GewinnerTyp Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Lasst mal eine Zeit ausmachen wann jeder kann und dann könnten wir immer paar Stunden miteinander zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mir ists egal. Gern auch heute wenn ihr wollt. Ansonsten einfach Zeit und Datum nennen und ich halts mir frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 abend zusammen. ich suche noch 3 weitere spieler für Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst Ihr mit 3 Freunden von euch, also mit euch 4 ein komplettes Squad bilden und eine Online Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang noch während des Ladebildschirms. 1. House-Star28 2. 3. 4. Wer interesse hat bitte post editieren und namen eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. GewinnerTyp 3.Ghost-TeamX 4.gangster5500 sry ich kann erst wieder am Mittwoch, hab nämlich Schularbeit... Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wir wollten heute um 19 Uhr starten, wenn jmd anders mitzocken möchte der schreibt dann bitte mich oder Merlin 87 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wir wollten heute um 19 Uhr starten, wenn jmd anders mitzocken möchte der schreibt dann bitte mich oder Merlin 87 an addet mich dann einfach im psn, bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So wir suchen weiterhin noch 2 Leute... Mit der Ki zu spielen ist nicht besondern berauschend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 abend zusammen. ich suche noch 3 weitere spieler für Gemeinsam sind wir stark Spielen Sie Red River mit drei Freunden [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst Ihr mit 3 Freunden von euch, also mit euch 4 ein komplettes Squad bilden und eine Online Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang noch während des Ladebildschirms. 1. House-Star28 2. Impi2005 3. 4. Wer interesse hat bitte post editieren und namen eintragen Bin dabei...wenn´s PSN wieder geht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wer ist morgen, Mittwoch dabei? 18:00 Uhr 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilscrappy132 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wer ist morgen donnerstag um 20uhr dabei alle missionen auf gold zu bringen einfach adden lilscrappy132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wer ist morgen, Mittwoch dabei?18:00 Uhr 1. Ghost-TeamX 2.SireLeroy 3. 4. Heute, Donnerstag, ab ca. 22:30 könnte ich online sein. Soll ich Dich adden? Ich brauch die Freundes-Trophy. Wäre toll wenn noch jemand mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristal_meth Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Aloa, hab das spiel seit gerstern und brauch neben trophys noch nen paar nette leute (am liebsten mit HS) zum gemeinsamen daddeln einfach mit betreff laden man sieht sich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 HiIch brauche auch die Trophy.... und alle anderen:biggrin5:. Ich hoffe, ich schaffe es morgen, also Freitag. Ich werd´s heute wohl doch nicht mehr schaffen, mal schauen ob ich es morgen hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß einer von Euch, ob man für die GemeinsamSindWirStark-Trophy die gleichen Versionen braucht? Oder ist das egal? Ich hab die UK Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab bisher noch nicht gehört, das es nicht geht. Warum sollte es nicht gehen. Bei CoD BO z.B. war das ja nur wegen Cut und uncut. OFRR ist doch Uncut. Wir können das ja testen. Ich hab die DE Version. Ich probier es heute mit Impi2005 und House-Star28 aus. Ab 22:30 bin ich online und wir versuchen diese Trophy zu holen. Kannst ja mal eine Freundesanfrage mit Betreff schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich probier es heute mit Impi2005 und House-Star28 aus. Ab 22:30 bin ich online und wir versuchen diese Trophy zu holen. Kannst ja mal eine Freundesanfrage mit Betreff schicken ginge das nicht mal ein wenig früher? ich kann leider so spät nicht mehr. sonst wäre ich gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab bisher noch nicht gehört, das es nicht geht. Warum sollte es nicht gehen. Bei CoD BO z.B. war das ja nur wegen Cut und uncut. OFRR ist doch Uncut. Wir können das ja testen. Ich hab die DE Version. Hast du Sonntag Zeit? Da wollen der GewinnerTyp und ich weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hast du Sonntag Zeit? Da wollen der GewinnerTyp und ich weitermachen. Könnte ich vielleicht mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Könnte ich vielleicht mitmachen? Klar kannst du machen. Kann dir aber noch keine genaue Uhrzeit nennen, aber ich denkemal so Mittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Klar kannst du machen. Kann dir aber noch keine genaue Uhrzeit nennen, aber ich denkemal so Mittags. sehr gut! Machen wir was bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.