Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

48.png8. Gebot

Du sollst den Gegner niederhalten.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht sehr gut in Mission 1 " Willkommen in Tadschikistan"

So ziemlich am Ende der Mission sollt ihr für ein optionales Einsatzziel den Gegner über einen Fluss mit Speerfeuer eindecken,sobald euer Trupp den Feind lang genug mit Kugeln eingedeckt hat sollte die Trophäe erscheinen.Diese Trophäe ist sowohl in fast jeder Mission der Kampagne, als auch in fast jeder Mission des Modus Truppengefecht zubekommen.

Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Mache schon immer was mir gesagt wird. Jedoch renne ich über die Brücke um die Gegner von der Seite zu erledigen ist das falsch?

es gab doch eine Mission, wo der Gegner auf der anderen Flussuferseite ist. Da soll man den Gegner sowieso durch Sperrfeuer niederhalten. Also einfach über die Köpfe der Gegner halten und zusätzlich den Befahl geben "Sperrfeuer".

Sollte doch dann eingentlich fast automatisch kommen.

48.png8. Gebot

Du sollst den Gegner niederhalten.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht sehr gut in Mission 1 " Willkommen in Tadschikistan"

So ziemlich am Ende der Mission sollt ihr für ein optionales Einsatzziel den Gegner über einen Fluss mit Speerfeuer eindecken,sobald euer Trupp den Feind lang genug mit Kugeln eingedeckt hat sollte die Trophäe erscheinen.Diese Trophäe ist sowohl in fast jeder Mission der Kampagne, als auch in fast jeder Mission des Modus Truppengefecht zubekommen.

Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Mache schon immer was mir gesagt wird. Jedoch renne ich über die Brücke um die Gegner von der Seite zu erledigen ist das falsch?

Wichtig ist dass du lange genug Sperrfeuer machst!

Und probiers mal dass du bei ihnen bleibst und vlt auch da rüber ballerst!

Also muss ich nicht über die Brücke um die Gegner dann von der Seite zu killen? Bleibe also erstmal bei meinem Trupp und helfe. Na dann mal sehen ob das hilft.

Muss aber Unterdrückungsfeuer sein?

Ja. Einfach dem Trupp sperrfeuer anordern und warten.

Du muss sie lange schiessen lassen bis die Trophy kommt!

Weiss wer wie man bei "rollender Donner"(Konvoi eskortieren) Gold schafft?

Ich habe dieses Spiel in letzter Zeit nicht viel gespielt, aber ein paar mal probiert, auch im coop.

Wir haben den ganzen Konvoi heil durchgebracht und auch nicht getrödelt aber nur silber.

wenn ichs alleine mache sterbe ich halt ziemlich oft, auch immer nur silber.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

vlt 4 mal probiert, also nicht dass ihr jz glaubt ich wär der totale loser.

Aber ich hab nicht viel Zeit zum zocken und möchte mich mit diesem Spiel nicht ewig auseinandersetzten, da ich nicht der Meinung bin dass es hier um Taktik geht...

Man hat dieses Spiel Bugs.

Mir ist jetzt schon öfters passiert, dass ich einen Gegner aus nächster Nähe Kugeln in den Operkörper jage und der nicht zu Boden geht. Der bleibt da stehen als wäre nichts passiert.

ich hab jetzt doch nochmal bisschen gespielt mit nem kumpel und ich muss sagen ,

es hat sich nichts geändert das spiel ist fürn müll(am besten vorher zerschreddern, damit du sicher sein kannst).

das ist soo mega langweilig ^^

Jetzt brauchst du nicht mehr dran denken. Du hast es nun Dank der Hilfe von Toni_777 und mir geschafft.

Habe die Welle 4-4 Trophäe heute bekommen. Bei einem Squad auf Hardcore rein die waren in Welle 4-2. Die letzten beiden noch mit gemacht und dann ab in den Heli. :biggrin5:

Jetzt noch das andere bei Nacht absolvieren und dann noch Leveln.

Das kann dauern. :facepalm:

Helfe aber meinen Leuten in einer Std bei der Trophäe. Also Leutz bis gleich.

Jetzt brauchst du nicht mehr dran denken. Du hast es nun Dank der Hilfe von Toni_777 und mir geschafft.

Habe die Welle 4-4 Trophäe heute bekommen. Bei einem Squad auf Hardcore rein die waren in Welle 4-2. Die letzten beiden noch mit gemacht und dann ab in den Heli. :biggrin5:

Jetzt noch das andere bei Nacht absolvieren und dann noch Leveln.

Das kann dauern. :facepalm:

Helfe aber meinen Leuten in einer Std bei der Trophäe. Also Leutz bis gleich.

jap:J:

Ich danke dir und Toni_777.

Jz brauch ich nur noch den Sniper aufleveln, also ich hole mir dann morgen Platin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...