LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. Ghost-TeamX2. - 3.LiL-AndRe_ 4.mstyles HEUTE 18:00... Wir machen die 2 Wellenabwehren un der Rest ist noch offen... bis später Ghost Brauchen umbedingt einen vierten mann! Denn ich mache da hauptsächlich für die 'Spiele mit 3 freunden' trophy mit, brauche nur die für platin und im gegenzug helfe ich ja bei dem welle 4 stufe 4 mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauchen umbedingt einen vierten mann! Denn ich mache da hauptsächlich für die 'Spiele mit 3 freunden' trophy mit, brauche nur die für platin und im gegenzug helfe ich ja bei dem welle 4 stufe 4 mist Hab schon einen!... hob den jumpy22 jz gekickt weil der seit 4 tagen nima on war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ok...werde so gegen 17.00 zur videothek gehen und mir das game neu ausleihen.. dauert nur 2 min die is direkt neben an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ok...werde so gegen 17.00 zur videothek gehen und mir das game neu ausleihen.. dauert nur 2 min die is direkt neben an Ich mache mir ein wenig sorgen dass mystyl nicht kommt. der weis den termin noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @ teddi und spina da mir ebenfalls das selbe fehlt ist es zweckmässig das wir drei das heute in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich mache mir ein wenig sorgen dass mystyl nicht kommt. der weis den termin noch nicht. doch doch bin dabei, bin nunmal lkw fahrer und nicht ständig zuhaus, aber 18uhr ist ne top zeit, So wir suchen noch nen 4. mann für welle 4-4 und squadtrophy also wer bock hat darf mich gern adden bin ab sofort on und start ist gegen 18uhr 1. Ghost-TeamX 2. mstyles 3.LiL-AndRe_ 4. gruss maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gut Gerade deine FA Bekommen.. gehe mal flott zur videothek und hole ma eben OPF:RR EDIT: Werde um punkt 17:50 on sein, und dann sofort im game EDIT2: suuuuper...habens in der videothek nichtmehr und kommt erst am freitag zurück -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also wir suchen nun 2 spieler für jetzt gleich einfach adden und los gehts 1. Ghost-TeamX 2. mstyles 3.Bravo_Hunter 4.Oberstklink86 sind nun voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also wir suchen nun 2 spieler für jetzt gleicheinfach adden und los gehts 1. Ghost-TeamX 2. mstyles 3.Bravo_Hunter 4.Oberstklink86 sind nun voll hm wollten wir heut nicht nochmal zusamm zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was warn das für ein scheiss??? Wir hatten mehr oder weniger alles unter Kontrolle und es sind halt ein paar Panzer rund um die Base gefahren und auf ein mal aus dem nichts nach 1h 15min: "Einsatz Fehlgeschlagen"! :emot-what: Weil sie "Die Basis eingenommen haben"... Wo wir alle bei voller Gesundheit waren und eigentlich keine großen Probleme hatten. Ich meine das ist ja die größte Verarschung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was warn das für ein scheiss???Wir hatten mehr oder weniger alles unter Kontrolle und es sind halt ein paar Panzer rund um die Base gefahren und auf ein mal aus dem nichts nach 1h 15min: "Einsatz Fehlgeschlagen"! :emot-what: Weil sie "Die Basis eingenommen haben"... Wo wir alle bei voller Gesundheit waren und eigentlich keine großen Probleme hatten. Ich meine das ist ja die größte Verarschung!!!! war bei uns genauso das ist so verdammt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Panzer kommen von der Strasse im Osten... wenn keiner an der östlichen Ecke ist, sieht die scheiss Dinger niemand kommen! Gott sei dank haben wir sie gestern noch rechtzeitig bemerkt! ps. hattet ihr auch solche Probleme mit dem Spiel erstellen... bzw. mit dem spiel joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ohh was?! klingt ja nach echt harter arbeit verbunden mit n wenig glück... ich meine da fightest du 1h 10min erbittert und am ende musst du hoffen, dass da nicht so n truppentransporter deine "flag" erobert....und alles vorbei ist. Ich werd morgen nochmal online sein und mir die action antun, wer dabei sein will, added mich. Gibts ne voice verständigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe jetzt nur kurz mitgelesen, aber es geht um die Trophy mit den 4 Angriffstufen, oder ? Ich wäre auch dabei. Wer mich adden will, meine ID ist: m0815j Bitte nur kurz was dazu schreiben, OFP oder irgendwas. Leere Anfragen nehme ich nicht an :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wer hätte heute abend lust? so gegen 19:00 Uhr... Wellenabwehr... aber diesmal hat jeder ne Panzerfaust und legt Minen. nochmal schiessen uns die Panzer nicht die Base ein! bitte eintragen denn das ist übersichtlicher! 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wer hätte heute abend lust? so gegen 19:00 Uhr...Wellenabwehr... aber diesmal hat jeder ne Panzerfaust und legt Minen. nochmal schiessen uns die Panzer nicht die Base ein! bitte eintragen denn das ist übersichtlicher! 1. Ghost-TeamX 2. Rohgen 3. 4. hätte zeit brauch gleich noch das mit dem drei freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. Rohgen 3. Soap_8_7 4. würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. Rohgen 3. Soap_8_7 4. m0815j Bin auch dabei :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauche nur noch die trophy mit den drei freunden tragt euch ein und addet mich bin bis ca 22:00 uhr on 1.OberstKlink86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.