U11Cup Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich habe das Spiel bei mir schon Ewigkeiten rum liegen.Ich habe es noch nie gespielt und habe demzufolge noch keine einzige Trophäe. Was wollt ihr denn zusammen erspielen? Ich auch nicht. Auf jeden Fall die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bin dabei. Müssten nur schauen wie wir es zeitlich planen. Ich arbeite in Schichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jetzt sind wir allerdings schon 5 Personen. Da müssen wir mal schauen, wer jetzt noch welche Trophäen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir sieht es bisschen besser aus. Bin von den Spät- und Nachtschichten größtenteils verschont da ich in den Vorbereitungen für die Zwischenprüfung stecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie sieht es bei euch in der Woche aus? Ich habe da nämlich recht viel Zeit. Bei der Story muss ich nur noch 2 Missionen auf Gold bringen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Ich will dieses WE das DLC machen. Findet sich evtl hier noch 1person? Dann wären wir zu 4^^ Skype wäre nich schlecht wegen der absprache. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 HiIch will dieses WE das DLC machen. Findet sich evtl hier noch 1person? Dann wären wir zu 4^^ Skype wäre nich schlecht wegen der absprache. MFG macht ihr alle trophys vom dlc oder bestimmte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Also ich bin raus beim Spiel. Ich fange es nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 macht ihr alle trophys vom dlc oder bestimmte? Zuerst die 1mio trophy Und dann die anderen. Mir fehlt auch noch alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Suche noch Spieler um die dlc Trophäen zu holen, brauch noch die 1 Mio und zwei Level auf Gold, helfe auch immer gerne bei den Anderen aus. Ihr könnt mich einfach mit Betreff anschreiben. Würd mich freuen wenn sich noch ein Paar Spieler finden würden die auch zuverlässig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich suche noch drei Mitspieler für alle Online-Trophäen und zwei Kampagnenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 7.5.2016 um 23:52 schrieb MarcelX42: Ich suche noch drei Mitspieler für alle Online-Trophäen und zwei Kampagnenmissionen. Ich wäre dabei. PSN-ID: Nordseequalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich brauche auch noch ein paar Online Trophäen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hey, ich such auch noch anschluß an eine Gruppe für die Stufe 4 Welle 4 Trophäe. Beim DLC wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo, ich suche noch Spieler die auch noch 100% in dem Game wollen. Bei Interesse hier schreiben oder mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hi, habe mir nun auch das Spiel geholt und bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Neuer Versuch. Finden sich noch 3 Leute für die Koop Trophäen?? Einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 22.12.2017 um 01:15 schrieb DesertStorm: Neuer Versuch. Finden sich noch 3 Leute für die Koop Trophäen?? Einfach mit Betreff Adden Hey, wir wollen demnächst das Spiel auf Platin spielen und würden dann im Anschluss gerne die DLC machen. Sind momentan zwei Spieler mit dir zu dritt, falls du noch interesse hast. Am 15.9.2017 um 11:53 schrieb XDriver2000: Hallo, ich suche noch Spieler die auch noch 100% in dem Game wollen. Bei Interesse hier schreiben oder mich adden Hey, wir wollen demnächst das Spiel auf Platin spielen und würden dann im Anschluss gerne die DLC machen. Sind momentan zwei Spieler mit dir zu dritt, falls du noch interesse hast. mit @DesertStorm wären wir dann zu Viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb FatLace: Hey, wir wollen demnächst das Spiel auf Platin spielen und würden dann im Anschluss gerne die DLC machen. Sind momentan zwei Spieler mit dir zu dritt, falls du noch interesse hast. Hey, wir wollen demnächst das Spiel auf Platin spielen und würden dann im Anschluss gerne die DLC machen. Sind momentan zwei Spieler mit dir zu dritt, falls du noch interesse hast. mit @DesertStorm wären wir dann zu Viert Wäre auf jeden fall dabei. Wenn alle beim DLC mitmachen, kann ich mir den gerne auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Mac_Maki: Bin mit Platin schon fertig und im DLC schon in einem Trupp. Tut mir leid. mit wie vielen Leuten kann man das Hauptspiel und das DLC spielen, mit je 4 Personen bei beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.