HouseStar28 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden + Ab in den Hubschrauber! Holen würde ich sie am besten in den nächsten Tagen, wenn die Liste voll ist. Also einfach in die Liste eintragen. 1. Toni_777 2. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 3. GewinnerTyp 4. Ich würde noch mit machen, da mir die trophi auch fehlt. ABER ich habe spätschicht und kann frühstens ab 21.40 abends und die wellen trophi dauert ja nicht mal eben nur 10 minuten. müsst ihr entscheiden ab donnerstag bis sonntag habe ich natürlich frei,sofern sich niemand anderes findet bzw ihr so lange warten könnt. ansonsten auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde noch mit machen, da mir die trophi auch fehlt. ABER ich habe spätschicht und kann frühstens ab 21.40 abends und die wellen trophi dauert ja nicht mal eben nur 10 minuten. müsst ihr entscheiden ab donnerstag bis sonntag habe ich natürlich frei,sofern sich niemand anderes findet bzw ihr so lange warten könnt. ansonsten auch nicht schlimm. Da ist schon recht Spät und wie du sagst es ist nicht mal eben in 10 Min geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hi,mir fehlt noch die trophi spielen sie red river mit drei freunden,wer lust hat kann mich adden,helfe auch gern bei anderen trophies fals nötig. da ich abends arbeite bin ich erst so ab 23 online,oder mittags bis ca 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Findet sich noch jemand für diese 2 Trophäen: Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden + Ab in den Hubschrauber! 1. Toni_777 2. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 3. GewinnerTyp 4. Um 20Uhr geht es heute los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristal_meth Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 bin dabei =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 bin dabei =D Dann müssen wir uns nur noch untereinander adden. Damit jeder jeden auf der Freundesliste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mir fehlt nur noch diese eine trophäe -gemeinsam sind wir stark -,für platin,würde mich echt freuen wen sich jemand meldet,am besten 3:smile:,muß doch auch nacht eulen hier geben,und das wochen ende gibts ja auch noch,könnt mich natürlich danach auch wieder aus der freundes liste werfen,kein problem psn id OkAnO1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hi zusammen. ich bin auf der suche nach weiteren spielern für : Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen. 1. House-Star28 2. 3. 4. Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen. 1. House-Star28 2. Subjugator 3. 4. Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden. __________________ Headset vorhanden oder für bessere Absprache bei Boost kann ich auch TS3-Server zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ize Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. 1. House-Star28 2. Subjugator 3. n0ize84 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen. 1. House-Star28 2. Subjugator 3. n0ize84 4. Mentos7 Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden. __________________ Headset vorhanden oder für bessere Absprache bei Boost kann ich auch TS3-Server zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür einfach bei den Truppengefechten eine Map des Modus "Letztes Gefecht" abschliessen. Ihr müsst hierfür nicht alle optionalen Ziele schaffen, aber bis Welle 4-4 überleben und lebendig entkommen. 1. House-Star28 2. Subjugator 3. n0ize84 4. Mentos7 Post bitte editieren und namen selbstständig eintragen. diese Woche nicht mehr zeitlich gebunden. __________________ Headset vorhanden oder für bessere Absprache bei Boost kann ich auch TS3-Server zur Verfügung stellen. wie sieht es mit heute abend aus. ich kann so ab 18.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie sieht es mit heute abend aus. ich kann so ab 18.30. Den Terminvorschlag habe wir (ich) wohl verpasst Gibt es sonst noch Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Den Terminvorschlag habe wir (ich) wohl verpasst Gibt es sonst noch Vorschläge? bei mir ist egal . momentan bin ich am nfs shift 2 bossten denke noch so 2-3 stunden . ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht. die von mir verschickten freundesanfragen wurden auf jeden fall von allen eingetragenen angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hi suche einen Partner damit ich alle trophäen holen kann bitte adden. + Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSteel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wer hat lust und zeit? Such noch jemand für gefechtsserie 4wellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilscrappy132 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich und ein freund suchen noch 2 gute partner für die trophäe AB IN DEN HUBSCHRAUBER wer lust hat einfach adden und am besten ein headset besitzen DANKE adden unter lilscrapp132 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich suche ein paar Mitspieler für die Kampangen usw.... Bin meistens ab 23 Uhr online (mit Headset ) Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich und ein Kollege suchen noch 2 partner, am besten mit Headset, für die Trophy Ab in den Hubschrauber. Bitte meldet euch bei mir per psn nachricht aber bitte auch mit betreff! Überlese gerne Nachrichten ohne betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich suche jemandem mit dem ich die Kampagen zocken kann bitte adden + Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.