xxredbullxx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja und es spielt auch immer am selben ort deswegn sieht es ja auch gleich aus..Und das find ich echt sehr schwach das man ein Spiel macht wo man immer am selben ort spielt! ja ich habe nicht lange gespielt darum weiß ich nicht ob man irgendwann wo anders ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja ich habe nicht lange gespielt darum weiß ich nicht ob man irgendwann wo anders ist?! nein ist man nie. Aber dafür ist die Karte ziemlich groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Naja wenn ich an COD denke sind manche Karten auch fast so groß aber da spielt man an vielen Schauplätzen! Und es ist auch bei jeder Mission verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was ich an dem Spiel lustig finde, ist die Ausdrucksweise der Soldaten untereinander. Was die sich so an den Kopf schmeißen ist zum lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was ich an dem Spiel lustig finde, ist die Ausdrücksweise der Soldaten untereinander. Was die sich so an den Kopf schmeißen ist zum lachen. ja stimmt das finde ich auch cool" "Wenn die kacken, wischen sie ab"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das ist teilweise sehr lustig, ja! Ps: Hatte wehr Probleme bei Die Wellenabwehr Missionen?? Ich stehe da schon sehr lange.. Kann mir da jemand Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 8. Gebot Du sollst den Gegner niederhalten. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Geht sehr gut in Mission 1 " Willkommen in Tadschikistan" So ziemlich am Ende der Mission sollt ihr für ein optionales Einsatzziel den Gegner über einen Fluss mit Speerfeuer eindecken,sobald euer Trupp den Feind lang genug mit Kugeln eingedeckt hat sollte die Trophäe erscheinen.Diese Trophäe ist sowohl in fast jeder Mission der Kampagne, als auch in fast jeder Mission des Modus Truppengefecht zubekommen. Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Mache schon immer was mir gesagt wird. Jedoch renne ich über die Brücke um die Gegner von der Seite zu erledigen ist das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 es gab doch eine Mission, wo der Gegner auf der anderen Flussuferseite ist. Da soll man den Gegner sowieso durch Sperrfeuer niederhalten. Also einfach über die Köpfe der Gegner halten und zusätzlich den Befahl geben "Sperrfeuer". Sollte doch dann eingentlich fast automatisch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 8. Gebot Du sollst den Gegner niederhalten. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Geht sehr gut in Mission 1 " Willkommen in Tadschikistan" So ziemlich am Ende der Mission sollt ihr für ein optionales Einsatzziel den Gegner über einen Fluss mit Speerfeuer eindecken,sobald euer Trupp den Feind lang genug mit Kugeln eingedeckt hat sollte die Trophäe erscheinen.Diese Trophäe ist sowohl in fast jeder Mission der Kampagne, als auch in fast jeder Mission des Modus Truppengefecht zubekommen. Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. Mache schon immer was mir gesagt wird. Jedoch renne ich über die Brücke um die Gegner von der Seite zu erledigen ist das falsch? Wichtig ist dass du lange genug Sperrfeuer machst! Und probiers mal dass du bei ihnen bleibst und vlt auch da rüber ballerst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also muss ich nicht über die Brücke um die Gegner dann von der Seite zu killen? Bleibe also erstmal bei meinem Trupp und helfe. Na dann mal sehen ob das hilft. Muss aber Unterdrückungsfeuer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also muss ich nicht über die Brücke um die Gegner dann von der Seite zu killen? Bleibe also erstmal bei meinem Trupp und helfe. Na dann mal sehen ob das hilft.Muss aber Unterdrückungsfeuer sein? Ja. Einfach dem Trupp sperrfeuer anordern und warten. Du muss sie lange schiessen lassen bis die Trophy kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Habe es jetzt anders gemacht. Im Leitfaden habe ich ein Video gepostet und das ist damit total einfach. Also für alle Leute die mit dem 8ten Gebot Probleme haben schaut in den LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Weiss wer wie man bei "rollender Donner"(Konvoi eskortieren) Gold schafft? Ich habe dieses Spiel in letzter Zeit nicht viel gespielt, aber ein paar mal probiert, auch im coop. Wir haben den ganzen Konvoi heil durchgebracht und auch nicht getrödelt aber nur silber. wenn ichs alleine mache sterbe ich halt ziemlich oft, auch immer nur silber. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt. vlt 4 mal probiert, also nicht dass ihr jz glaubt ich wär der totale loser. Aber ich hab nicht viel Zeit zum zocken und möchte mich mit diesem Spiel nicht ewig auseinandersetzten, da ich nicht der Meinung bin dass es hier um Taktik geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man hat dieses Spiel Bugs. Mir ist jetzt schon öfters passiert, dass ich einen Gegner aus nächster Nähe Kugeln in den Operkörper jage und der nicht zu Boden geht. Der bleibt da stehen als wäre nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man hat dieses Spiel Bugs.Mir ist jetzt schon öfters passiert, dass ich einen Gegner aus nächster Nähe Kugeln in den Operkörper jage und der nicht zu Boden geht. Der bleibt da stehen als wäre nichts passiert. ich hab jetzt doch nochmal bisschen gespielt mit nem kumpel und ich muss sagen , es hat sich nichts geändert das spiel ist fürn müll(am besten vorher zerschreddern, damit du sicher sein kannst). das ist soo mega langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin froh es mir bei der amazon Blitzaktion für nen 20er gekauft zuhaben. Brauche noch eine Mission auf Gold und dann kann ich mich um die Truppengefechte kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich fange an dieses Spiel zu hassen!!! Der rollende Donner is alleine unmöglich un das leveln soooooooo langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jetzt brauchst du nicht mehr dran denken. Du hast es nun Dank der Hilfe von Toni_777 und mir geschafft. Habe die Welle 4-4 Trophäe heute bekommen. Bei einem Squad auf Hardcore rein die waren in Welle 4-2. Die letzten beiden noch mit gemacht und dann ab in den Heli. Jetzt noch das andere bei Nacht absolvieren und dann noch Leveln. Das kann dauern. Helfe aber meinen Leuten in einer Std bei der Trophäe. Also Leutz bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jetzt brauchst du nicht mehr dran denken. Du hast es nun Dank der Hilfe von Toni_777 und mir geschafft.Habe die Welle 4-4 Trophäe heute bekommen. Bei einem Squad auf Hardcore rein die waren in Welle 4-2. Die letzten beiden noch mit gemacht und dann ab in den Heli. Jetzt noch das andere bei Nacht absolvieren und dann noch Leveln. Das kann dauern. Helfe aber meinen Leuten in einer Std bei der Trophäe. Also Leutz bis gleich. jap:J: Ich danke dir und Toni_777. Jz brauch ich nur noch den Sniper aufleveln, also ich hole mir dann morgen Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 na hat doch gestern super gklappt. hatte eigentlich gedacht, dass wir ein paar mehr Anläufe für die Wellen brauchen. Danke an euch für die 3 Freunde Trophy (Merlin, GewinnerTyp und Cristal_Meth). gruß Toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.