CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 der 4te mann hat die freundesanfrage noch nicht angenommen daher weiß ich nicht ob er online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallöle, ich suche noch eine Person für die 4 personen trophäe und ggf. auch noch andere Missionen. Bei Interesse bitte melden Edit: Hab jemanden, bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 falls jemand lust hat mir zu helfen kann er heute ab 20 uhr mal online kommen und mit mir die f.....g red river 4von4 wellen geschichte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hab das Spiel nochmal ausgegraben und muss noch 2 Klassen auf 20 bringen und 2 Missionen auf Gold. Wer noch Lust hat zu helfen oder mitzumachen kann sich per PN bei mir melden dann schick ich 'ne Freundeseinladung raus. (: //Edit : Hat sich erledigt, das mit den Klassen ging schnell und die 2 Missionen sind auch geschafft. Platin, und Spiel weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, ich und KingGampe such noch zwei für die Trophy, Ab in den Hubschrauber! Zockt das keiner mehr? 1. Jens1982 2. KingGampe 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo habs mir mal fur ein paar tage besorgt ware an allen cop spielen intressirt bin abens ab 2030 ca online einfach mich aden z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo Leuts ich suche noch 2 Leute für den DLC ,für Missionen 1.hannibale 2.Maedsko 3. 4. Reserve: 5. 6. Vorher bitte adden mit der Nachricht Red River DLC Termin wird mitgeteilt sobald alle 4 Spieler eingetragen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich wäre dabei.... leider bin ich überall wieder rang 1, wenn das kein problem ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 nö das ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde auch mitmachen, hoffe besonders das man die mio Punkte zusammen schaffen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hi leute, bin für alles zu haben, bin die nächsten wochen ganzen tag on:smile: Id: huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi, ich und KingGampe such noch zwei für die Trophy, Ab in den Hubschrauber! Zockt das keiner mehr? 1. Jens1982 2. KingGampe 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi, ich und KingGampe such noch zwei für die Trophy, Ab in den Hubschrauber!Zockt das keiner mehr? 1. Jens1982 2. KingGampe 3.huligan1993 4. ich würde mich gerne anschließen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ich zeit habe oder nicht grad ein anders game booste etc. Könnt ich mitmachen. Wann hattet ihr das vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Am Wochenende! Ok mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi, ich und KingGampe such noch zwei für die Trophy, Ab in den Hubschrauber! Zockt das keiner mehr? 1. Jens1982 2. KingGampe 3.huligan1993 4.siller85 hi...ich wäre dabei...kann man denn gleich gemeinsam sind wir stark verbinden? wäre echt toll...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche einen, oder besser noch, 3 Coop-Partner. Habe die nächsten 3 1/2 Wochen frei. Wäre schön, wenn es nächstes WE schon klappen würde. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Moin , moin Zusammen !!! Suche 2-3 Koop-Partner für Operation Flash Point Red River .... Habe das Game vom Kollegen Bekommen und wollte es auf diese weise Schnell Platinieren .... Wer lust hat kann mich gerne Adden mit Betrff..... Meine PSN-ID : K2G23 Bis Hoffendlich Bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.