tynos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi Leute ich suche 3 Kameraden für die AB IN DEN HUBSCHRAUBER Trophäe :-) Bitte melden bei ps3 .... einfach tynos adden und flashpoint rein schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sollte hier noch jemand den DLC spielen, kann er mich im PSN bitte adden. Sind 3 Mann und bräuchten noch jemanden damit der Squad komplett ist. Zu viert sind die Trophys besser machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sollte hier noch jemand den DLC spielen, kann er mich im PSN bitte adden.Sind 3 Mann und bräuchten noch jemanden damit der Squad komplett ist. Zu viert sind die Trophys besser machbar. Helfe euch gern aus, kann aber immer erst ab 20:00 Uhr, gebt einfach bescheid wann es losgehen soll. Konnte dich leider nicht adden da du die maximale Freundesliste erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi zusammen bräuchte etwas hilfe bei der Trophy hier: Ab in den Hubschrauber! Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend. 1. raubmord_187 ( ab 18/19uhr ) 2. 3. 4. wenn jemand lust hat einfach in die liste eintragen u noch dazu schreiben wann es am besten wäre von der zeit ... wenn sich 4 Leute finden können wir dann gerne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 wollte mich nochmal bei faboloso und sein team bedanken !! endlich 100% großes lob auch an neonspot der so viel reschaschiert hat !! super jungs danke !! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDominik96XxGER Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche 3 gute leute für kampange etc. Hedset vorhanden einfach mit betreff red river adden Id xXDominik96XxGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Schreibt mich an (vilnius-king) um alle trophys zu holen hab ca. die hälfte geschafft helfe aber natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Zusammen, ich suche noch Leute die bei dem Game gern die 100% haben möchten. Ich hab schon vor langer zeit Platin geholt und auch einige DLC-Trophies, zwei würden noch fehlen und für diese suche ich nun Mitspieler also einfach bei interesse bitte adden!!! PsnId: prorush, Gruß pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich suche noch Spieler für die Online-Trophäen. 1. Scheiss_Kirche 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 1. Scheiss_Kirche 2. Nordseequalle 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Jow mir fehlt auch noch die Online-Trophäe (ohne DLC). Addet mich ruhig PSN: Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Finden sich hier noch Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Würd ich mal sagen 1. Scheiss_Kirche 2. Nordseequalle 3. Lanozid 4. U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn alle dabei sind, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wollt ihr dann auch eine der Kampagnenmissionen auf Gold bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wollt ihr dann auch eine der Kampagnenmissionen auf Gold bringen? Halt Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habt ihr Freitagabend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habt ihr Freitagabend Zeit? Ne ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bisher hat sich Lanozid nicht gemeldet. 1. Scheiss_Kirche 2. Nordseequalle 3. U11Cup 4. Daher brauchen wir wohl einen neuen 4. Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich habe das Spiel bei mir schon Ewigkeiten rum liegen. Ich habe es noch nie gespielt und habe demzufolge noch keine einzige Trophäe. Was wollt ihr denn zusammen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.