XDriver2000 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hab auch schon 100% Danke nochmal an Strammi, Maki und Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Suche Leute für die Trophy "Gemeinsam sind wir stark". Wer Lust und Zeit hat und die Trophy eventuell auch noch braucht, kann mich ja mit Betreff adden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @mcf-06 ich würde gerne die Trophys erspielen! Ich habe noch eine 2te PS3 und somit wird noch eine Persohn gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 29.10.2018 um 07:48 schrieb Awesomewolf: @mcf-06 ich würde gerne die Trophys erspielen! Ich habe noch eine 2te PS3 und somit wird noch eine Persohn gebraucht. hallo. suche auch noch jemand für die trophäe. falls interesse kann man mich mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Bei mir @Awesomewolf hat es sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Zockst das hier noch jemand ? Wollte mal nachhören, ob die Server noch laufen, weil ich das gerne noch anfangen möchte. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) edit: erledigt Bearbeitet 5. September 2019 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Suche noch eine Gruppe zum erspielen der trophy " gemeinsam sind wir stark ". Bei Interesse mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden für das erspielen der online-trophäe. Und vielleicht ein paar coop missionen EDIT: Hab Platin Bearbeitet 25. März 2021 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hallo Spielt das noch jemand und würde mir helfen, wollte mir das Spiel zulegen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Suche Spieler fürs DLC, gerne adden. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.