworden und muss sagen das es nicht mal annähernd an den Vorgänger rankommt,dein Trupp ist suppehohl mit dem brauchst du erst garnix anzufangen und die ganze amerikanisierung und das dämliche gelaber geht mir zusätzlich noch schwer aufn Sack.Das einzige was gut ist das man es eben im Koop zocken kann aber das wars dann auch schon und sollte das nächste genauso werden,wars das letzte was ich mir geholt hab. Das sagt einfach jeder! Die Grafik und die Bugs sind eine Frechheit! Ich glaub ich mach mal ne Abstimmung darüber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich finde das Spiel gut, jetzt fehlt nurnoch eins: Freunde zum Online Zocken Hat vielleicht jemand lust mal n bisschen Koop zu zockn so geht auch alles von den missions trophys viel leichter ^^ wer interresse hat kann mich ja mal addn: UnLeaShed_KeLaLi ^^ wird sicher spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich finde das Spiel gut, jetzt fehlt nurnoch eins: Freunde zum Online Zocken Hat vielleicht jemand lust mal n bisschen Koop zu zockn so geht auch alles von den missions trophys viel leichter ^^ wer interresse hat kann mich ja mal addn: UnLeaShed_KeLaLi ^^ wird sicher spass machen Das kannst du auch hier machen: https://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-red-river/67148-verabredung-online-trophaeen-zu-operation-flashpoint-red-river.html Nenn mir bitte mal einen guten grund wieso das Spiel gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich hab eben wieder 2 Missionen mit nem Kumpel gezockt und ich musste erneut feststellen, dass ich mein Geld mit dem Kauf dieses Spiels aus dem Fenster geworfen hab. Hätt ich mal besser nicht auf meinen Kumpel gehört. Der fand den ersten Teil sehr gut und war davon überzeugt, dass der Zweite auch so gut wird und konnte mich dann irgendwie überreden, dass ich mir das auch hole..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich finde das Spiel gut, jetzt fehlt nurnoch eins: Freunde zum Online Zocken Hat vielleicht jemand lust mal n bisschen Koop zu zockn so geht auch alles von den missions trophys viel leichter ^^ wer interresse hat kann mich ja mal addn: UnLeaShed_KeLaLi ^^ wird sicher spass machen Eine Frage wieso findest du das Spiel gut? HAst du irgendwelche besonderen Dinge am Spiel da du es gut findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde ist dieses "Marines Gelaber" über das sich hier so mancher beschwert! Ich finde das passt hier richtig und es entlockt auch so machen grinser! Und so ist das ja auch bei den echten Marines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde ist dieses "Marines Gelaber" über das sich hier so mancher beschwert!Ich finde das passt hier richtig und es entlockt auch so machen grinser! Und so ist das ja auch bei den echten Marines! ja diese Kraftausdrücke und gegenseitigen Beschimpfungen sind sehr aufmunternt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 also ich bin zufrieden mit dem Kauf, hab aber bei den Blitzangeboten von Amazon zugeschlagen. Für 60 oder 70 Euro hätt ich wohl einen Drohbrief an Codemasters geschickt, wie man etwas so unfertiges und verbuggtes an den Mann bringen kann und das dann nicht mal patcht - außer für CustomFirmwares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich bin zufrieden mit dem Kauf, hab aber bei den Blitzangeboten von Amazon zugeschlagen. Für 60 oder 70 Euro hätt ich wohl einen Drohbrief an Codemasters geschickt, wie man etwas so unfertiges und verbuggtes an den Mann bringen kann und das dann nicht mal patcht - außer für CustomFirmwares Wie viel hast du bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wie viel hast du bezahlt? 19,99 beim Amazon-Blitzangebot vor ca. einem Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 19,99 beim Amazon-Blitzangebot vor ca. einem Monat. Na klar und ich Depp hab 60€ für den scheiss bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.